geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Christoph Bertschy fällt mehrere Wochen aus. Der Stürmer hat sich am Dienstag gegen Ende des Davos-Spiels eine Bänderverletzung am Sprunggelenk des rechten Fusses zugezogen.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
So, bis jetzt konnte L.L praktisch aus dem vollen schöpfen. Mal schauen ob die Resultate immer noch so gut sein werden mit ein paar Abwesenden....
Wird Ihm nicht anders ergehen als Antti Törmänen mit den Umstellungen.........
Wird Ihm nicht anders ergehen als Antti Törmänen mit den Umstellungen.........
-
- User
bin mir sicher dass Loichat und Destoinov auf einen Einsatz brennen!!
Also kein Grund zur Panik!
Solange sich Roche , Kinrade oder Gerber nicht verletzen ist alles okay, Stürmer haben wir im Moment noch genügend auf der Bank...
Also kein Grund zur Panik!
Solange sich Roche , Kinrade oder Gerber nicht verletzen ist alles okay, Stürmer haben wir im Moment noch genügend auf der Bank...
dan 14,trügt der eindruck dass du nur so wartest bis man das erste mal verliert?
dieser tag wird sicherlich kommen,nur scheinst du den wechsel immer noch nicht verdaut zu haben.falls du dadurch unter dünnpfiff leidest helfen kohletabletten.
fasst schon krank wenn man als scb fan auf niederlagen hofft!!!
dieser tag wird sicherlich kommen,nur scheinst du den wechsel immer noch nicht verdaut zu haben.falls du dadurch unter dünnpfiff leidest helfen kohletabletten.
fasst schon krank wenn man als scb fan auf niederlagen hofft!!!
-
- User
Das Gefühl habe ich auch
@roche77
Manche hier drin warten nur so auf die nächste Niederlage..Und wenn der LL bis Saisonende der Chef bleiben sollte und er den Titel nicht verteidigen kann, dann wird er hier drin aber so was von zerrissen...
Aber es gibt Menschen, die sonst wohl nix zu tun haben oder sonst irgendwie mit dem eigenen Leben nicht zurecht kommen...
@roche77
Manche hier drin warten nur so auf die nächste Niederlage..Und wenn der LL bis Saisonende der Chef bleiben sollte und er den Titel nicht verteidigen kann, dann wird er hier drin aber so was von zerrissen...
Aber es gibt Menschen, die sonst wohl nix zu tun haben oder sonst irgendwie mit dem eigenen Leben nicht zurecht kommen...
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!
Aktuell kann er eben nicht auf der 39 herumhacken...
Ich nehme mal an, dass Dan14 eine ganz innige Beziehung zu Antti aufgebaut hat...Junge, der Finne ist Geschichte, leb damit du Witzbold!!!
Nein, hoffen auf Niederlagen tu ich ganz bestimmt nicht.
Dass haben genug andere beim Vorgänger von L.L gemacht......
Dass haben genug andere beim Vorgänger von L.L gemacht......

Glaubst du denn scheiss eigentlich denn du schreibst? Denkst du allen ernstes dass man sich extra Niederlagen gewünscht hat das AT gehen muss? Ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage dass ich sehr gerne mit AT weitergegangen wäre hätten die Resultate oder zumindest die Leistung halbwegs gestimmt...
-
- User
Offenbar haben hier einige noch nicht erkannt dass es keinen Sinn macht jetzt in Hochform zu sein.Es mag schön und toll sein für die zwei Teams welche den Play-offfinal spielen aber die andern sechs schieben eine mittlere bis schwere depression.Wir werden auch inn Frühling 14 wieder mit von der Partie(Party)sein