Playoff 1/4 Finale: SC Bern - EHC Biel
-
- User
Re: Playoff 1/4 Finale: SC Bern - EHC Biel
10min + Spieldauer wegen reklamieren gegen Pouliot... Diese Wortwahl hätte ich gene mitgehört :-O
Heute geht mal so richtig die Post ab...Endlich eine "Rumplete",hat in dieser Serie bis jetzt noch gefehlt.
Trisu & Rüfi sind jetzt auch (Endlich!!!) im Playoffmodus unterwegs und wenn selbst ein Martin Plüss einen 10er erhält,dann heisst das was...
Richtig gute Unterhaltung und vorallem mit dem richtigen Resultat (0:3)...bis jetzt.
Die Bieler höre ich jetzt schon,sollte der SCB heute gewinnen:
"Die Schiris waren schuld"...mimimimi...
Trisu & Rüfi sind jetzt auch (Endlich!!!) im Playoffmodus unterwegs und wenn selbst ein Martin Plüss einen 10er erhält,dann heisst das was...

Richtig gute Unterhaltung und vorallem mit dem richtigen Resultat (0:3)...bis jetzt.
Die Bieler höre ich jetzt schon,sollte der SCB heute gewinnen:
"Die Schiris waren schuld"...mimimimi...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Mononen17 hat geschrieben:
> Die Bieler höre ich jetzt schon,sollte der SCB heute gewinnen:
> "Die Schiris waren schuld"...mimimimi...
Obwohl man ja schon klar festhalten muss, dass die Aktion vom Berger im Boxplay definitiv eine Strafe gewesen wäre. Wäre das in der Allmend gegen Bern passiert, hätte die Halle wohl auch gekocht...
Aber ja, alles dieser Aktion zuzuschreiben ist dann natürlich auch übertrieben.
> Die Bieler höre ich jetzt schon,sollte der SCB heute gewinnen:
> "Die Schiris waren schuld"...mimimimi...

Obwohl man ja schon klar festhalten muss, dass die Aktion vom Berger im Boxplay definitiv eine Strafe gewesen wäre. Wäre das in der Allmend gegen Bern passiert, hätte die Halle wohl auch gekocht...
Aber ja, alles dieser Aktion zuzuschreiben ist dann natürlich auch übertrieben.
frohesfest hat geschrieben:
> Obwohl man ja schon klar festhalten muss, dass die Aktion vom Berger im Boxplay
> definitiv eine Strafe gewesen wäre. Wäre das in der Allmend gegen Bern passiert,
> hätte die Halle wohl auch gekocht...
Zugegeben ja,richtig.
Für mich war aber schon die 2'+2' gegen Bodenmann übertrieben und als dann der Mückenficker dem Unti per Stockschlag fast das Bein gebrochen hat...
Aber was soll es?
3:1 gewonnen,die Serie ebenfalls auf 3:1 gestellt und wenn selbst Genoni und sogar Kari (
) am Schluss noch in Scharmützel involviert waren,war das für mich zwar kein absolut hochklassiges Hockeyspiel aber dafür garantiert sehr gute Unterhaltung.
Ich denke das war der Genickbruch für Biel,denn so blöde wie am letzten Donnerstag wird sich der SCB wohl auch nicht mehr anstellen.
Wird Kari am Dienstag sogar Aaron Gagnon wieder mal Auslauf gewähren? Man wird sehen.
Heute war jedenfalls EHCB - SCB...Powered by Emotions...
> Obwohl man ja schon klar festhalten muss, dass die Aktion vom Berger im Boxplay
> definitiv eine Strafe gewesen wäre. Wäre das in der Allmend gegen Bern passiert,
> hätte die Halle wohl auch gekocht...
Zugegeben ja,richtig.

Für mich war aber schon die 2'+2' gegen Bodenmann übertrieben und als dann der Mückenficker dem Unti per Stockschlag fast das Bein gebrochen hat...

Aber was soll es?
3:1 gewonnen,die Serie ebenfalls auf 3:1 gestellt und wenn selbst Genoni und sogar Kari (

Ich denke das war der Genickbruch für Biel,denn so blöde wie am letzten Donnerstag wird sich der SCB wohl auch nicht mehr anstellen.
Wird Kari am Dienstag sogar Aaron Gagnon wieder mal Auslauf gewähren? Man wird sehen.
Heute war jedenfalls EHCB - SCB...Powered by Emotions...

Nach Spielschluss noch 5x Spieldauer... Wer ist für Dienstag gesperrt?
One hat geschrieben:
> Nach Spielschluss noch 5x Spieldauer... Wer ist für Dienstag gesperrt?
Vielleicht nur der Depp von Zuschauer der dem Kari den Bierbecher an den Kopf geworfen hat...
> Nach Spielschluss noch 5x Spieldauer... Wer ist für Dienstag gesperrt?
Vielleicht nur der Depp von Zuschauer der dem Kari den Bierbecher an den Kopf geworfen hat...

So, der SCB ist wieder auf dem richtigen Weg. Und am Dienstag wird der Sack zugemacht!
Zu Beginn den Schwung aus dem letzten Drittel vom Donnerstag mitgenommen, viel Druck gemacht - sogar in Überzahl - und verdient mit 2 Toren in Führung. Warum man danach aber die Bieler wieder unbedrängt aus allen Lagen hat schiessen lassen und in der eigenen Zone auch sonst durch missglückte künstlerische Darbietungen immer wieder höchste Gefahr heraufbeschwor, bleibt für mich ein Rätsel. Dass es einem vorne nicht immer läuft ist klar, in der Defensive hingegen sind solche Risiken blödsinnig. Wie es die TC-Expertenrunde ebenfalls feststellte, war einmal mehr ein Genoni in Hochform nötig. Von Müdigkeit war bei den Bielern noch nicht viel zu sehen, an den Banden gewannen sie die Pucks erstaunlich leicht. Die nicht gegebene Strafe wird natürlich nun die nächsten 100 Jahre für jeden "Zapfen" im Bieler Wein herhalten müssen. Dass die Bieler meist mit Ellbogen und Stöcken voran in die Zweikämpfe gehen & mit den Stöcken nicht nur den Puck behandeln, geht da natürlich etwas unter. Item, die Sache ist noch nicht gegessen, und der SCB ist gut beraten, keine Nonchalance zuzulassen und nicht einfach darauf zu vertrauen, dass Genoni das Zeugs schon halten wird.
-
- User
Hatten schon Rufenacht und Krüger eine Matchstrafe?
Vielleicht noch ein Video für Plüss...
AC: wie ist es möglich, Plüss und Jobin nicht zu verlängern?????? Andersson und Kamerzin zu behalten und nicht Jobin... Ja ja ja...
Vielleicht noch ein Video für Plüss...
AC: wie ist es möglich, Plüss und Jobin nicht zu verlängern?????? Andersson und Kamerzin zu behalten und nicht Jobin... Ja ja ja...
typisches playoffspiel. es wird zuviel erwartet vom scb. ein playoff wie letztes jahr wirds kaum je wieder geben. trotzdem machts freude. es braucht 5 defensiv und offensiv agierende spieler. dass diesnicht immer klappt, ist normal. sonst gibts ja keine tore. solange trotzdem siege rausschauen, umso besser. zu den kritiken an AC: ich verstehe, dass mit spielern ueber 35 und mehr, keine neuen vertraege abgeschlossen werden. es kann ein risiko sein, bei fehlendem nachruecken der jungen. da haben die trainer auch mitspracherecht und vorstellungen. wird wohl noch zuzuege geben.