roche77 hat geschrieben:
> ihr würdet besser mal den bertschy kritisieren. der steht bei jedem 2
> gegentreffer auf dem eis und stolziert sein trikot auf dem bitz umher,quasi
> wie eine altgewordene diva ohne Wirkung.
> jaja...die zwei Möchtegern nhl cracks machen uns grosse sorgen

!!!
> bertschy -6.....vermin -4......wow da hauts den nhl Spähern grad den nuggi
> raus
langsam frage ich mich, was man den beiden vorhalten würde, wenn vermin keinen zwei-weg-vertrag unterschrieben oder nichts kommuniziert hätte oder wenn der agent der nr 94 die ausage über die vertragsverlängerung gemacht hätte....?!?!?!....
also ich habe noch keinen von beiden sagen hören...dass sie nächste saison in der nhl spielen werden.....oder hat das schon jemand.....????
im weiteren sagen die +/- statistiken nichts über einen spieler aus wie die fangstatistiken der torhüter.....die auswertungen sind so etwas von doof......wenn man glück hat und mit plüss in einer linie ist oder war ist die chance gross, dass man eine plus bilanz hat, obwohl man evtl. kaum etwas beigetragen hat.....wenn man pech hat und oftmals gegen die top linien der gegner spielen muss ist die chance gross, dass man in eine minua bilanz fällt.....
langsam wird es peinlich mit nhl oder statistik argumenten...beide sind in unterform wie 95% der gesamten mannschaft...punkt schluss.....
und was noch peinlicher ist.....ist das plüss im einem interview über junge center spricht.....und sie so über die öffentlichkeit kritisiert....er sollte lieber seine kapitänspflichten auch neben dem eis warnehmen....und sie aufbauen...den die beiden sind sicher das erstemal in einer situation, welche nicht einfach ist.....