Playoff 1/4 Finale: SC Bern - EHC Biel
Re: Playoff 1/4 Finale: SC Bern - EHC Biel
Das Powerplay ist seit Wochen katastrophal. Allein der Aufbau bis das Powerplay steht, ist wie während der Saisonvorbereitung. Mit dieser Nullleistung hat man nichts verdient. Wooooooo sind die Aggressivleader????
Nun ich ging nach dem 1:3 meine Geschirrspühlmeschine Ausräumen. War viel Spannender als diese Arbeitsverweigerung.
Was der SCB im 2 Drittel geboten hat war abslot unwürdig das das reicht gegen niemanden. Wenn sich nichts ändert ist die Saison schneller vorbei als uns Lieb sein kann. Wir wissen ja dass es der SCB besser machen kann . Heute waren alle Berne ungenügend oder noch schlechter
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
-
- User
Untersander/ Blum ein totalausfall!!
Powerplay inexistent, Genoni lässt sich von den Vorderleuten anstecken.
Plüss und Scherwey mit Einsatzwillen.. alles andere hat weder mit Playoff oder mit Hockey zu tun!!
Powerplay inexistent, Genoni lässt sich von den Vorderleuten anstecken.
Plüss und Scherwey mit Einsatzwillen.. alles andere hat weder mit Playoff oder mit Hockey zu tun!!
Wer in den Playoffs nach dem 1:0 aufhört zu spielen, agiert überheblich. Wenn Biel am Donnerstag ausgleicht, beginnt die Kacke zu dampfen. Wie kann man nur so blöd spielen?
-
- User
Tja, da muss der SCB wohl ein grotten-spiel auspacken, damit es auf dem pinboard wiedermal ein paar Einträge gibt... 

Sniper hat geschrieben:
> Wer in den Playoffs nach dem 1:0 aufhört zu spielen, agiert überheblich.
> Wenn Biel am Donnerstag ausgleicht, beginnt die Kacke zu dampfen. Wie kann
> man nur so blöd spielen?
Du meinst am Samstag
> Wer in den Playoffs nach dem 1:0 aufhört zu spielen, agiert überheblich.
> Wenn Biel am Donnerstag ausgleicht, beginnt die Kacke zu dampfen. Wie kann
> man nur so blöd spielen?
Du meinst am Samstag
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Die Höhe der sich andeutenden Niederlage nervt zwar, ist in den Playoffs jedoch zweitrangig. Viel wichtiger ist, welche Schlüsse man daraus zieht. Für heute ist wohl nur noch Schadensbegrenzung angesagt. Nach Spielende beginnt der Job von Jalonen und die schonungslose Aufarbeitung von dem, was heute passiert ist. Besinnt man sich wieder auf die eigenen Stärken, wird es am SA-Abend in der Serie 3-1 für den SCB heissen.
frohesfest hat geschrieben:
> Tja, da muss der SCB wohl ein grotten-spiel auspacken, damit es auf dem
> pinboard wiedermal ein paar Einträge gibt...
Ich hoffe doch nicht dass der SCB deshslb schlecht spielt

> Tja, da muss der SCB wohl ein grotten-spiel auspacken, damit es auf dem
> pinboard wiedermal ein paar Einträge gibt...

Ich hoffe doch nicht dass der SCB deshslb schlecht spielt

Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Ich bleibe doch mal optimistisch und glaube doch noch an die historische Wende...
2 schnelle Tore zu Beginn des 3.Drittels und dann...wer weiss...
Ansonsten würde dann wohl leider nur die Erkenntnis bleiben das wenn wir diese Saison Schlappen kassieren dann gleich richtige um dann aber auch dementsprechend zurückzukommen.

2 schnelle Tore zu Beginn des 3.Drittels und dann...wer weiss...
Ansonsten würde dann wohl leider nur die Erkenntnis bleiben das wenn wir diese Saison Schlappen kassieren dann gleich richtige um dann aber auch dementsprechend zurückzukommen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)