geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von roche77 » Fr 17. Jan 2014, 23:39

Slawa will man ja nicht weil er englisch nicht beherrscht.Fasst schon diletantisch eine solche Arroganz.
Slawa besitzt aber andere Eigenschaften lieber Herr Lüthi!!!
Wer mit gefühlten 25 Diven die alle Eiszeit,Aufmerksamkeit etc umgehen kann und Titel holt hat wohl genug bewiesen dass er Unseren auch Beine machen könnte.
Aber nein....man stellt Stiftä......an die Bande des grössten Eishockeyverein Europas :evil:
Wahrlich ein Zeichen wie professionell gearbeiet wird.
In Sachen finanzen vielleicht ja.....

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Sa 18. Jan 2014, 10:43

Ach rouchli, wenn es doch nur so einfach wäre, dass alle anderen Optionen immer die besseren gewesen wären. Das ist ein "Midlife-Crisis" Ansatz, welcher zwar schon über einem kommen kann in dieser Saison. Insofern habe ich sogar Verständnis dafür. Wie kommst Du zur Gewissheit, dass ein anderer "Nothelfer" - beispielsweise Bykov - wesentlich erfolgreicher agieren würde? Die Tatsache, dass er mit Ovechkin, Kovalchuk & Co. Erfolg hatte, heisst doch nicht per se, dass dies auch mit Gardner, Berger & Co. der Fall wäre. Da herrschen viel zu grosse Unterschiede an Können und Klasse, Diva hin oder her.

Und dass sich ein Trainer dem Gros des Teams nur mit Mühe verständlich machen kann, ist in Notfall-Situationen tatsächlich nicht die erfolgsversprechendste Eigenschaft. Abgesehen davon, dass ein Bykov wohl zu intelligent ist, um sich in einer derart ungewissen Situation sein Renommé als Trainer zu versauen.

Ich sehe die Kritiken direkt vor mir, wäre Bykov zum heutigen Zeitpunkt der Nothilfe-Sündenbock.

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 18. Jan 2014, 10:57

Talisker machs mir nicht so schwer :D !!!
Habe heute schweren gang auf die loge :D !!!

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Sa 18. Jan 2014, 11:17

roche77 hat geschrieben:
> Talisker machs mir nicht so schwer :D !!!
> Habe heute schweren gang auf die loge :D !!!

Sei fröhlich und getrost, denn ich bin mit Euch :mrgreen:

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Sa 18. Jan 2014, 13:20

Talisker hat geschrieben:
> roche77 hat geschrieben:
> > Talisker machs mir nicht so schwer :D !!!
> > Habe heute schweren gang auf die loge :D !!!
>
> Sei fröhlich und getrost, denn ich bin mit Euch :mrgreen:
Dass wird ihm heute nichts nützen :D
Duc und ich werden ihn eindecken mit Vermin und Lehtonen Lob dudeleien :D

Duc
User

Beitrag von Duc » Sa 18. Jan 2014, 13:29

Na ja, ich müsste wohl reichlich anfeuchten, um in irgendwelche Lobdudeleien verfallen zu können. Daher bin ich eher für toben und motzen.. :evil:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

smokie_joe
User

Beitrag von smokie_joe » Mo 20. Jan 2014, 10:39

Ein Sportler hat das Privileg, sein Hobby als gutbezahlten Beruf ausüben zu dürfen. - Somit müsste jedem klar sein, dass er dem Erfolg eigentlich alles unterzuordnen hat.

Wenn der Erfolg, der ist ja auch zum Wohle des Sportlers (Prämien, Renome, Ruf, etc.) über den Tichonov'schen Drill erreichbar ist, dann müsste eigentlich jeder Spieler dreimal JA sagen und bereit sein, diesen Drill auf sich zu nehmen.

Als Stift der ich bin, werde ich auch rangenommen, damit ich ein guter Püezer werde. Das ist nichts anderes als Drill, in meinem Fall halt nicht von Wiktor sondern von Bärnu, meinem Chef.

Als Profisportler hätte nichts lieber als eine totale Domination meines Teams. Die anderen sehen aus wie Hampumanne weil mein Team so eingedrillt ist, dass die keine Chance haben. Das Publikum steht Kopf und flippt an jedem Spiel fast aus. Die Groupies stehen reihenweise an, um es mit mir zu "darfichhiernichtsagen". - Etwas geileres gibt's doch gar nicht, oder??

Dafür würde ich mich gerne drillen lassen. Auch wenn's Schmerzt und ich meine Lieben nicht jeden Tag sehen kann. Das ist ja in der KHL und der NHL auch der Fall und komischerweise klagt da keiner darüber und alle CH-spieler wollen dahin. - Wieso sind die einverstanden, in diesen Ligen "Dreck zu fressen" und hier sind sie es nicht?? Der Sport ist doch der gleiche???

Von mir aus kann man Wiktor Tichonov oder einen Klon von ihm sofort anstellen. Und den Bunker unter der PF-Arena wieder mit Drei-Üereinander-Betten ausstatten. Und die Spieler drillen. Ich wäre ein Paradesoldat in so einem Team, weil ich gewinnen geil finde, weil ich Erfolg geil finde, weil ich es liebe der Beste zu sein...

Aber leider sehen das die SCB-Spieler wohl nicht so! - Und trotzdem gibt es Teams, in denen das funktioniert. Aktuell ist Ambri-Piotta so ein Team das von Pelletier geschliffen wird (sagt mir ein RS-Kollege der im Umfeld arbeitet). Und wo stehen die??

Äbe!!

:-)

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 20. Jan 2014, 10:57

....da hat es bezüglich Pelletier auch schon ganz andere Aussagen gegeben, beispielsweise als er in Fribourg amtete. Auf solche Heilsbringer-Legenden gebe ich nicht mehr viel, zu komplex und vielschichtig ist die Sache. In Ambri wird sicher gute Arbeit geleistet, aber wenn Teams wie Zug, Servette oder Bern am Strich rumgurken besetzen halt andere die vorderen Plätze.

Angesichts der Punkteabstände relativieren sich die grossen Analysen sowieso bis ins Irrelevante.

Duc
User

Beitrag von Duc » Mo 20. Jan 2014, 11:02

> Angesichts der Punkteabstände relativieren sich die grossen Analysen
> sowieso bis ins Irrelevante.

Na ja, gerade wegen den geringen Punkteabständen nerve ich mich bis ins unermessliche, dass man gegen mühsame Teams wie Genf offensichtlich zu faul ist, um sich zu bewegen. :evil:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

smokie_joe
User

Beitrag von smokie_joe » Mo 20. Jan 2014, 11:12

> ....da hat es bezüglich Pelletier auch schon ganz andere Aussagen gegeben,
> beispielsweise als er in Fribourg amtete. Auf solche Heilsbringer-Legenden
> gebe ich nicht mehr viel, zu komplex und vielschichtig ist die Sache.

Das scheint nicht angekommen zu sein! - Es geht nicht um den Übungsleiter an der Bande!

Ich wollte das mit dem Drill rüberbringen.

Offensichtlich ist mir das misslungen.

Antworten