Nachfolger von AT?
Re: Nachfolger von AT?
Unterschätzt John Fust nicht. Als Feuerwehrmann ist der studierte Psychologe sehr geeignet. Und er ist hart, sehr hart!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Wenn schon auf Krüger gewartet wird, dann bitte Laser die Möglichkeit geben. Fust hatte die eine gute Saison (unter starker Mithilfe von Benjamin Conz), danach gings rapide bergab und er konnte kein Gegensteuer geben und wirkte bis zu seiner Entlassung sehr hilflos. Natürlich waren seine Möglichkeiten auch beschränkt.
Laser kennt die jungen Spieler aus der Zeit bei den Elite A und die älteren scheint er auch zu erreichen. Zumindest wissen sie bei ihm, dass er am beim Sportchef am längeren Hebel sitzt. Dies könnte hier zum Vorteil werden.
Laser kennt die jungen Spieler aus der Zeit bei den Elite A und die älteren scheint er auch zu erreichen. Zumindest wissen sie bei ihm, dass er am beim Sportchef am längeren Hebel sitzt. Dies könnte hier zum Vorteil werden.
naja Herr ML .....nun lassen Sie doch LL an der Bande sein Werk verrichten...Weil wenn Sie einen neuen Trainer
holen wandert die Verantwortung von den hochgelobten Stars wieder auf die Schultern eines Mannes nämlich dem neuen Trainer. Momentan ist nicht LL in der Pflicht sondern die Spieler. Es kann ja eigentlich nur noch besser werden.
gruss hitch
holen wandert die Verantwortung von den hochgelobten Stars wieder auf die Schultern eines Mannes nämlich dem neuen Trainer. Momentan ist nicht LL in der Pflicht sondern die Spieler. Es kann ja eigentlich nur noch besser werden.
gruss hitch
ich glaube nicht, dass fust nur als übergangstrainer kommen würde. dies macht für ihn auch keinen sinn. im moment hat er einen job und dann ab nächster saison keinen mehr......also so dumm wird er sicher nicht sein. im weiteren hat er eine ausstiegsklausel für ein traineramt in dre nla. und billig ist er sicher auch nicht...sonst hätte er die u20 mannschaft übernommen. somit darf man davon ausgehen, dass er durchaus an geld interessiert ist.....

bondi hat geschrieben:
> ich glaube nicht, dass fust nur als übergangstrainer kommen würde. dies
> macht für ihn auch keinen sinn. im moment hat er einen job und dann ab
> nächster saison keinen mehr......also so dumm wird er sicher nicht sein. im
> weiteren hat er eine ausstiegsklausel für ein traineramt in dre nla. und
> billig ist er sicher auch nicht...sonst hätte er die u20 mannschaft
> übernommen. somit darf man davon ausgehen, dass er durchaus an geld
> interessiert ist.....

Wenn ich mich richtig erinnere hatte er die U20 nicht übernommen, weil er zu dieser Zeit lieber noch den grossen Lohn der Tigers einkassierte. Vielleicht liege ich damit aber auch falsch.
> ich glaube nicht, dass fust nur als übergangstrainer kommen würde. dies
> macht für ihn auch keinen sinn. im moment hat er einen job und dann ab
> nächster saison keinen mehr......also so dumm wird er sicher nicht sein. im
> weiteren hat er eine ausstiegsklausel für ein traineramt in dre nla. und
> billig ist er sicher auch nicht...sonst hätte er die u20 mannschaft
> übernommen. somit darf man davon ausgehen, dass er durchaus an geld
> interessiert ist.....

Wenn ich mich richtig erinnere hatte er die U20 nicht übernommen, weil er zu dieser Zeit lieber noch den grossen Lohn der Tigers einkassierte. Vielleicht liege ich damit aber auch falsch.
julius hat geschrieben:
> Warum Krueger der einzige vorstellbare Kandidat sein soll, ist mir ein Rätsel.
Ganz einfach. Sie haben kein Bock auf Bern. Nochmals: 10 Trainer in 12 Jahren! Jeder normaler Trainer sagt hier zu nein danke!
Wie geht das Spielchen bei uns wieder wo die Spieler wissen und es angeblich sogar aussprechen:
Zuerst Spielen sie Scheisse.. Dann tobt der Couch, dann kommt der Sporchef und zuletzt der CEO dann wird der Trainer gefeuert!
Die Absagen der brauchbaren Trainer ist eine verdiennte Klatsche an die Birne und sollte endlich allen die Augen öffnen!
> Warum Krueger der einzige vorstellbare Kandidat sein soll, ist mir ein Rätsel.
Ganz einfach. Sie haben kein Bock auf Bern. Nochmals: 10 Trainer in 12 Jahren! Jeder normaler Trainer sagt hier zu nein danke!
Wie geht das Spielchen bei uns wieder wo die Spieler wissen und es angeblich sogar aussprechen:
Zuerst Spielen sie Scheisse.. Dann tobt der Couch, dann kommt der Sporchef und zuletzt der CEO dann wird der Trainer gefeuert!
Die Absagen der brauchbaren Trainer ist eine verdiennte Klatsche an die Birne und sollte endlich allen die Augen öffnen!
Also Sion hat den grösseren Verschleis und die haben immer wieder einen Trainer 

-
- User
Ich bin auch noch jung, aber John Fust ist mir persönlich als Cheftrainer für den SCB zu jung.
Das mag vielleicht für den Rest dieser Saison gehen. Aber dann muss Schluss sein!
Das mag vielleicht für den Rest dieser Saison gehen. Aber dann muss Schluss sein!
hitcher hat geschrieben:
> Also Sion hat den grösseren Verschleis und die haben immer wieder einen
> Trainer
CC stellt aber auch immer wieder die gleichen "Hampelmänner" ein... Roussey ist nun schon zum 3. mal Trainer bei Sion...
Demnach müsste nun beim SCB wieder ein Ehemaliger kommen
> Also Sion hat den grösseren Verschleis und die haben immer wieder einen
> Trainer

CC stellt aber auch immer wieder die gleichen "Hampelmänner" ein... Roussey ist nun schon zum 3. mal Trainer bei Sion...
Demnach müsste nun beim SCB wieder ein Ehemaliger kommen

JT91 hat geschrieben:
> Demnach müsste nun beim SCB wieder ein Ehemaliger kommen
Cool, darf ich den Namen Bill Gilligan wieder in die Runde werfen.
> Demnach müsste nun beim SCB wieder ein Ehemaliger kommen

Cool, darf ich den Namen Bill Gilligan wieder in die Runde werfen.