Talisker hat geschrieben:
> Die Diskussionen um LL an dieser Stelle sind müssig, ich habe auf dem PB
> damals nicht eine "Anti-Leuenberger" Stimmung in Erinnerung

Witzbold!
Es ist ja nicht so, dass Du damit gemeint bist, Du hast das immer sehr differenziert betrachtet. Man muss nicht mal alle Posts durchgehen, sondern schon nur die Thread-Themen wie ML bitte abtreten und LL raus! und ich mag mich also sehr wohl an die ständigen Frontalangriffe auf die Leuenbergers erinnern, die Vetternwirtschaft betreiben und nichts gebacken kriegen.
Mein Post im Thread Lars Leuenberger / Alex Chatelain
Re: Lars Leuenberger / Alex Chatelain
Beitragvon pancho » Mi 18. Nov 2015, 23:17
ich habe jetzt auch alle Posts durchgelesen, zum glück bis zum schluss, da mich die ersten Posts doch eher geschockt haben. ich habe beim leuenberge-bashing schon mal gefragt, was eigentlich der Lars böses angestellt hat. warum sollten die arrivierten spieler etwas gegen Lars haben oder den nicht ernst nehmen? warum soll es nicht umgekehrt etwas mehr Verantwortung in ihnen entfachen bzw. auch auferlegen. ich bin überzeugt, die spieler werden sich denken: "der Lars ist noch ein Neuling, unterstützen wir den ein bisschen!" und nicht "ach der Lars, den nehm ich eh nicht ernst, da mach ich was ich will!" es ist ja doch ein wenig anders im sportunternehmen und nicht so, dass wenn der Chef gehen muss, sich alle denken "ach ich will den chefposten" nein, die spieler wollen ja spielen und nicht Trainer spielen. darum finde ich es jeweils heikel irgendwelche parallelen zur Geschäftswelt zu ziehen.
in diesem sinne: go laser, ich glaube an dich