Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Soweit nichts neues aus der Operetten-Liga - aber bei Reformen hört man ja lieber auf irgendwelche Fanclub-Präsidenten, die den Wettbewerb für den "Dorftrottel des Jahres" für sich entschieden haben. Oder den "Chronisten-Klaus" oder den "Dampfplauderer-Dino", welche einem wöchentlich mit iihrem rückwwärtsgewandten Tunnelblick beglücken. Item, dafür haben wir Swissness an der Bande und die ambitioniertesten Ziele ever - das muss doch auch etwas wert sein.
Also wie? Man forderte damals Jalonens Kopf weil er Schablonenhockey und unattraktiv spielen liess und einige wünschen sich nun Ehlers an der Bande? Genau mein Humor
Ehlers würde mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht weniger defensiv spielen lassen. Im Gegenteil...

-
- User
Mit Offense gewinnt man Turniere und Einzelspiele, mit Defense Meisterschaften! Nicht von mir. Und Ehler‘s Dänen haben in der Offensive ebenfalls überzeugt. einfaches Spiel, direkter Zug aufs Tor und super PP!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Sehr stark von den Dänen. Fischer und seine Schönwetterspieler Corvi, Ghetto, Haas, Ambühl etc. Versagen wieder und haben nun eine Medaille nicht verdient. Ich hoffe die Hockeygötter sind da fair.
Mich regen die SRF-Schnurris auf. Die reden alles schön blablabla. Nach dem Spiel von gestern sprechen sie von Charakter und gutennGefühlen. Wenn unser SCB ein solches Spiel zeigt, dann heisst es immer fehlende Qualität und überaltert.
Mich regen die SRF-Schnurris auf. Die reden alles schön blablabla. Nach dem Spiel von gestern sprechen sie von Charakter und gutennGefühlen. Wenn unser SCB ein solches Spiel zeigt, dann heisst es immer fehlende Qualität und überaltert.

Und wie lange ist Ehlers bei den Dänen Trainer...? Die haben das System zimlich schnell implantiert...!
Beim SCB heisst es immer die Qualität fehlt in der jetztigen Mannschaft um das System Lundskog zu implantieren ...!
Darum bastellt mann jetzt schon über ein jahr an einem System das für keinen von uns begreifbar ist,geschweige den erkennbar.
Aber wir haben ja die beste Liga ausserhalb der NHL und zum glück sind alle Dänen und Slovaken Tschechen und Norweger Billigspieler die wir dann bei einer 6 Ausländer regelung in der 4.Linie laufen lassen.
Ps: ich bin sicher wenn Fischer noch Praplan nach Peking mitgenommen hätte.
Der hätte gestern das Eis gerockt und den Match zu unseren gunsten gedreht.

Beim SCB heisst es immer die Qualität fehlt in der jetztigen Mannschaft um das System Lundskog zu implantieren ...!
Darum bastellt mann jetzt schon über ein jahr an einem System das für keinen von uns begreifbar ist,geschweige den erkennbar.
Aber wir haben ja die beste Liga ausserhalb der NHL und zum glück sind alle Dänen und Slovaken Tschechen und Norweger Billigspieler die wir dann bei einer 6 Ausländer regelung in der 4.Linie laufen lassen.
Ps: ich bin sicher wenn Fischer noch Praplan nach Peking mitgenommen hätte.
Der hätte gestern das Eis gerockt und den Match zu unseren gunsten gedreht.

-
- User
Ehlers ist und bleibt ein guter Trainer, welcher aus dem bestehenden Spielermaterial fast immer das Optimum herausholt. Er könnte aus dem SCB auch kein Meisterteam machen, dafür fehlt die Qualität. Aber wir hätten wohl eine gute Chance, die PO direkt zu erreichen. Und gewisse Spieler müssten endlich ihre Komfortzone verlassen, wenn sie noch spielen wollen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Unser Schönwetterlaveri aus den Bergen hat ja gesagt am Trainer wird nicht gerüttelt. Und er hat versprochen, dass wir die Pre-PO sicher erreichen. Von daher ist die Diskussion unnötig.
Eine starke Defensive, kontrollierte Mittelzone war lange der Schlüssel zum Erfolg beim SCB. Unser Lehrling an der Bande darf ein weiteres Jahr Jugend forscht betreiben und wird auch dann keinen Erfolg haben.
Wenn nach der Natipause immer noch kein System
erkennbar ist wann dann??
Eine starke Defensive, kontrollierte Mittelzone war lange der Schlüssel zum Erfolg beim SCB. Unser Lehrling an der Bande darf ein weiteres Jahr Jugend forscht betreiben und wird auch dann keinen Erfolg haben.
Wenn nach der Natipause immer noch kein System
erkennbar ist wann dann??
-
- User
Die Nati muss auf Unti verzichten, da sich eine frühere Verletzungsproblematik bemerkbar macht... hoffentlich bald wieder fit 

Super Unti ist verletzt! Das regt mich gerade gewaltig auf. Dieses verdammte Grümpelturnier wird sicher noch weitere Verletzungs- und Krankheitsfolgen haben.
Hoffentlich ist er bald wieder gesund.
nicht erstaunlich dass der untersander mal wieder verletzt ausfällt. eigentlich habe ich diesen ausfall schon viel früher erwartet. nun ist er halt da und es war eigentlich immer klar, dass der ausfall kommen wird, halt nur nicht wann, egal. zu hoffen ist, dass der unti nicht allzu schwer verletzt ist und bald wieder mittun kann, aber befürchte leider dass er länger ausfallen könnte, nein keine ahnung nur ein dummes bauchgefühl. ansonsten wird dann halt der zu schnell und zu lange verlängerte vertrag zum problem, aber eben darauf wollte man halt nicht verzichten. egal. nun ist mit moser nur noch ein scbler im einsatz dort. daugawins hat gegen betong-heinz verloren und auch kahun ist mit den deutschen an den slowaken gescheitert. egal. wichtiger ist eh die meisterschaft. egal.