Das Quali-Finale: SCB-Fribourg / Lausanne-SCB
Re: Das Quali-Finale: SCB-Fribourg / Lausanne-SCB
Expert hat geschrieben:
> Wie werden dann die Playoffs/Playouts gespielt?
> Gar nicht? Ohne Zuschauer?
>
> Fragen über Fragen
Playouts dürften in Bern was die Zuschauerzahlen angeht sowieso sehr schlecht ankommen.
Je nachdem wie klar die Ausgangslage ist, werde ich auch nicht mehr alle Spiele besuchen.
Modefan? Dann ist es wohl so.
> Wie werden dann die Playoffs/Playouts gespielt?
> Gar nicht? Ohne Zuschauer?
>
> Fragen über Fragen
Playouts dürften in Bern was die Zuschauerzahlen angeht sowieso sehr schlecht ankommen.
Je nachdem wie klar die Ausgangslage ist, werde ich auch nicht mehr alle Spiele besuchen.
Modefan? Dann ist es wohl so.
-
- User
pancho hat geschrieben:
> glaube aber Sars war viel weniger ansteckend. Und Sars war nicht in der Schweiz. Die
> normale Grippe hat eine viel tiefere Sterblichkeitsrate. Schwierig dies zu
> vergleichen. Klar ist aber auch, dass das BAG nicht einfach alles runterspielen kann
> und man gar nichts tut, sonst ist es dann auch falsch, wenn es dann tausende Tote
> gibt.
Was TAUSENDE Tote? In China, einem Land mit über einer Milliarde Einwohner bis jetzt bei nicht ganz 80000 Infizierten sind nicht ganz 2900 Todesfälle zu verzeichnen. In Deutschland bis jetzt 30 Fälle von Infektionen bekannt, in der CH was, acht? Aber es ist schon so, wenn ich sehe wieviele gruusige Sieche im Stadion die Hände nach dem Pissen nicht waschen, sind Geisterspiele sicher ein probates Mittel...
> glaube aber Sars war viel weniger ansteckend. Und Sars war nicht in der Schweiz. Die
> normale Grippe hat eine viel tiefere Sterblichkeitsrate. Schwierig dies zu
> vergleichen. Klar ist aber auch, dass das BAG nicht einfach alles runterspielen kann
> und man gar nichts tut, sonst ist es dann auch falsch, wenn es dann tausende Tote
> gibt.
Was TAUSENDE Tote? In China, einem Land mit über einer Milliarde Einwohner bis jetzt bei nicht ganz 80000 Infizierten sind nicht ganz 2900 Todesfälle zu verzeichnen. In Deutschland bis jetzt 30 Fälle von Infektionen bekannt, in der CH was, acht? Aber es ist schon so, wenn ich sehe wieviele gruusige Sieche im Stadion die Hände nach dem Pissen nicht waschen, sind Geisterspiele sicher ein probates Mittel...
aktuell scheint das heuet Spiel noch nicht Zuschauer stadtzufinden. Ich bin gespannt ob heute viel weniger Leute kommen werde wegen dem Virus
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Das Spiel heute müsste ausverkauft sein, Coronoa hin oder her.
Aber es ist enorm, wie stark sich Menschen durch die Presse manipulieren lassen.
Dann bitte bei der nächsten Grippewelle auch zu Hause bleiben, alles andere wäre verlogen.
Ich bin jedenfalls vor Ort und somit an der frischen Luft.
Aber es ist enorm, wie stark sich Menschen durch die Presse manipulieren lassen.
Dann bitte bei der nächsten Grippewelle auch zu Hause bleiben, alles andere wäre verlogen.
Ich bin jedenfalls vor Ort und somit an der frischen Luft.

-
- User
Hmmm aber heute kommen doch die unhygienischen aus der verbotenen Stadt...
Es reicht auch nur ein bestätigter Fall Kanton Fribourg , siehe rappi - Lugano.
