Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Josi hat die schnauze voll von der NHL! Pünktlich,morgen zur Heiligabend, wird der Transfer bestätigt! Danke Bärtschi für das geile Weihnachtsgeschenk 

Ich habe da eine ganz andere Hypothese: Der „clevere“ Reporter hat da was verwechselt…man möchte Sämi loswerden um einen jüngeren/anderen zu holen…
Wir werden sehen…
Wir werden sehen…
Könnte mir da vorstellen und nehme mal stark an, dass Diaz als "Löffel"-Ersatz zum SCB kommt. Hat ja auslaufenden Vertrag und wurde schon gerüchtemässig mal mit dem SCB in Verbindung gebracht. Ein Abgang von Loeffel wäre ein Verlust. Für mich der beste Schweizer Verteidiger seit Jahren. Fände es schade, wenn er vor Vertragsablauf gehen würde, ob freiwillig oder nicht darüber kann wohl nur spekuliert werden.
Der Sämi Kreis wird den SCB sicherlich nicht freiwillig verlassen, zudem weiss auch der Jussi, dass Plüss mal Sämis Agent war......
Der Sämi Kreis wird den SCB sicherlich nicht freiwillig verlassen, zudem weiss auch der Jussi, dass Plüss mal Sämis Agent war......
Loeffel ist ein Publikumsliebling und klar unser bester Offensivverteidiger. Er wäre ein grosser Verlust. Und ich meinte gehört zu haben, dass er ein beliebter Mitspieler sei. Das wird hoffentlich auch angeschaut. Da scheint er kein Nemeth zu sein.
Vielleicht kommt wirklich Diaz für ein Jahr und dann hoffentlich Dominik Egli auf 2026/2027. Plüss war ja auch sein Agent. Dann hätten wir für Jahre einen genialen Defender. Der lernt nun noch das Defensivhandwerk in Schweden. Oder schafft er es über den Teich?
Vielleicht kommt wirklich Diaz für ein Jahr und dann hoffentlich Dominik Egli auf 2026/2027. Plüss war ja auch sein Agent. Dann hätten wir für Jahre einen genialen Defender. Der lernt nun noch das Defensivhandwerk in Schweden. Oder schafft er es über den Teich?
Diaz für Loeffel... Jetzt wird's aber echt absurd hier!
-
- User

> Könnte mir da vorstellen und nehme mal stark an, dass Diaz als
> "Löffel"-Ersatz zum SCB kommt. Hat ja auslaufenden Vertrag und
> wurde schon gerüchtemässig mal mit dem SCB in Verbindung gebracht. Ein
> Abgang
Loeffel hat einen Vertrag bis 2026. Ende der Diskussion.
One hat geschrieben:
> Diaz für Loeffel... Jetzt wird's aber echt absurd hier!

War auch mein Gedanke.
> Diaz für Loeffel... Jetzt wird's aber echt absurd hier!
Innerspace hat geschrieben:
> Neue Theorie:
> Gemäss Insta-Story hat Löffel ein Eigenheim gebaut - keine Ahnung wo.
> Vielleicht will er ja selber weg; näher an sein Zuhause?
In Vully, er ist gerade umgezogen. Direkt neben einen Arbeitskollegen von mir.
Ist 35 Minuten von Freiburg entfernt. Ein Schelm, wer böses denkt...
> Neue Theorie:
> Gemäss Insta-Story hat Löffel ein Eigenheim gebaut - keine Ahnung wo.
> Vielleicht will er ja selber weg; näher an sein Zuhause?
In Vully, er ist gerade umgezogen. Direkt neben einen Arbeitskollegen von mir.
Ist 35 Minuten von Freiburg entfernt. Ein Schelm, wer böses denkt...

-
- User
Lasst es euch von einem Nachbarn in der Region dort sagen: vom Vully aus bist du schneller in Bern, als in Fribourg oder Biel.
Also wenn der SCB Löffel abgibt dann check ich nichts mehr.
Den kannst du nicht mal für einen Top Stürmer tauschen.
Super Angriffsauslösungen, jeder Zeit für ein Tor gut. Verteidigt sehr gut im Moment.
Also wenn da was wahres drann ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr…
Den kannst du nicht mal für einen Top Stürmer tauschen.
Super Angriffsauslösungen, jeder Zeit für ein Tor gut. Verteidigt sehr gut im Moment.
Also wenn da was wahres drann ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr…