geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von roche77 » Mi 23. Okt 2013, 13:38

Sven kann ja mal bei seinem kumpel harry vorfühlen.....und den deal earl gegen weisskopf einfädeln :-) .....selbstverständlich .....rappi übernimmt weiter den earl lohn...bern den weisskopf lohn.
Sollte sven diesen deal machen schlage ich ihn persönlich zum ritter der sportchefzunft :D .

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 23. Okt 2013, 13:41

roche77 hat geschrieben:
> Sven kann ja mal bei seinem kumpel harry vorfühlen.....und den deal earl
> gegen HÄNNI einfädeln :-) .....selbstverständlich .....rappi übernimmt
> weiter den earl lohn...bern den HÄNNI lohn.
> Sollte sven diesen deal machen schlage ich ihn persönlich zum ritter der
> sportchefzunft :D .

so stimmts waldorf :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Beitrag von roche77 » Mi 23. Okt 2013, 13:49

Au akzeptabel :mrgreen: ...glaube aber dass nicht mal harry auf so was sich einlässt.
Von weisskopf sind sie aber unheimlich begeistert.im gegensatz zu svenyboy :-)
Gut man kann jetzt behaupten...dosenkopf hat er ja auch falsch beurteilt als er sagte dieser sei noch nicht nla tauglich.
Dann müssten nämlich noch ganz andere in den sauren apfel beissen.
Nimmt mich mal wunder wie kurmet die ganze sache sieht :-)

Deshalb passt er perfekt zu uns und in unser System. Robbie Earl will Missionen erfüllen, er lebt Eishockey und ist erfolgshungrig. Nicht verbissen, sondern fokussiert und mit einer Freude, die Kräfte freisetzt“, lobt Geschäftsführer Roger Sigg den Neuzugang der Lakers.

Headcoach Harry Rogenmoser betont: „Noch beeindruckender ist seine Professionalität und Persönlichkeitsstärke. Robbie ergibt sich keinem Schicksal. Er übernimmt Verantwortung für sich selbst, oft auch für den Spielverlauf und für Mannschaftskollegen. Er passt perfekt zu den Lakers.“

Der 27jährige US-Amerikaner „gehört zu den Schlüsselspielern, die Verantwortung übernehmen, sich mit unserer Organisation identifizieren und Ziele verwirklichen“, so Lakers-Geschäftsführer Roger Sigg

Na ja.....wohl ein wenig falsch eingeschätzt :-)

Rubin40
User

Beitrag von Rubin40 » So 27. Okt 2013, 17:00

Läuft nicht der Vertrag von Luca Cunti beim Z aus??

Duc
User

Beitrag von Duc » Mo 28. Okt 2013, 16:06

Gemäss «Tribune de Genève» arbeitet Chris McSorley an der Verpflichtung des 25-jährigen Verteidigers Yannick Weber, dessen Vertrag in Vancouver Ende Saison ausläuft. «Aber wir sind leider nicht die Einzigen, die Yannick wollen», so McSorley. Neben den Grenats sollen auch der HC Fribourg-Gottéron und der SC Bern an Weber interessiert sein.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

roche77

Beitrag von roche77 » Mo 28. Okt 2013, 16:24

Wenn sven bei yannik auch abloost...der 4 jahre jeweils das sommertraining in bern absolvierte.....na dann prost mahlzeit......kann mir aber gut vorstellen dass dieser in genf unterschreibt.wird wohl immer noch sauaer sein dass man ihn beim lockout vergrault hat um den quasi zürcher streit zu holen.

Pipo
User

Beitrag von Pipo » Mo 28. Okt 2013, 16:50

Die Flyers wollen für nächste Saison Guggi und Back vom HCD :o

pole

Beitrag von pole » Mo 28. Okt 2013, 21:41

Pipo hat geschrieben:
> Die Flyers wollen für nächste Saison Guggi und Back vom HCD :o

sollen die doch zum neureichen supperflieger verein gehen. die zwei brauchts in bern nicht meiner meinung nach.
wir schnappen ihnen dafür dubois oder vongunten weg und dazu noch mick dupont :twisted: :P :lol: :) :mrgreen:
besser um yannick weber und florence schelling :oops: kümmern, die evtl. unser goalie-problem lösen könnte ;) :)

roche77

Beitrag von roche77 » Mo 28. Okt 2013, 21:48

DuBois wird in kloten bleiben.....der will nur wie agent ein wenig sein sälar in die höhe treiben.
Solche spieler brauchen wir bestimmt nicht.
Und mit von gunten der bieler susi musst du gar nicht erst kommen.der macht schön was sein schätzeli sagt und bleibt beim den geldoul boys.
Da würde mir ein weber um einiges mehr gefallen.aber da wirds sven sehr schwer haben hat man ihn doch während dem lockout auch nicht gewollt.
In seiner situation würde ich auch genf vorziehen.

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Mo 28. Okt 2013, 22:02

roche77 hat geschrieben:

> Da würde mir ein weber um einiges mehr gefallen.aber da wirds sven sehr
> schwer haben hat man ihn doch während dem lockout auch nicht gewollt.
> In seiner situation würde ich auch genf vorziehen.

Immerhin trainiert er aber im Sommer nicht bei Genf, sondern bei uns. So schlimm wirds wohl nicht sein.

Antworten