Play-off's 1/4 Final 2025
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
Mononen17 hat geschrieben:
> TAK hat geschrieben:
> > Ich befürchte daa nächsten Dienstag das letzte Spiel diese Saison ist
>
> Defintiv Nicht...
> Im schlimmsten Fall steht es dann lediglich 0:3.
Er meint dami bestimmt das letzte Heimspiel der Saison
> TAK hat geschrieben:
>
> Defintiv Nicht...
Er meint dami bestimmt das letzte Heimspiel der Saison
Mononen17 hat geschrieben:
> TAK hat geschrieben:
>
> Defintiv Nicht...
Richtig ich meinte Heimspiel
> TAK hat geschrieben:
>
> Defintiv Nicht...
Richtig ich meinte Heimspiel
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Hmmm irgendwie habe ich für Dienstag ein gutes Gefühl. Ich denke heute hat man noch gleich alles Pech für die Playoffs eingefahren.
Bärn für di schlaht üses Härz!
Bärn für di schlaht üses Härz!
Ich werde erst nervös, wenn wir 0:3 nach Siegen von Gotteron im Rückstand sind. Bei einem Ausscheiden in den Viertelfinals der Unsrigen würde zumindest mein Budget geschont.
Was kommt jetzt vom Eismeister?
Dass die vorzeitige Vertragsverlängerung von Tappola ein Fehler war oder Teil 10 "wie der SCB Meister wird..."
Folgende Maßnahmen würde ich ändern:
- Wüthrich im Tor
- Falls gesund: Hämann Aktell für Nehmet
- Andersons für Bader
Liebe Herren beginnt endlich Playoff-Hockey zu spielen, danke
Dass die vorzeitige Vertragsverlängerung von Tappola ein Fehler war oder Teil 10 "wie der SCB Meister wird..."

Folgende Maßnahmen würde ich ändern:
- Wüthrich im Tor
- Falls gesund: Hämann Aktell für Nehmet
- Andersons für Bader
Liebe Herren beginnt endlich Playoff-Hockey zu spielen, danke

Nemeth wäre für mich sowieso nach der scheisserunterschrift auf der Tribühne gelandet
Gotteron in allen Bereichen überlegen. Bern spielt zu wenig kompakt, die Freiburger können daher ihren Speed voll zur Geltung bringen. Auch ist der gegenseitige Support von Gotteron ist um Welten besser. Bern muss jetzt 2 Gänge höher schalten, sonst sind die Ferien früher da als erhofft.
-
- User
Tristanimator hat geschrieben:
> JetztErstRecht hat geschrieben:
> > Tristanimator hat geschrieben:
> > > Weill ejdsell ja so ein top spieler ist...

> >
> > Das dämliche Finnenbashing müsste schon langsam weh tun!
> >
> > Ja, Ejdsell ist meiner Meinung nach definitv ein sehr guter Spieler!
>
> In was? Zweikämpfe verlieren trotz seiner masse? Oder in beste chance versiebeln?
> Sorry, aber der macht definitiv zu wenig aus sein potenzial
>
> P.s er ist Schwede
Sorry, hatte noch das gejammer rund um Tapola im Kopf… und ja, bei Ejdsell mach ich immer wieder den Fehler, ihn wegen dem Namen zum Finnen zu machen
Also zumindest wenn ich an den Durchschnitt der Ausländerqualität der letzten Jahre denke, schlägt Ejdsell deutlich gegen oben aus! Ich glaube, wenn wir irgendwas in der Serie bewegen wollen, brauchen wir dessen Wasserverdrängung. Und ich sende nun halt Stossgebete, dass Phipu sich in einen Rausch spielt…
Mich regt mehr die beschi**ene Form von unserem Schwedischen Topverteidiger auf. Dämliche Strafen und sich „Schueubüebli“-mässiges sich austanzen oder überlaufen lassen. Vielleicht lag unser Sportchef ja tatsächlich nicht so falsch, da nicht frühzeitig zu verlängern…
> JetztErstRecht hat geschrieben:
> > Tristanimator hat geschrieben:
> > > Weill ejdsell ja so ein top spieler ist...

