geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Ok, dann müssen wir halt mal eine Saison lang kleinere Brötchen backen. Wo ist das Problem? In Bern sind wir halt schon sehr sehr verwöhnt.
Vielleicht sollten sich einige an das Jahr 1998 erinnern, als der SCB kurz vor dem Ende stand und vom viel kritisierten Sven Leuenberger, der notabene als Spieler und (C) die halbe Schweiz abrackerte um Geld zu sammeln für den SCB.
Bin sicher dass Marc Lüthi Antti Törmänen zu 100% unterstützt.
Vielleicht sollten sich einige an das Jahr 1998 erinnern, als der SCB kurz vor dem Ende stand und vom viel kritisierten Sven Leuenberger, der notabene als Spieler und (C) die halbe Schweiz abrackerte um Geld zu sammeln für den SCB.
Bin sicher dass Marc Lüthi Antti Törmänen zu 100% unterstützt.
Falls Krueger sen. irgend einen Job in Bern angeboten erhält, dann gibt's drei Saisonkarten zu verkaufen. - Ich (plus zwei andere) will dem Totengräber-Eishockey nicht zuschauen. Selbst dann nicht, wenn dieses Hockey erfolgreich sein sollte. - Merciviumau. - Da bleibe ich lieber zu Hause und grüble in der Nase. Denn da gehe ich wenigstens in mich hinein und hole etwas aus mir heraus (würde vielleicht unseren Spielern auch gut tun??!).
Laut tagi..will tim wolf weg vom zsc..
Hoffe sven versucht einer der zwei perlen tim wolf oder melvin nyfeler nach bern zu lotsen.
Ob dieser dann aber nicht einen kleinen club bevorzugt der ihm spielgarantie gibt scheint leider warscheinlicher.
Eines steht fest...wir brauchen keine 2 die nur zum türliöffnen was taugt!
Hoffe sven versucht einer der zwei perlen tim wolf oder melvin nyfeler nach bern zu lotsen.
Ob dieser dann aber nicht einen kleinen club bevorzugt der ihm spielgarantie gibt scheint leider warscheinlicher.
Eines steht fest...wir brauchen keine 2 die nur zum türliöffnen was taugt!
@great.one
Finde ich doch arg übertrieben, bei Verpflichtung eines Coaches, in deinem Falle RK, die Saisonkarten zu verkaufen. Gründe die Karten zu verkaufen würde man bei jedem Coach finden.
AT: Grünschnabel
JvB: ein Psycho
LH: Egozentriker
Bekanntlich wurde unter LH auch defensiv gespielt, mit den bekannten Folgen (Meister, Entlassung). RK aufgrund seiner erfolgreichen Nati Karriere zu unterstellen er kenne nur Defensivhockey finde ich weit hergeholt. Aufgrund der vorhandenen Spielerqualitäten musste er gar so spielen lassen. RK würde ich durchaus zutrauen flexibel zu sein und über einen entsprechenden Eishockeysachverstand zu verfügen.
Finde ich doch arg übertrieben, bei Verpflichtung eines Coaches, in deinem Falle RK, die Saisonkarten zu verkaufen. Gründe die Karten zu verkaufen würde man bei jedem Coach finden.
AT: Grünschnabel
JvB: ein Psycho
LH: Egozentriker
Bekanntlich wurde unter LH auch defensiv gespielt, mit den bekannten Folgen (Meister, Entlassung). RK aufgrund seiner erfolgreichen Nati Karriere zu unterstellen er kenne nur Defensivhockey finde ich weit hergeholt. Aufgrund der vorhandenen Spielerqualitäten musste er gar so spielen lassen. RK würde ich durchaus zutrauen flexibel zu sein und über einen entsprechenden Eishockeysachverstand zu verfügen.
ich bin Fan AT...schön, wenn auch einmal ein Finne den Titel in Bern gewinnen konnte.
Da sollen erst einmal die hochbezahlten Spieler mehr geben/leisten.
Aber was macht eigentlich Bill Gilligan?
Auch er war "Gott" in Bern......
Da sollen erst einmal die hochbezahlten Spieler mehr geben/leisten.
Aber was macht eigentlich Bill Gilligan?
Auch er war "Gott" in Bern......
loichat schickt man nach basel.....ok er hat eine b-Lizenz.andern würde es auch mal gut tun....siehe vermin etc.
loichat steht wenigstens nicht bei vielen Gegentreffern auf dem eis.
na ja....wohl nach dem Motto ......der kleine ist der dumme!!!!
loichat steht wenigstens nicht bei vielen Gegentreffern auf dem eis.
na ja....wohl nach dem Motto ......der kleine ist der dumme!!!!
Dabei ist Loichat noch einer von denen die sich anstrengen...da würde ich andere vorher nach Basel schicken...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
nur keine panik. loichat wird vermutlich "nur" heute dank "b-lizenz" für basel im einsatz stehen, wie übrigens müller und schmutz auch. da basel einige verletzte zu verzeichnen hat (riesen, greentree), ist zusätzliche spielpraxis zu begrüssen.
quelle: planetehockey + baslerzeitung
http://www.planetehockey.com/news-micha ... 41930.html
quelle: planetehockey + baslerzeitung
http://www.planetehockey.com/news-micha ... 41930.html
Unter dem Aspekt der Hilfestellung ist es wieder sinnvoll Loichat für einen Abend auszuleihen... diejenigen die schon in der NLA unmotiviert sind, werden in der NLB für einen Abend auch nicht motivierter sein als sonst und sind so keine wirkliche Hilfe für Basel...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
-
- User
Bitte löst doch endlich eine B-Lizenz für Rubin und lasst ihn dort ein bisschen auf Touren kommen! Ich kann dieses unmotivierte herumkurven und sich waghalsig in Checks liegen nicht mehr sehen!