Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Eidgenosse
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eidgenosse » Sa 15. Jan 2022, 17:21

Einfach nur lächerlich dieses Geheule!
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒

Veteran
User

Beitrag von Veteran » Sa 15. Jan 2022, 18:06

@hitcher
Du und andere (Gusti mal ausgenommen, das ist eine andere „Geschichte“) gehen mir mit dem ständigen meist unqualifitzierten Gemotze so was auf den Keks…
Meldet Euch doch als CEO, CFO, Trainer usw. Ihr wisst und könnt ja immer alles besser und wärt sicher nicht „überfordert“, keine Schlaftabletten usw. - gell 😉
der CB ist momentan einfach nicht besser…nächste Saison kanns nur aufwärts gehen und die Trainerstaff hat dann noch ne Chance verdient - die vielen ind. Fehler zB Varone in Z, Sciaroni in B und Daugavins, in L brechen uns immer wieder das Genick - jetzt zB 4 x in Serie mit einen Tor Unterschied vor allem wegen ind. Fehlern verloren - was kann der Trainer oder der CEO da dafür…hei überlegt mal!

guschti
User

Beitrag von guschti » Sa 15. Jan 2022, 18:23

lieber feterahm(du hast meinen namen falsch geschrieben, deshalb erlaube ich mir und bin so frech deinen namen falsch zu schreiben), dann liess das ganze nicht, punkt. es zwingt dich ja NIEMAND hier drin zu lesen, das alles ist freiwillig. und hitcher und andere user haben da z.t. gut geschrieben. will dir ja nicht zu nahe treten, vermutlich bist du einfach ein verblendeter fan der einfach alles super findet was der scb macht und was beim scb abläuft. aber scheinbar ist kritik beim scb nach dir überhaupt nicht erlaubt. was genau soll den näggschte saison MASSIV besser werden als diese????? glaubst du der johann wird dann schon so ein superbandengeneral wie der jalonsche kari sein? Sicher nicht, der johann ist x-milliardenlichtjahre vom meistermacher jalonen entfernt und dies in allen bereichen. der johann ist komplett überfordert und die verantowrtlichen machen rein gar nix und schauen nur dumm zu. und ja ich weiss, eine entlassung vom johann würde geld kosten, aber der johann ist ein "billig"-trainer, der wird schätzungsweise nicht auch nur annährend so viel lohn kassieren wie ein mehrfacher meistertrainer wie der kari. und bevor der suppenordner und bierfan 1664 wieder labbert: Das sind schätzungen von mir, nix anderes!, aber geld scheint man beim scb noch im überfluss zu haben, ansonsten wären dann solche "luxus"-sachen wie aktuell 6. ausländer zu haben etc. gar nicht möglich. nur weil man für näggschde saisong mit dem vermicell, dem löffel und dem dingdongklo "grosse" namen und einen teuren mitläufer mit der zaggen und dann noch der schon hochgelobte näggschte nhl-suppenstar lehmänndli gekauft hat, wirds nicht automatisch besser. klar von der papierform her könnte es sein, aber das ganze wird dann auf dem eis auf einer rutschigen fläche ausgetragen. aber auch nächste saison hat der scb ein sehr altes team. wie diese saisong besteht dann die mehrheit aus ü-30-spielern und der scb wird weiterhin seinem motto gerecht -> scb = senioren club bern! egal.

kuseli
User

Beitrag von kuseli » Sa 15. Jan 2022, 18:25

@Veteran bin absolut deiner Meinung!!!!
@guschti wenn wir nicht eurer Meinung, sollen wir den Mund halten?!

guschti
User

Beitrag von guschti » Sa 15. Jan 2022, 18:33

kuseli hat geschrieben:
> @guschti wenn wir nicht eurer Meinung, sollen wir den Mund halten?!

nope, ganz sicher nicht. aber nicht immer über eine meinung von einem anderen user motzen und abjammern und abweinen, das finde ich lächerlich. dann hau deine ansicht in die tasten, wird interessanter wenns unterschiedliche meinungen gibt. wenn alle alles supper oder alle alles scheisse finden, ist es doch langweillig. egal.

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/der-scb-ruestet-auf-wo-kommt-die-kohle-her-herr-raffainer-id17145035.html

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Sa 15. Jan 2022, 20:15

@ Fetteran mimimi

Dein Nickname scheint Programm zu sein :mrgreen:
Also alles ein wenig verstaubt u gäng wie gäng.

Deine Meinung interessiert mich genau so wenig wie mein Getippere dich nicht interessiert. Dann setz mich auf ignore und geniess dann die Lobhudeleien auf den Götter CEO. Ich habe übrigens auch nie behauptet das ich der Richtige wäre und es besser könnte ……aber zur Abwechslung mal die Fan Brille abnehmen, die Statue von ML auf deinem Nachttischchen wegstellen und akzeptieren was der SCB seit geschlagenen 3 Jahren abliefert. Aber glaub was du willst geht mir irgendwo vorbei.

guschti
User

Beitrag von guschti » So 16. Jan 2022, 08:16

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/983914741-der-zauberzwerg-der-die-torheit-der-sportchefs-entlarvt

---
chf 400'000 lohn für lehmann??????? spintt der scb komplett? also ich will die scb-verantwortlichen NIE NIE NIE NIE NIE mehr jammern hören übers geld. wer solcheunsummen lohn ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. was hat den der hochgelobte lehmann bislang erreicht? nicht viel! da sind 400k massiv übertrieben! 1 gute saison dafür reicht nicht, dazu ist er ja in dieser langzeitverletzter MIT hinrerschütterung! scheinbar hat man ja noch immer genug und viel viel kohle zum verbraten. das man erneut einem spieler massiv überbezahlt, nunja man lernt es einfach nicht. irgendwie muss man schon fast hoffen, dass mindestens 1-2 clubs bzw ag's konkurs gehen. evtl. überdenken, ist aber leider nicht anzunehmen dass sich in dieser hinsicht was ändert, es ist ja leider nicht ihr geld dass die verantwortlichen ausgeben, da ist man halt eben viel grosszügiger. geld ist anscheind nur noch das einzig argument um zum scb zu wechseln. nähme mich wunder wie viel man zaggen zahlt: schätze mal, dass der nicht viel weniger als der lehmann bekommt.......

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » So 16. Jan 2022, 08:53

Nun ja die Zahlen welche kz jeweils schreibt, sind mit Vorsicht zu geniessen.
Da kann es gerne ein paar 100000 Franken variieren je nach dem ob er einen Verein loben oder kritisieren will.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Jalonen
User

Beitrag von Jalonen » So 16. Jan 2022, 09:19

Dafür kommt jetzt Ritzmann von Davos.

hitcher
User

Beitrag von hitcher » So 16. Jan 2022, 09:48

Immerhin reagieren die Traktörler... Trainer gefeuert