geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Mir hat darren haydar gefallen....http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10985
Laut aussagen auf eurosport hat sich der mit pierre page verkracht und will weg!
Laut aussagen auf eurosport hat sich der mit pierre page verkracht und will weg!
-
- User
Luke Adams der Rochester Americans hat mir sehr gut gefallen, erinnert an den jungen Yves Sarault!!
Sicher ein Spieler der sich in den nächsten Jahren interessant entwickeln könnte.
Und was Radulov zeigt ist einfach Weltklasse, feine Hände, eiskalter Skorer!
Im Team Canada ist ansonsten wirklich nur Haydar und Williams etwas aufgefallen..
Sicher ein Spieler der sich in den nächsten Jahren interessant entwickeln könnte.
Und was Radulov zeigt ist einfach Weltklasse, feine Hände, eiskalter Skorer!
Im Team Canada ist ansonsten wirklich nur Haydar und Williams etwas aufgefallen..
blueliner69 hat geschrieben:
> Luke Adams der Rochester Americans hat mir sehr gut gefallen, erinnert an
> den jungen Yves Sarault!!
>
> Sicher ein Spieler der sich in den nächsten Jahren interessant entwickeln
> könnte.
>
> Und was Radulov zeigt ist einfach Weltklasse, feine Hände, eiskalter
> Skorer!
>
> Im Team Canada ist ansonsten wirklich nur Haydar und Williams etwas
> aufgefallen..
....und dass Shedden Ritchie, Roche und Kinrade wohl am liebsten gar nicht mehr vom Eis genommen hätte. Noch witzig, dass sich Holden für den SC abgemeldet hatte, und beispielsweise Roche nicht. Der hätte besser seine "Anti-Arthritis-Entzündungs-Kur" vom Vorjahr wiederholt, um möglichst für den Rest der Saison fit zu sein. Aber schon klar, für die Kanadier ist's halt ein Familien-Event. Trotzdem habe ich gerade im Fall von Roche überhaupt kein Verständis für die Teilnahme. Nerve mich schon jetzt, wenn er das nächste Mal wegen seines kaputten Knies bzw. der Überlastung desselben pausieren muss. Vor den PO's wird sicher noch eine Ladung Cortison in das Gelenk müssen. Diese Pause hätte Roche besser in die Altjahreswoche gelegt.
> Luke Adams der Rochester Americans hat mir sehr gut gefallen, erinnert an
> den jungen Yves Sarault!!
>
> Sicher ein Spieler der sich in den nächsten Jahren interessant entwickeln
> könnte.
>
> Und was Radulov zeigt ist einfach Weltklasse, feine Hände, eiskalter
> Skorer!
>
> Im Team Canada ist ansonsten wirklich nur Haydar und Williams etwas
> aufgefallen..
....und dass Shedden Ritchie, Roche und Kinrade wohl am liebsten gar nicht mehr vom Eis genommen hätte. Noch witzig, dass sich Holden für den SC abgemeldet hatte, und beispielsweise Roche nicht. Der hätte besser seine "Anti-Arthritis-Entzündungs-Kur" vom Vorjahr wiederholt, um möglichst für den Rest der Saison fit zu sein. Aber schon klar, für die Kanadier ist's halt ein Familien-Event. Trotzdem habe ich gerade im Fall von Roche überhaupt kein Verständis für die Teilnahme. Nerve mich schon jetzt, wenn er das nächste Mal wegen seines kaputten Knies bzw. der Überlastung desselben pausieren muss. Vor den PO's wird sicher noch eine Ladung Cortison in das Gelenk müssen. Diese Pause hätte Roche besser in die Altjahreswoche gelegt.
Talisker hat geschrieben:
> Noch witzig, dass sich Holden für den SC abgemeldet hatte, und
> beispielsweise Roche nicht. Der hätte besser seine
> "Anti-Arthritis-Entzündungs-Kur" vom Vorjahr wiederholt, um möglichst für
> den Rest der Saison fit zu sein. Aber schon klar, für die Kanadier ist's halt ein
> Familien-Event. Trotzdem habe ich gerade im Fall von Roche überhaupt kein Verständis
> für die Teilnahme. Nerve mich schon jetzt, wenn er das nächste Mal wegen seines
> kaputten Knies bzw. der Überlastung desselben pausieren muss. Vor den PO's wird
> sicher noch eine Ladung Cortison in das Gelenk müssen. Diese Pause hätte Roche besser
> in die Altjahreswoche gelegt.
Roche bekommt noch seine Pause, da ich nicht davon ausgehe, dass er für das Kandaische Olympiateam aufgeboten wird
4 Wochen Zeit für Cortison bzw. die "Anti-Arthritis-Entzündungs-Kur"
Hoffen wir dass dies dann auch nützt und er top-fit ist für die PO (sofern man bei Roche noch von top-fit sprechen kann)
> Noch witzig, dass sich Holden für den SC abgemeldet hatte, und
> beispielsweise Roche nicht. Der hätte besser seine
> "Anti-Arthritis-Entzündungs-Kur" vom Vorjahr wiederholt, um möglichst für
> den Rest der Saison fit zu sein. Aber schon klar, für die Kanadier ist's halt ein
> Familien-Event. Trotzdem habe ich gerade im Fall von Roche überhaupt kein Verständis
> für die Teilnahme. Nerve mich schon jetzt, wenn er das nächste Mal wegen seines
> kaputten Knies bzw. der Überlastung desselben pausieren muss. Vor den PO's wird
> sicher noch eine Ladung Cortison in das Gelenk müssen. Diese Pause hätte Roche besser
> in die Altjahreswoche gelegt.
Roche bekommt noch seine Pause, da ich nicht davon ausgehe, dass er für das Kandaische Olympiateam aufgeboten wird

4 Wochen Zeit für Cortison bzw. die "Anti-Arthritis-Entzündungs-Kur"

Hoffen wir dass dies dann auch nützt und er top-fit ist für die PO (sofern man bei Roche noch von top-fit sprechen kann)
Laut Hockeyfans ist man an Giroux interessiert...
Wieder ein grobmotoriker ,fast so schnell wie abid 

-
- User
Ein 1/8 Roche ist besser als alle 100% Spieler des Team Canada! Und wir werden das in PO noch sehen, wie letztes Jahr. Weltklasse Spieler!
Und in Mannheim wurde soeben der ideale Trainer für eine limitierte Grobmotorikertruppe entlassen. 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Bedeuted dies, dass mit Olesz nicht verlängert wird bzw. dieser nich verlängern will?? Denn Giroux wird wohl kaum als Ritchie-Ersatz durchgehen...
Chris McSorly als neuer SCB-Coach? 
Hochinteressante möglichkeit....
Bin überzeugt er könnte Bern zu einer Dynastie führen und ein absolutes Leistungsdenken in den Köpfen der Spieler instalieren, und unseren langjährigen genügsamen Spielern aus der Reserve hauen.....
Das alles aber wird nur gehen, wenn sich Marc Lüthi ab sofort nicht mehr ins sportliche einmischt, was aber kaum Vorstellbar ist.......

Hochinteressante möglichkeit....
Bin überzeugt er könnte Bern zu einer Dynastie führen und ein absolutes Leistungsdenken in den Köpfen der Spieler instalieren, und unseren langjährigen genügsamen Spielern aus der Reserve hauen.....

Das alles aber wird nur gehen, wenn sich Marc Lüthi ab sofort nicht mehr ins sportliche einmischt, was aber kaum Vorstellbar ist.......