Beitrag
von Sniper » So 23. Mär 2014, 01:30
Endlich sind wir von dieser Saison erlöst worden. Der Grossteil aller SCB-Spieler hat nicht nur eine schlechte Saison abgeliefert, sondern eine nicht mehr zu unterbietende Leistung. Zusammengefasst: unmotivierter, langweiliger, emotionsloser, ja fast schon arbeitsverweigernder Haufen. Bis auf ganz, ganz wenige Spieler waren alle anderen eine Schande und eines SCB's unwürdig. Das darf nicht akzeptiert werden und muss Folgen haben. Es ist nicht einfach so ein Ausrutscher. Die Abwärtstendenz war seit August zu erkennen und man dachte in der Teppichetage wohl stets: Das kommt schon gut. Wir sind ja der amtierende Meister! Wir sind der Ligakrösus! Wir sind unsterblich!
AT wäre für ein Team, welches nach einem Titel nicht auf "Meisterblues" macht, eigentlich der perfekte, junge Trainer. Er gewährt ihnen viele Freiheiten unf kommt bei allen Leuten gut an. Leider wurde ihm das zum Verhängnis. LL startete eine fast schon kitschige Trainerkarriere. Dass er aber (noch?) kein Headcoach ist, wurde spätestens im 2014 klar. Trotzdem, ihm mache ich keinen Vorwurf. Jetzt haben wir mit GB einen harten Hund, was ich persönlich begrüsse. Die Frage sei erlaubt, wie lange geht das gut bzw. wie lange darf er oder will er????
Eines ist klar, es darf nicht einfach so zur Tagesordnung übergegangen werden. Es muss aufgeräumt werden. ML will nichts von Worten wie "AUSMISTEN" hören. Man habe es ja mit Menschen zu tun. Ok! Und wir Fans haben es satt, und das auch nach einem Meistertitel (!!!!), wenn sich unser SCB nur noch von Blamage zur Blamage bewegt. Verlieren "JA", frühes Ausscheiden in den Viertelfinals "JA". Wenn dabei stets gekämpft wurde und jeder für jeden kämpfte, dann gehören Niederlagen zum Sport. Was sich jedoch unsere Versager in der Pre-Season, in ca. 45 von 50 Qualispielen und jetzt noch die letzten trostlosen Spielen boten, grenzt an eine der grössten Verarschungen eines vermeintlichen Spitzenteams in der Neuzeit. Wenn das die Teppichetage nicht wahrnimmt und keinen "Cut" macht, dann gute Nacht.
Meine Wünsche:
- Vier neue Ausländer, welche auch wirklich eine Verstärkung sind
- Entlassungen/Trades von CH-Spielern
- Transfer Blum oder einer aus NA?
- Nachwuchsleute integrieren
- Saisonziel 2014/2015: Erreichen der Playoffs
@ SCB-Spieler (ausgenommen die vielfach bekannten Namen): Ihr verdient nun 15% weniger als gedacht. Das ist aber noch immer um das zig-fache zu viel. Schämt euch und geht vor den Spiegel und fragt euch: Bin ich ein würdiger SCB-ler?
Wenn 90% "Ja" sagen, dann nochmals gute Nacht...
Hoffentlich träume ich nun nicht von der SCB-Ausgabe 13/14! Dann wird mein Bett morgen früh vollgekotzt sein...