Transfers 19/20
Re: Transfers 19/20
Und wieso sollte Moser zu Bern wechseln damit er statt 14 Min nur noch 6 Min spielt?
Transfer-Playofffinal zwischen SCB und Genf um den Amerikanischen Stürmer Tyler Moy. Neben dem Amerikanischen Pass besitz er auch einen Schweizer Pass. Deshalb ist er in der Schweiz begehrt. Mal gucken wer das Rennen um ihn gewinnt, sofern er dann wirklich in die schweiz wechseln will und wird.
für Statistik-Freunde:
https://www.eliteprospects.com/player/118545/tyler-moy
Quelle Blick, hier noch die Meldung:
EISHOCKEY – Heisse News aus dem Eishockey-Lager: Tyler Moy heisst der Mann, den Bern und Servette verpflichten wollen. Denn die beiden NL-Rivalen wissen etwas, was die Konkurrenz nicht weiss. Die Statistiken der ersten Profi-Spielzeit des Stürmers hauen niemanden aus den Socken. Letzte Saison buchte der 6.-Runden-Draft der Nashville Predators im AHL-Team des NHL-Klubs, den Milwaukee Admirals, in 72 Spielen 16 Punkte (6 Tore). Diese Saison musste er dann im Farmteam des Farmteams bei den Atlanta Gladiators in der ECHL ran. Die NHL wird wohl für ihn nur ein Traum bleiben. Deshalb möchte der ehemalige Harvard-Student nun in die Schweiz wechseln. Und als der SCB und Servette erfuhren, dass der Amerikaner auch einen Schweizer Pass hat, bissen sie an und buhlen nun um die Unterschrift des 23-Jährigen. Wer macht das Rennen?
quelle: blick.ch
für Statistik-Freunde:
https://www.eliteprospects.com/player/118545/tyler-moy
Quelle Blick, hier noch die Meldung:
EISHOCKEY – Heisse News aus dem Eishockey-Lager: Tyler Moy heisst der Mann, den Bern und Servette verpflichten wollen. Denn die beiden NL-Rivalen wissen etwas, was die Konkurrenz nicht weiss. Die Statistiken der ersten Profi-Spielzeit des Stürmers hauen niemanden aus den Socken. Letzte Saison buchte der 6.-Runden-Draft der Nashville Predators im AHL-Team des NHL-Klubs, den Milwaukee Admirals, in 72 Spielen 16 Punkte (6 Tore). Diese Saison musste er dann im Farmteam des Farmteams bei den Atlanta Gladiators in der ECHL ran. Die NHL wird wohl für ihn nur ein Traum bleiben. Deshalb möchte der ehemalige Harvard-Student nun in die Schweiz wechseln. Und als der SCB und Servette erfuhren, dass der Amerikaner auch einen Schweizer Pass hat, bissen sie an und buhlen nun um die Unterschrift des 23-Jährigen. Wer macht das Rennen?
quelle: blick.ch
-
- User
Wäre doch was. Anstelle dieser verletzungsanfälliger Bieber...neben Mursak und Ebbett
Dem Bieber muss man noch Zeit geben aufgrund seiner Verletzung konnte er das Training nicht von Anfang an mit dem Team zusammen durchführen. Der wird schon noch kommen. (Nid immer so jufflä)
Den einzigen wo man Zeit gewähren darf sind den Jungen und da gehört Bieber definitiv nicht dazu. Am Wochenende durfte er erstmals in der zweiten Linie neben Ebbett und Mursak spielen. Denke Kämpf hat die Leistung wohlwollend zur Kenntnis genommen. Verletzung hin oder her. Auf dem Eis ist Bieber zu oft orientierungslos, kein Speed, einfach zu bähbig unterwegs...da hat mir Jeremy Gerber definitiv der hungrigere Eindruck hinterlassen.
-
- User
Ich sehe dies wie @ ducay
Bieber kam mir kampflos, ja zum teil sogar lustlos rüber...vermied die zweikämpfe, offensiv sowie defensiv. Dies kann aber auch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit begründet sein. Wobei wir wieder bei diesen Punkt sei. Das man Kämpf unter die Wolldecke steckte, verstehe ich nicht! Und da nehm ich das Thema 6 Ausländer nochmals hervor. ML ist selbst schuld. Einen Kämpf oder auch J. Gerber kosten um einiges weniger als einen Bieber. Das selbe denke ich übrigens auch über Sciaroni
Bieber kam mir kampflos, ja zum teil sogar lustlos rüber...vermied die zweikämpfe, offensiv sowie defensiv. Dies kann aber auch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit begründet sein. Wobei wir wieder bei diesen Punkt sei. Das man Kämpf unter die Wolldecke steckte, verstehe ich nicht! Und da nehm ich das Thema 6 Ausländer nochmals hervor. ML ist selbst schuld. Einen Kämpf oder auch J. Gerber kosten um einiges weniger als einen Bieber. Das selbe denke ich übrigens auch über Sciaroni
-
- User
Sciaroni muss man Geduld haben. Er wird als scherwey Nachfolger aufgebaut.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Sciaroni muss man Geduld haben. Er wird als scherwey Nachfolger aufgebaut.
Sollten Nachfolger in der Regel nicht jünger anstatt älter sein?
> Sciaroni muss man Geduld haben. Er wird als scherwey Nachfolger aufgebaut.
Sollten Nachfolger in der Regel nicht jünger anstatt älter sein?
Aus meiner Sicht sollten wir langsam die Torhüterfrage mal angehen. Alle Klubs haben mit Ihren Torhütern verlängert, und länger an Ihren Verein gebunden. Mein Favorit der noch zu haben wäre ist Luca Boltshauser von Lausanne. Der ist Jung und hat Talent. Ist auch die Meinung von Marco Bührer. Auch er kam jung zum SCB und wurde aufgebaut. Und hat eine tolle Kariere gemacht. Ohne NHL Umweg.