SHOW im Stadion

Themen rund um den SCB.
sabsi
User

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von sabsi » Mo 12. Aug 2013, 11:38

@scb-bärner

Ums sportliche mache ich mir auch (noch) keine Sorgen :)

Nur ums Drumherum...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

crossbuster
User

Beitrag von crossbuster » Mo 12. Aug 2013, 15:29

Da sich der motz-affine Fan disen Sommer weder über ein zu frühes Ausscheiden, noch über schlechte Abgänge/Zuzüge beschweren kann, müssen halt die Themen "Show" und "Geld" und "Animation" hinhalten. Denn mit der Stimmung und der Szene hat man sich schliesslich schon letzten Sommer beschäftigt. Und immer das gleiche wäre ja langweilig ;)

Bruins
User

Beitrag von Bruins » Di 13. Aug 2013, 10:56

JimmyP
User

Beitrag von JimmyP » Di 13. Aug 2013, 11:04

Geile Idee...

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Mi 14. Aug 2013, 08:07

Das eine oder andere von @absi mag zutreffen, insgesamt bin ich aber zufrieden, vor allem weil wir in den letzten Jahren sportlich doch voll auf die Rechnung kamen.
Mit dem neuen Videowürfel ist ein erster Schritt in "bessere" Unterhaltung getan und ich gehe davon aus, dass hier ein Konzept vorliegt.

Mein grösster Wunsch wäre, dass das Musikprogramm in Zukunft wieder etwas vielfältiger wird.
Hard Rock ist nur eine Musikrichtung, es gibt auch noch anderes, vor allem sollte man wieder die Songs aus früheren Zeiten hervorkramen, Lieder bei denen jedermann die Melodie UND den Text kennt. Aber das sind dann halt wohl wieder Song's die für manche "zu weich" sind. Aber schlussendlich würde es eben die Mischung machen.

Mehr Sitzplätze, weniger Stehplätze: da muss man aufpassen, ein schmaler Grat. Vorderhand würde ich da nichts ändern.

roche77

Beitrag von roche77 » Mi 14. Aug 2013, 10:11

dieses lied nach jedem tor........http://www.youtube.com/watch?v=fLp63WBV-Ic

dosch_
User

Beitrag von dosch_ » Mi 14. Aug 2013, 18:46

Also das was Kloten machen will ist ja wohl etwa das was die Vancouver Cannucks haben:
http://www.youtube.com/watch?v=pDu486gE1-o

Mir persönlich gefällt jedoch die Intro-Musik von Calary besser: Die Musik mit geiler Show ala Vancouver auf dem Eis (das Calgary Video hat die Eisshow leider nicht drauf), sowas wär geil:
http://www.youtube.com/watch?v=JlT0Oq98u7Q
(0:02 bis 1:15 und dann vor allem ab 3:50)

Die wissen halt schon wie show geht in Kanada :)

just me
User

Beitrag von just me » Mi 14. Aug 2013, 20:06

Vergesst alles was ihr bis jetzt gesehen habt...
Das Mass aller Dinge im Eishockey...
http://youtu.be/FuN-8lhpkdQ
Genau dieses Mass sollte der SCB in Europa verkörpern.

Dan14

Beitrag von Dan14 » Mi 14. Aug 2013, 20:49

Geile Show in Montreal. Aber für das braucht es auch eine qualitativ gute Soundanlage. Die ist in Bern leider nicht vorhanden. Auf den Sitzplätzen unten versteht man praktisch kein Wort was gesprochen wird. Ganz geschweige vom "Tinitus gescheppere der Musik". Es liegt noch ein riesiges Potential brach in Bern. Aber für das muss man halt Geld in die Finger nemen.

Hektor
User

Beitrag von Hektor » Do 15. Aug 2013, 07:04

Zum Glück kann der SCB in Sachen Bauten in der Allmend als Mieter einfach schalten und walten wie er will (und will dies sicher ja auch - geht mir als Mieter ja nicht anders. Lasse gerne auf meine Kosten die ganze Elektrik neu legen). Und dann investieren sie das massenhaft vorhandene Geld, das man in bösartiger Manier dem armen, hilf- und willenlosen Fan aus der Tasche zieht, noch lieber in die Mannschaft als in anderes, wesentlich wichtigeres. Dabei könnte man gerade dort sehr gut beim Team einsparen. Der geneigte Fan reagiert auf drei Niederlagen in Folge im alles entscheidenden Monat Oktober, wenn die Playoffs quasi vor der Tür stehen, äusserst gelassen und stellt nacher nicht während Wochen den Trainer in Frage und möchte die halbe Mannschaft weg haben. Er findet das jeweils vollkommen in Ordnung, umso mehr, wenn die Show, das Dress und der Sound gut sind.

Antworten