Gestern im Kanton Bern 120 Verdachtsfälle davon waren 70 nicht bestätigt und 50 noch offen.

Es reicht auch nur ein bestätigter Fall Kanton Fribourg , siehe rappi - Lugano.
Gestern im Kanton Bern 120 Verdachtsfälle davon waren 70 nicht bestätigt und 50 noch offen.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Corona und die stinkenden Fribourger in einer Halle, das gibt eine explosive Mischung:-).
Ich bin jedenfalls vor Ort. Schütte paar Bier mehr rein, das killt Viren und beruhigt die Nerven:-)
Die Sporttipp-Wette ist auch gesetzt: Entweder gibts Playoffs, oder ich bin ein reicher Mann:-).
Hopp SCB
Ich bin jedenfalls vor Ort. Schütte paar Bier mehr rein, das killt Viren und beruhigt die Nerven:-)
Die Sporttipp-Wette ist auch gesetzt: Entweder gibts Playoffs, oder ich bin ein reicher Mann:-).
Hopp SCB
Paul Coffey hat geschrieben:
> pancho hat geschrieben:
>
> > glaube aber Sars war viel weniger ansteckend. Und Sars war nicht in der Schweiz.
> Die
> > normale Grippe hat eine viel tiefere Sterblichkeitsrate. Schwierig dies zu
> > vergleichen. Klar ist aber auch, dass das BAG nicht einfach alles runterspielen
> kann
> > und man gar nichts tut, sonst ist es dann auch falsch, wenn es dann tausende
> Tote
> > gibt.
>
> Was TAUSENDE Tote? In China, einem Land mit über einer Milliarde Einwohner bis jetzt
> bei nicht ganz 80000 Infizierten sind nicht ganz 2900 Todesfälle zu verzeichnen. In
> Deutschland bis jetzt 30 Fälle von Infektionen bekannt, in der CH was, acht? Aber es
> ist schon so, wenn ich sehe wieviele gruusige Sieche im Stadion die Hände nach dem
> Pissen nicht waschen, sind Geisterspiele sicher ein probates Mittel…
China is riesig und dort ist ja das Virus auch nicht überall, darum kann man jetzt nicht die 1.4Mia vergleichen. Und ja, China hat aber auch Massnahmen getroffen und ganze Städte abgeriegelt, alle Veranstaltungen abgesagt. Man weiss ja nicht, was passiert wäre wenn man dies nicht getan hätte?
> pancho hat geschrieben:
>
> > glaube aber Sars war viel weniger ansteckend. Und Sars war nicht in der Schweiz.
> Die
> > normale Grippe hat eine viel tiefere Sterblichkeitsrate. Schwierig dies zu
> > vergleichen. Klar ist aber auch, dass das BAG nicht einfach alles runterspielen
> kann
> > und man gar nichts tut, sonst ist es dann auch falsch, wenn es dann tausende
> Tote
> > gibt.
>
> Was TAUSENDE Tote? In China, einem Land mit über einer Milliarde Einwohner bis jetzt
> bei nicht ganz 80000 Infizierten sind nicht ganz 2900 Todesfälle zu verzeichnen. In
> Deutschland bis jetzt 30 Fälle von Infektionen bekannt, in der CH was, acht? Aber es
> ist schon so, wenn ich sehe wieviele gruusige Sieche im Stadion die Hände nach dem
> Pissen nicht waschen, sind Geisterspiele sicher ein probates Mittel…
China is riesig und dort ist ja das Virus auch nicht überall, darum kann man jetzt nicht die 1.4Mia vergleichen. Und ja, China hat aber auch Massnahmen getroffen und ganze Städte abgeriegelt, alle Veranstaltungen abgesagt. Man weiss ja nicht, was passiert wäre wenn man dies nicht getan hätte?
Innerspace hat geschrieben:
> Corona und die stinkenden Fribourger in einer Halle, das gibt eine
> explosive Mischung:-).
