1/2 Final -- Bern - Zug

Themen rund um den SCB.
Rider
User

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Rider » So 24. Mär 2013, 15:10

ramsi hat geschrieben:
> Ich find's echt witzig, wie sich Holden in diesem Interview über den
> Schiedsrichter äussert! Mal eine andere Antwort auf die stets ähnlichen
> Fragen. (Gerber und Plüss sind aber auch gut)
>
> http://www.blick.ch/sport/overtime-sieg ... 48824.html

Der Rauchlachs am anfang war auch nicht ohne :P ENJOY YOUR SUNDAY :-)))

Talisker
User

Beitrag von Talisker » So 24. Mär 2013, 16:20

Hatte mich gestern auch ab und zu über Roche geärgert, trotzdem muss man bei ihm berücksichtigen, dass er praktisch "invalid" ist mit seinem kaputten Knie. Deutlich sieht man es beim Schlittschuhlaufen, bzw. immer dann, wenn er einen schnellen Antritt bräuchte. Da kommt beim defekten Knie wahrscheinlich nur noch 50%. Deshalb möglicherweise seine Tendenz, statt zu schiessen einen Pass zu spielen. Prallt die Scheibe bei einem Schuss von der blauen Linie etwas blöd ab, könnte Roche einem durchbrechenden Gegner kaum folgen. Wirklich eine Tragik, dass ein so guter Spieler (...wenn er denn gesund wäre...) faktisch seine Karriere aufgeben muss. Derzeit spielt er wohl mit einem gehörigen Quantum Entzündungshemmer und Schmerzmittel im Knie.

Weiss gar nicht, wie lange Roche noch einen Vertrag hat, aber mit Roche kann unabhängig davon kaum mehr geplant werden. Am ehesten als "verletzt" deklarieren und die Versicherung alsSchadensminimierung rechnen. Und dann müsste wohl ein neuer "Roche" her, was aber sehr schwierig ist, da kaum zu bezahlbaren Preisen auf dem Markt. Um die Defense immerhin etwas aufzupeppen, könnte S.L. doch den Weber in Montreal bearbeiten, aber vorläufig hat der vermutlich schon noch die Hoffnung auf die NHL, evtl. in einem anderen Team.

MarcyDarcy
User

Beitrag von MarcyDarcy » So 24. Mär 2013, 16:30

yannick weber offensiv, staffan kronwall defensiv. ein überaschungstransfer wird nach saisonende noch bekannt werden. ;-)

blueliner69
User

Beitrag von blueliner69 » So 24. Mär 2013, 17:42

was nächste Saison ist , interessiert nicht..
was zählt ist der nächste Dienstag!!
wir müssen gewinnen, Fribourg wird sicher in 5 Spielen ins Finale marschieren!!
Also brauchen wir genügend Zeit zur Regenration..

Tavares
User

Beitrag von Tavares » So 24. Mär 2013, 19:08

Hätte ich sicher gemacht, wenn er nicht schon betreut worden wäre!!!!

gretzky99
User

Beitrag von gretzky99 » So 24. Mär 2013, 20:58

es passte zu diesem spiel, dass der siegtreffer ausgerechnet eine co-produktion roche -gardner war. beide hatten zuvor nicht ihren besten abend.
gardner, der einen puck unglücklich holden vor die füsse ablenkte, und roche, der stark eingeschränkt in seinen bewegungen den ganzen abend vorher NIE von der blauen abzogen hatte... das muss für beide nach diesem durchzogenen abend eine genugtuung gewesen sein! für roche war es hoffentlich ein rezeptfreies schmerzmittel, damit er sich noch ein bisschen weiter quälen mag.

trotzdem macht man sich schon gedanken, wie das weitergehen soll mit ihm. ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange gut gehen kann. gestern war er oft am limit und als zuschauer hatte man das nervenflattern, wenn er seine risikospielchen spielte...

Expert
User

Beitrag von Expert » So 24. Mär 2013, 21:03

Zur besagten Szene mit dem am Boden liegenden Mann:
Er wirde angespuckt und hat sich beim "Bronco" beschwert er solle doch nicht nur rumstehen sondern etwas machen..... Da hat der nichts besseres gewusst als 2-3x voll zuzulangen. Er lag dann angeschlagen am
boden... Ist nicht das erste mal dass sowas passiert und immer mit dem gleichen irren Typen. Der ist nicht ganz zurechnungsfähig!! Etwa 20 Leute konnten bezeugen was vorgefallen war! Polizei war vor ort

SANO
User

Beitrag von SANO » So 24. Mär 2013, 22:01

Ok! Einen Bronco greift man halt auch nicht verbal an. Ist eine unangenehme Situation kann ich verstehen.Es ist immer die gleiche Szene unterhalb dem Gäste Sektor Nicht nur die Gäste benehmen sich wie ........... wenn man da jeden rausstellen würde dann wären weis Gott nicht mehr so viele Leute im Stadion. Einige können sich in den Play Offs nicht so unter Kontrolle halten!!!!!!

Tavares
User

Beitrag von Tavares » So 24. Mär 2013, 22:44

Ok, und da muss ich mich also anspucken lassen und der Bronco schaut einfach zu. Wenn ich da nicht erbost sein soll und nicht Hilfe erwarten darf, User SANO, besten Dank!!! Im Gegenteil, ich bekomme noch eines auf die Mütze. Es geht wohl in die Richtung, bevor ein Bronco etwas studieren kann und fragt, schlägt er zu!!! Und rausstellen muss man nicht jeden, sondern konsequent die Rüpel unter den Zuschauern. Kommen sie woher auch immer. Die würden mir nämlich nicht fehlen. Hoffe dass mein Brief, welchen ich an Herrn Bischoff, SCB, gesendet habe, beantwortet wird. Und dass der angegriffene Zuschauer nicht zu stark verletzt ist und eine Anzeige einreicht.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » So 24. Mär 2013, 23:00

Tavares hat geschrieben:
> Ok, und da muss ich mich also anspucken lassen und der Bronco schaut
> einfach zu. Wenn ich da nicht erbost sein soll und nicht Hilfe erwarten
> darf, User SANO, besten Dank!!! Im Gegenteil, ich bekomme noch eines auf
> die Mütze. Es geht wohl in die Richtung, bevor ein Bronco etwas studieren
> kann und fragt, schlägt er zu!!! Und rausstellen muss man nicht jeden,
> sondern konsequent die Rüpel unter den Zuschauern. Kommen sie woher auch
> immer. Die würden mir nämlich nicht fehlen. Hoffe dass mein Brief, welchen
> ich an Herrn Bischoff, SCB, gesendet habe, beantwortet wird. Und dass der
> angegriffene Zuschauer nicht zu stark verletzt ist und eine Anzeige
> einreicht.

Hallo Jungs

Verstehe Euren Ärger - eine unerfreuliche Situation und schwer verständlich.
Aber diskutiert Ihr das nicht im falschen Thread...?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten