F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug
Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug
Ich glaube wir werden heute aus der Halle gefegt... aber wenn wir Spiel 3 gewinnen und die Verletzten zurückkommen sollten, tippe ich auf uns in 7 Spielen...
-
- User
Habe gehört, dass der Nr 81 der Vater verstorben ist. Sollte dies tatsächlich der Fall sein: Herzliches Beileid.
Bisher hat mich die Mannschaft immer dann überrascht, wenn die Zeichen und das Gefühl schlecht waren. Hoffe, dass dies auch heute Abend der Fall sein wird.
Bisher hat mich die Mannschaft immer dann überrascht, wenn die Zeichen und das Gefühl schlecht waren. Hoffe, dass dies auch heute Abend der Fall sein wird.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Haas und Rüfenacht heute dabei. Hoffen wir, dass dies den nötigen Schub für den Auswärtssieg gibt.
greenie hat geschrieben:
> Haas und Rüfenacht heute dabei. Hoffen wir, dass dies den nötigen Schub für
> den Auswärtssieg gibt.
Hoffe ich auch!
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000374
Mal sehen was mit Ebbett, Mursak & Boychuk in Linie 2 so gehen wird...
Irgendwie erwartet man heute Abend nicht soviel, vielleicht geht es gerade deshalb gut aus, Hoffen wir's!
HOPP SCB!!!
> Haas und Rüfenacht heute dabei. Hoffen wir, dass dies den nötigen Schub für
> den Auswärtssieg gibt.
Hoffe ich auch!
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000374
Mal sehen was mit Ebbett, Mursak & Boychuk in Linie 2 so gehen wird...
Irgendwie erwartet man heute Abend nicht soviel, vielleicht geht es gerade deshalb gut aus, Hoffen wir's!
HOPP SCB!!!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Bieber vom 1. Block zum 13. Stürmer?
Also entgegen vielen hier erwarte,nein fordere ich heute eine Reaktion!
Zudem glaube ich nicht, dass man gegen Zug ein 0:2 in der Serie aufholen wird. Zug wirkt hierzu zu Stark und gefestigt im Gegensatz zu unseren vorigen Gegnern. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gespannt bin ich, was Boychuck zeigen wird und, ob zB Marti endlich mal Eiszeit kriegt.
Zudem glaube ich nicht, dass man gegen Zug ein 0:2 in der Serie aufholen wird. Zug wirkt hierzu zu Stark und gefestigt im Gegensatz zu unseren vorigen Gegnern. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gespannt bin ich, was Boychuck zeigen wird und, ob zB Marti endlich mal Eiszeit kriegt.
Wäre doch mal Zeit, dass Boychuk "explodiert", damit er good news zu twittern hat... Aber eigentlich egal, wer die Tore schiesst, Hauptsache, der SCB schiesst mindestens einen Treffer mehr als die Zuger.
Girlchuk ist mehr auf Instagram unterwegs ...laufend Bilder von seinem 5 monatigen Ferienaufenthalt in Bern
!

Auch gut, dann kann er hoffentlich ein paar "erfolgreiche" Bilder posten...
Der SRF Ar. h
Ein guter Check von Lammer....
SCHON MAL WAS VON BLIND SIDE GEHÖRT DU NULL!?
Ein guter Check von Lammer....
SCHON MAL WAS VON BLIND SIDE GEHÖRT DU NULL!?