SHOW im Stadion

Themen rund um den SCB.
veron
User

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von veron » Do 15. Aug 2013, 09:17

Ein riesen Gestusse betreffend Show im Stadion....ich besuche die Spiele des SCB seit beinahe 20 Jahren, mir ist die SHOW auf dem Eis während 60 Minuten wichtig, wenn ich daneben noch ein Bierchen und Würstchen kriege reicht mir dies vollkommen aus. Und allen die sich den Spielern nicht nahe genug fühlen, kauft Euch SCB Bettwäsche und das Problem ist behoben....

@EVE......schau schau du hälst dem scb auch nach -jahren noch die treue hm :-)

Eve
User

Beitrag von Eve » Do 15. Aug 2013, 09:59

@just me
Zwischen Weihnachten- und Neujahr findet das traditionelle Junioren-Turnier statt. Nur weil Ihr ne alles Neu wollt, muss sicher nicht auch noch der Nachwuchs darunter leiden.

@Duc
Ich bin nicht gekauft. Mein Vorteil ist jedoch, dass ich etwas mehr mitbekomme als Ihr hier.

Ich wünsche mir auch schon längst eine neue Lichtanlage, eine neue Einlaufshow. Aber es spielt so viel mit, da geht einfach nichts über Kompromisse und Geduld. Wer aber die Zeit um 1998 miterlebt hat, dem sind ein gesunder Klub wichtiger als ne supergeile Hammeranlage.

Avalanche.
User

Beitrag von Avalanche. » So 18. Aug 2013, 10:19

Eve hat geschrieben:
> Wer aber die Zeit um 1998 miterlebt hat, dem sind ein gesunder Klub wichtiger als ne supergeile
> Hammeranlage.

Word.

Insofern können wir ja jetzt froh sein mit dem neuen Monster das an unserem heiligen Tempeldach hängt.

Bernensis
User

Beitrag von Bernensis » So 18. Aug 2013, 13:43

Avalanche. hat geschrieben:
> Eve hat geschrieben:
> > Wer aber die Zeit um 1998 miterlebt hat, dem sind ein gesunder Klub wichtiger
> als ne supergeile
> > Hammeranlage.
>
> Word.
>
> Insofern können wir ja jetzt froh sein mit dem neuen Monster das an unserem heiligen
> Tempeldach hängt.

Wow!
Ein riesen Ofen, welcher da an der Decke hängt. Hab's eben erst gerade auf dem Webcam - Bieudli gesehen ..
http://www.webcam-4insiders.com/de/Wett ... Wetter.php

Jetzt geht es aber erst richtig los mit Meckern. Vor ein paar Jahren musste des alte Teil ein paar Meter hochgezogen werden, da die VIP's im obersten Stockwerk nicht mehr volle Sicht auf das Eis hatten. Sollte diesmal (wieder Erwarten) schon zu Beginn alles ok sein, könnten wir den Thread "Netzte des Grauens" wieder hervorkramen, damit es uns nicht zu langweilig wird ... :mrgreen:
*Alte Bären rosten nicht*

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » So 18. Aug 2013, 16:53

Bernensis,
Wenn ich mich richtig erinnere, war es umgekehrt, man musste das Ding absenken, weil man es in der hintersten Reihe UNTER der VIP Tribüne nicht mehr sah. Ich glaube, ich erinnere mich richtig, denn meine Plätze sind dort :-)
Vielleicht passt es ja diesmal von Anfang an.

Bernensis
User

Beitrag von Bernensis » So 18. Aug 2013, 17:42

Paul Coffey hat geschrieben:
> Bernensis,
> Wenn ich mich richtig erinnere, war es umgekehrt, man musste das Ding
> absenken, weil man es in der hintersten Reihe UNTER der VIP Tribüne nicht
> mehr sah. Ich glaube, ich erinnere mich richtig, denn meine Plätze sind
> dort :-)
> Vielleicht passt es ja diesmal von Anfang an.

... kann natürlich durchaus auch so gewesen, sein wie du sagst.
Ich hatte von meinem Platz stets eine top Sicht und daher hat mich der "Würfel" eh nicht tangiert. Sigs obsi wie nidsi. :)
*Alte Bären rosten nicht*

Avalanche.
User

Beitrag von Avalanche. » So 18. Aug 2013, 21:57

Ich glaube, die Beanstandungen infolge Meckern werden diese Saison in kleinem Rahmen ausfallen: Das Spiel wird bei den unzähligen Neulingen auf der Rampe sowieso per iPhone via Zattoo oder eventuell Oldschool via PF-Arena Homepage mit im Minutentakt aktualisierten Bildern verfolgt werden :P

Nun zu was ernstem, um ein bisschen in das Mecker-Hipster-Mainstream-Verhalten einzusteigen:
ICH persönlich fände es an der Zeit, dass man die obligate Dörrpflaume im SchümliPflümli endlich auch auf der Rampe zum Usus erklärt. Könnte man da was machen? Fanbeauftragter? CEO? COO? Chief-Catering-Executive-and-Standing-Ramp-Officer?

Danke.

sabsi
User

Beitrag von sabsi » Mo 19. Aug 2013, 12:43

@Avalanche

Also wenn die Pflaume auch oben ankommt, dann gebe ich freiwillig einen grünen Schein in die Kasse für die neue Soundanlage :)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 19. Aug 2013, 12:55

Die Pflaume in Ehren, aber ich wäre froh wenn ich sie NICHT im Schümli hätte.
Dafür einen Schluck mehr "Pflümli" :)
Was anderes wäre wenn die Pflaume mindestens 1 Tag im "Pflümli" eingelegt ist... :D

So sind die Geschmäcker verschieden, aber vielleicht muss man sich dann eher an ein Schümli ohne Pflümli dafür mit Pflaume gewöhnen, falls das Konkordat angenommen und dementsprechend umgesetzt wird mit Alkverbot an den Hochrisikospielen
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Avalanche.
User

Beitrag von Avalanche. » Mo 19. Aug 2013, 12:57

Lieber die Pflaume im Schümli als das Bier im Nacken. Oder wie ging der Spruch? ;)

Naja das Konkordat.. Auch da wird wie so oft irgendwann auch die Suppe nicht mehr so heiss gelöffelt, wie sie noch gekocht wurde. Sprich: Schlupflöcher, Graubereich und Illegale Aktionen werden wohl zunehmen.

Antworten