> Ich bin jedenfalls vor Ort. Schütte paar Bier mehr rein, das killt Viren
> und beruhigt die Nerven:-)
>
> Die Sporttipp-Wette ist auch gesetzt: Entweder gibts Playoffs, oder ich bin
> ein reicher Mann:-).
>
> Hopp SCB
Wo hast du gesetzt? Ich will auuuuuch....
> Corona und die stinkenden Fribourger in einer Halle, das gibt eine
> explosive Mischung:-).
> Ich bin jedenfalls vor Ort. Schütte paar Bier mehr rein, das killt Viren
> und beruhigt die Nerven:-)
>
> Die Sporttipp-Wette ist auch gesetzt: Entweder gibts Playoffs, oder ich bin
> ein reicher Mann:-).
>
> Hopp SCB
Wo hast du gesetzt? Ich will auuuuuch....
Matze28 hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
> > Corona und die stinkenden Fribourger in einer Halle, das gibt eine
> > explosive Mischung:-).
> > Ich bin jedenfalls vor Ort. Schütte paar Bier mehr rein, das killt Viren
> > und beruhigt die Nerven:-)
> >
> > Die Sporttipp-Wette ist auch gesetzt: Entweder gibts Playoffs, oder ich bin
> > ein reicher Mann:-).
> >
> > Hopp SCB
>
>
> Wo hast du gesetzt? Ich will auuuuuch....
da hat sich gerade einer angeboten eine Runde zu offerieren!
> Innerspace hat geschrieben:
> > Corona und die stinkenden Fribourger in einer Halle, das gibt eine
> > explosive Mischung:-).
> > Ich bin jedenfalls vor Ort. Schütte paar Bier mehr rein, das killt Viren
> > und beruhigt die Nerven:-)
> >
> > Die Sporttipp-Wette ist auch gesetzt: Entweder gibts Playoffs, oder ich bin
> > ein reicher Mann:-).
> >
> > Hopp SCB
>
>
> Wo hast du gesetzt? Ich will auuuuuch....

heute geht kein fan ins stadion: denn der bund verbietet alle grossveranstaltungen mit mehr als 1000 personen:
jetzt folgt dann eine pressekonferenz:
Wegen Corona-Virus: Bundesrat verbietet alle grossen Veranstaltungen
An einer ausserordentlichen Sitzung hat der Bundesrat am Freitag beschlossen, wegen der Ausbreitung des Corona-Virus in den nächsten zwei Wochen alle Anlässe mit mehr als 1000 Personen zu verbieten.
Wie die Landesregierung in einer Mitteilung vom Freitag schreibt, stuft sie die Situation wegen des Corona-Virus neu als «Besondere Lage» im Sinne des Epidemiegesetzes ein. Dies ermöglicht dem Bundesrat – in Absprache mit den Kantonen – Massnahmen anzuordnen, die sonst in die Kompetenz der Kantone fallen. Vom vorerst bis 15. März geltenden Verbot betroffen sind alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen.
jetzt folgt dann eine pressekonferenz:
Wegen Corona-Virus: Bundesrat verbietet alle grossen Veranstaltungen
An einer ausserordentlichen Sitzung hat der Bundesrat am Freitag beschlossen, wegen der Ausbreitung des Corona-Virus in den nächsten zwei Wochen alle Anlässe mit mehr als 1000 Personen zu verbieten.
Wie die Landesregierung in einer Mitteilung vom Freitag schreibt, stuft sie die Situation wegen des Corona-Virus neu als «Besondere Lage» im Sinne des Epidemiegesetzes ein. Dies ermöglicht dem Bundesrat – in Absprache mit den Kantonen – Massnahmen anzuordnen, die sonst in die Kompetenz der Kantone fallen. Vom vorerst bis 15. März geltenden Verbot betroffen sind alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen.