Champions Hockey League 2019/2020
-
- User
Re: Champions Hockey League 2019/2020
greenie hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
>
> > Erwartet werden 4'000 - 5'000 Zuschauer.
>
> Gemäss SCB-Homepage Tickets sind noch 3'398 Sitz- und 3'352 Stehplatztickets
> verfügbar. Das gäbe dann knapp 11'000 Zuschauer heute Abend in der PFA. Oder für die
> CHL wird anders gerechnet. Aber wenn der Tempel so gut gefüllt wäre, wäre das eine
> Topkulisse für Berner Verhältnisse. Lasse mich überraschen.
Ca. 4000 seien da....
> Innerspace hat geschrieben:
>
> > Erwartet werden 4'000 - 5'000 Zuschauer.
>
> Gemäss SCB-Homepage Tickets sind noch 3'398 Sitz- und 3'352 Stehplatztickets
> verfügbar. Das gäbe dann knapp 11'000 Zuschauer heute Abend in der PFA. Oder für die
> CHL wird anders gerechnet. Aber wenn der Tempel so gut gefüllt wäre, wäre das eine
> Topkulisse für Berner Verhältnisse. Lasse mich überraschen.
Ca. 4000 seien da....
meister_petz hat geschrieben:
> greenie hat geschrieben:
> > Innerspace hat geschrieben:
> >
> > > Erwartet werden 4'000 - 5'000 Zuschauer.
> >
> > Gemäss SCB-Homepage Tickets sind noch 3'398 Sitz- und 3'352 Stehplatztickets
> > verfügbar. Das gäbe dann knapp 11'000 Zuschauer heute Abend in der PFA. Oder für
> die
> > CHL wird anders gerechnet. Aber wenn der Tempel so gut gefüllt wäre, wäre das
> eine
> > Topkulisse für Berner Verhältnisse. Lasse mich überraschen.
>
> Ca. 4000 seien da....
Also wurde auf der Ticketverkaufsseite mit falschen Zahlen geblufft. Oder dann soll mir mal jemand erklären, wie da für die CHL beim SCB in Sachen Tickets gerechnet wird. Für mich auf jeden Fall geht das mit den Infos und dem tatsächlichen Zuschaueraufkommen nicht überein. So what. Hauptsache, es wird heute ein hoffentlich klarer Sieg eingefahren und im Rückspiel der Deckel drauf gesetzt.
> greenie hat geschrieben:
> > Innerspace hat geschrieben:
> >
> > > Erwartet werden 4'000 - 5'000 Zuschauer.
> >
> > Gemäss SCB-Homepage Tickets sind noch 3'398 Sitz- und 3'352 Stehplatztickets
> > verfügbar. Das gäbe dann knapp 11'000 Zuschauer heute Abend in der PFA. Oder für
> die
> > CHL wird anders gerechnet. Aber wenn der Tempel so gut gefüllt wäre, wäre das
> eine
> > Topkulisse für Berner Verhältnisse. Lasse mich überraschen.
>
> Ca. 4000 seien da....
Also wurde auf der Ticketverkaufsseite mit falschen Zahlen geblufft. Oder dann soll mir mal jemand erklären, wie da für die CHL beim SCB in Sachen Tickets gerechnet wird. Für mich auf jeden Fall geht das mit den Infos und dem tatsächlichen Zuschaueraufkommen nicht überein. So what. Hauptsache, es wird heute ein hoffentlich klarer Sieg eingefahren und im Rückspiel der Deckel drauf gesetzt.
Da müsste sich aber einiges ändern im SCB-Spiel, die Schweden sind glaub‘ ziemlich solide unterwegs in ihrer Liga.
Also solide ist bis jetzt auch der SCB unterwegs, defensiv solide genauer gesagt.
Ansonsten eher ein Abtasten in den ersten 20 Minuten.
Was ist eigentlich mit Ronald McDonald? Verletzt?
Ansonsten eher ein Abtasten in den ersten 20 Minuten.
Was ist eigentlich mit Ronald McDonald? Verletzt?
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Geile Kulisse und Bombenstimmung in der PFA. Müsste ein Weckruf für die GL sein, aber es wird sich auch weiterhin nichts ändern. Es ist alles bestens und die Zuschauer sind zufrieden!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Und die Lululelas legen mal schnell ein Brikett nach...0:3 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Jetzt wird es Peinlich der SCB spielt Unterirdisch schlecht die Schweden dominieren nach belieben
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
Unmöglich mit diesem Torhüter, ein Spiel zu gewinnen... wird AC das bald verstehen?
-
- User
Hinten nichts und gegen vorne auch zu wenig. Der gleiche Mist wie vor der Natipause. Harmlos, desorganisiert und Kanonenfutter...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Schlegel scheint sich gefangen zu haben in der Natipause