> >
> > Das dämliche Finnenbashing müsste schon langsam weh tun!
> >
> > Ja, Ejdsell ist meiner Meinung nach definitv ein sehr guter Spieler!
>
> In was? Zweikämpfe verlieren trotz seiner masse? Oder in beste chance versiebeln?
> Sorry, aber der macht definitiv zu wenig aus sein potenzial
>
> P.s er ist Schwede

Sorry, hatte noch das gejammer rund um Tapola im Kopf… und ja, bei Ejdsell mach ich immer wieder den Fehler, ihn wegen dem Namen zum Finnen zu machen

Also zumindest wenn ich an den Durchschnitt der Ausländerqualität der letzten Jahre denke, schlägt Ejdsell deutlich gegen oben aus! Ich glaube, wenn wir irgendwas in der Serie bewegen wollen, brauchen wir dessen Wasserverdrängung. Und ich sende nun halt Stossgebete, dass Phipu sich in einen Rausch spielt…
Mich regt mehr die beschi**ene Form von unserem Schwedischen Topverteidiger auf. Dämliche Strafen und sich „Schueubüebli“-mässiges sich austanzen oder überlaufen lassen. Vielleicht lag unser Sportchef ja tatsächlich nicht so falsch, da nicht frühzeitig zu verlängern…
Pavel hat geschrieben:
> Wieviele Playoff-Serien hat der SCB nach einem 0:2 in der Serie noch gedreht? Mir
> fällt keine einzige ein...
habe da ein wenig im Archiv nachgeguckt
in der Saison 18/19 lag man im Halbfinale gegen Biel mit 0:2 in der Serie zurück und hat dann Schlussendlich die Serie mit 4:3 gewonnen. (PS:, den Final hat man dann 4:1 gewonnen).
in der Saison 12/13 lag man im 1/4final gegen Servette mit 1:3 zurück und gewann die Serie noch mit 4:3! (und auch da wurde man Meister!)
nur um mal zwei rauszupicken.
Es ist immer noch ALLES möglich. Es steht in der Serie 0:2, nicht mehr, nicht weniger. Das Halbfinale ist immer noch möglich!
> Wieviele Playoff-Serien hat der SCB nach einem 0:2 in der Serie noch gedreht? Mir
> fällt keine einzige ein...
habe da ein wenig im Archiv nachgeguckt

in der Saison 18/19 lag man im Halbfinale gegen Biel mit 0:2 in der Serie zurück und hat dann Schlussendlich die Serie mit 4:3 gewonnen. (PS:, den Final hat man dann 4:1 gewonnen).
in der Saison 12/13 lag man im 1/4final gegen Servette mit 1:3 zurück und gewann die Serie noch mit 4:3! (und auch da wurde man Meister!)
nur um mal zwei rauszupicken.
Es ist immer noch ALLES möglich. Es steht in der Serie 0:2, nicht mehr, nicht weniger. Das Halbfinale ist immer noch möglich!
Ruku hat geschrieben:
> Pavel hat geschrieben:
> > Wieviele Playoff-Serien hat der SCB nach einem 0:2 in der Serie noch gedreht?
> Mir
> > fällt keine einzige ein...
>
> habe da ein wenig im Archiv nachgeguckt
> in der Saison 18/19 lag man im Halbfinale gegen Biel mit 0:2 in der Serie zurück und
> hat dann Schlussendlich die Serie mit 4:3 gewonnen. (PS:, den Final hat man dann 4:1
> gewonnen).
> in der Saison 12/13 lag man im 1/4final gegen Servette mit 1:3 zurück und gewann die
> Serie noch mit 4:3! (und auch da wurde man Meister!)
>
> nur um mal zwei rauszupicken.
>
> Es ist immer noch ALLES möglich. Es steht in der Serie 0:2, nicht mehr, nicht
> weniger. Das Halbfinale ist immer noch möglich!
Wollte eigentlich 1/4-Finalserien schreiben...und gegen Genf gewann man meines Wissens das erste Spiel zu Hause und die Serie war hart umkämpft..
> Pavel hat geschrieben:
> > Wieviele Playoff-Serien hat der SCB nach einem 0:2 in der Serie noch gedreht?
> Mir
> > fällt keine einzige ein...
>
> habe da ein wenig im Archiv nachgeguckt

> in der Saison 18/19 lag man im Halbfinale gegen Biel mit 0:2 in der Serie zurück und
> hat dann Schlussendlich die Serie mit 4:3 gewonnen. (PS:, den Final hat man dann 4:1
> gewonnen).
> in der Saison 12/13 lag man im 1/4final gegen Servette mit 1:3 zurück und gewann die
> Serie noch mit 4:3! (und auch da wurde man Meister!)
>
> nur um mal zwei rauszupicken.
>
> Es ist immer noch ALLES möglich. Es steht in der Serie 0:2, nicht mehr, nicht
> weniger. Das Halbfinale ist immer noch möglich!
Wollte eigentlich 1/4-Finalserien schreiben...und gegen Genf gewann man meines Wissens das erste Spiel zu Hause und die Serie war hart umkämpft..