1/4 Finale SCB-EHCB
Re: 1/4 Finale SCB-EHCB
dzumbrunnen hat geschrieben:
> Unmöglich, in PO mit einem mittelmässigen Torhüter zu gewinnen… Wüthrich
> ist nur mittelmässig…
Psssst, sowas darf man doch nicht sagen!
Wie kommst du überhaupt darauf, dass Wüthrich eine mittelmässige Leistung zeigt, er hat doch bisher im 1/4 Final erst 2 Eier und 2 haltbare Tore kassiert.....
> Unmöglich, in PO mit einem mittelmässigen Torhüter zu gewinnen… Wüthrich
> ist nur mittelmässig…
Psssst, sowas darf man doch nicht sagen!
Wie kommst du überhaupt darauf, dass Wüthrich eine mittelmässige Leistung zeigt, er hat doch bisher im 1/4 Final erst 2 Eier und 2 haltbare Tore kassiert.....
Zuletzt geändert von Pavel am Do 16. Mär 2023, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Immerhin spielt man praktisch wieder nur mit 3 Linien, ich dachte schon Söderholm hätte gar keinen Plan.
Planlos sieht das Ganze auch heute Abend wieder aus.
Planlos sieht das Ganze auch heute Abend wieder aus.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Vielleicht nächstesmal doch mal mit Karhunen probieren?
Goloubef dafür raus, falls Sceviour wieder fit und den "alten" Bidu wieder spielen lassen, viel schlechter könnte es wohl auch nicht sein.
Goloubef dafür raus, falls Sceviour wieder fit und den "alten" Bidu wieder spielen lassen, viel schlechter könnte es wohl auch nicht sein.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Und zum wiederholten mal zieht unser Sieb dem Team mit einem faulen Ei den Stecker nachdem man das Spiel total im Griff hatte. Wenn ich dann noch daran denke, dass unser super Sportchef den Vertrag mit Manzato verlängerte, als Säteri noch auf dem Markt war, könnte ich kotzen.
Und unser Erlöser und Hoffnungsträger Gélinas, dessen Rückkehr für vor den Playoffs verkündet wurde, hat in den bisherigen Pre-Playoff und Playoff Spielen noch kein einziges Spiel bestritten. Stattdessen spielt der Hockeygott Goloubef.
Nach diesen zwei Spielen bin ich sowas von völlig desillusioniert aus allen Wolken heruntergeholt worden. Mein Fazit ist aufgrund dieser zwei Partien ganz kurz und bündig: das reicht von hinten bis vorne, von A - Z, inkl. Staff nirgendwohin und wird mit einem 0:4 enden, ausser es geschieht noch irgend ein Wunder. Und nach diesem unrühmlichen Schluss bin auch ich der Ansicht, dass der von mir bis anhin durchs Band verteidigte DiDomenico heute zum letzten Mal im SCB-Dress aufgelaufen sein darf.
Und noch ein Fazit: Brügger 05:42, B. Gerber 0:00 (!!!
), C. Gerber 08:41, Henauer 05:26 (verletzt?), Ritzmann 04:07 / Schläpfer 05:04, Delémont 08:24, ansonsten alle Bieler 10 Minuten und weit mehr auf dem Bitz.
Für mich auch klar, mit diesem skandinavischen Steinzeiteishockeystaff ist kein Blumentopf zu gewinnen. Es wird Zeit, einen Schlussstrich unter das skandinavische SCB-Gekraue zu ziehen.
Und noch ein Fazit: Brügger 05:42, B. Gerber 0:00 (!!!

Für mich auch klar, mit diesem skandinavischen Steinzeiteishockeystaff ist kein Blumentopf zu gewinnen. Es wird Zeit, einen Schlussstrich unter das skandinavische SCB-Gekraue zu ziehen.
Kann es kaum erwarten den SCB endlich wieder ohne DiDo zu sehen. Mit so einem Typen würde ich es echt auch sein lassen mir Mühe zu geben. Kann zwar Hockey spielen aber ist genau so eine Clown wie früher Lapierre und Konsorten die wir alle ausgelacht haben, als sie wieder austickten und den Gegner motiviert haben mit ihrem rumgezicke.
Jetzt Konzentration auf nächste Saison diese Serie ist befürchte ich gelaufen. Es sieht nach einem 4 zu 0 aus. Aber vielleicht jommt es ja anders, wobei ich das nicht glaube. Dabei spielt Biel gar nicht so gut aber halt besser als der SCB zumindest in den ersten beiden Spielen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Serie noch nicht gelaufen - Stopp- Siehe letztes Playoff gegen Biel - Stopp- ev Karhunen als Gamechanger -Stopp- Roger Ende
Jiri Lala hat geschrieben:
> Serie noch nicht gelaufen - Stopp- Siehe letztes Playoff gegen Biel -
> Stopp- ev Karhunen als Gamechanger -Stopp- Roger Ende
Die Frage ist halt einfach, was Karhunen jetzt noch bringt, nachdem man ihn vorher noch kein einziges Spiel gebracht hat. Zudem scheint er die letzten 2 Saisons auch nicht gerade brilliert zu haben.
> Serie noch nicht gelaufen - Stopp- Siehe letztes Playoff gegen Biel -
> Stopp- ev Karhunen als Gamechanger -Stopp- Roger Ende
Die Frage ist halt einfach, was Karhunen jetzt noch bringt, nachdem man ihn vorher noch kein einziges Spiel gebracht hat. Zudem scheint er die letzten 2 Saisons auch nicht gerade brilliert zu haben.