Transfers 16/17
Re: Transfers 16/17
G.-A. Randegger bleibt beim SCB - passt für mich. Leistet im 4en Block gute Arbeit, ist technisch besser als man meint und stellt auch physisch seinen Mann. Da wir tendenziell eher in Richtung "zu klein und zu leicht" unterwegs sind + Reichert wohl auch bald seine letzten Hockeybögen macht, hätte mich der Abgang des soliden Randegger etwas erstaunt. Obwohl mittlerweile zum Stürmer mutiert (...es brauchte dafür das Auge + "Gschpüri" vom Lars...) kann er im Notfall auch als Verteidiger eingesetzt werden.
Hoffe nur, das Kris Versteeg die Sache hier nicht unterschätzt 

-
- User
Gute Sache mit Randegger. Gefiel mir bis jetzt gut mit grossem Einsatzwillen (hoffe es hält nun weiter an) und auch nicht gerade ein weiterer Bonsai.
Dies meine grosse Sorge, dass der SCB zu einem weichen Tempohockey Team "verkommt" gegen Kosice schon erkennbar, sobald der Gegner eine härtere Gangart anschlägt ist meist vorbei mit Herrlichkeit des SCB. Da wird sich ein Genf aber freuen. Da reicht ein harter Check von Trisu im ganzen Spiel nicht aus
Weiter aufgefallen ist mir dass Arcobello zur Zeit noch die falschen Linienpartner hat, irgendwie spielt er zu "intelligent" für Trisu und Rüfi. Mit Versteeg kommt hoffentlich Besserung.
Berger neben Plüss blüht m.E, auf, hoffe er muss nicht wieder in die 4. Linie zurück wenn Versteeg spielt und es Verschiebungen gibt. Eventuell bekommt da Bern ein Luxusproblem (ok nicht so wie der Zett
) wenn plötzlich einer der Arrivierten in die 4. Linie "muss"
Ness wohl häufig 13. Stürmer
Für Müller und Reichert (ohne Garderobenbonus) wird es knapp
Hinten bei Vollbestand der erste Wackelkandidat für mich Kreis.
Fehlt mir aber ein kräftiger Verteidiger der abräumt, Krüger nach wie vor verletzt.
Wie alle Jahre: am Freitag gegen die Tigers kann der SCB eigentlich nur verlieren....
Dies meine grosse Sorge, dass der SCB zu einem weichen Tempohockey Team "verkommt" gegen Kosice schon erkennbar, sobald der Gegner eine härtere Gangart anschlägt ist meist vorbei mit Herrlichkeit des SCB. Da wird sich ein Genf aber freuen. Da reicht ein harter Check von Trisu im ganzen Spiel nicht aus
Weiter aufgefallen ist mir dass Arcobello zur Zeit noch die falschen Linienpartner hat, irgendwie spielt er zu "intelligent" für Trisu und Rüfi. Mit Versteeg kommt hoffentlich Besserung.
Berger neben Plüss blüht m.E, auf, hoffe er muss nicht wieder in die 4. Linie zurück wenn Versteeg spielt und es Verschiebungen gibt. Eventuell bekommt da Bern ein Luxusproblem (ok nicht so wie der Zett

Ness wohl häufig 13. Stürmer
Für Müller und Reichert (ohne Garderobenbonus) wird es knapp
Hinten bei Vollbestand der erste Wackelkandidat für mich Kreis.
Fehlt mir aber ein kräftiger Verteidiger der abräumt, Krüger nach wie vor verletzt.
Wie alle Jahre: am Freitag gegen die Tigers kann der SCB eigentlich nur verlieren....

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
vielleicht ein wenig OT ...
kann mir jemand erklären was try out, one way usw im Vertragswesen genau bedeutet...oder ein Link
reicht auch.
Merci
gruss hitch
kann mir jemand erklären was try out, one way usw im Vertragswesen genau bedeutet...oder ein Link
reicht auch.
Merci

gruss hitch
Sehe ich, wie der Name sagt, als "Probe Vertrag" (Ausprobier Vertrag wortwörtlich...), der datumsmässig oder betreffend der Anzahl Spiele limitiert ist. Wenn die Option erreicht ist, erhält der Spieler entweder einen Standardvertrag im Klub oder muss diesen verlassen.
In Übersee ist's noch etwas anders, dort wird zwischen "Amateur try out" und "Professional try out" unterschieden, es gibt Limiten punkto Spiele, Anzahl möglicher try out Verträge pro Saison, Folgeverträge bzw. Status des Spielers nach Ablauf etc.
In Übersee ist's noch etwas anders, dort wird zwischen "Amateur try out" und "Professional try out" unterschieden, es gibt Limiten punkto Spiele, Anzahl möglicher try out Verträge pro Saison, Folgeverträge bzw. Status des Spielers nach Ablauf etc.
Chris wird nicht für den SCB spielen.
-
- User
Jalonen hat geschrieben:
> Chris wird nicht für den SCB spielen.
?? Was meinst Du damit? Morgen, oder gar nicht?! Und wie kommst Du zu dieser Aussage?
> Chris wird nicht für den SCB spielen.
?? Was meinst Du damit? Morgen, oder gar nicht?! Und wie kommst Du zu dieser Aussage?
hopperla, was ist denn da los?. Probleme mit der versicherung? was bedeudet das? oder hat er den medizin-test(sofern es einen gibt) nicht bestanden? oder hat er es sich anders überlegt, (zu wenig "fun"?). ist das mit der versicherung bloss eine "billige" ausrede oder was ist der grund dafür. weiss man das wegen der versicherung nicht schon im voraus, vor vertragsabschluss??? fragen über fragen.....
http://www.swisshockeynews.ch/index.php ... rket-again
http://www.swisshockeynews.ch/index.php ... rket-again
Zuletzt geändert von pole am Mo 5. Sep 2016, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Neiiiiin....! bitte nicht bitte nicht schon wieder der SCB... das darf doch nicht wahr sein .... der SCB und die Ausländer .... 

Wen ich es Richtig gelesen habe, geht es um eine Vernichten (Hüftverletzung), die Er vor 4Jahren hatte. Die Versicherung möchte Ihn darum nicht unter Vertrag nehmen.