Play-off's 1/4 Final 2025
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
Ja. Kahun auch!
Man glaubte vermutlich, die (…auch nicht übermässig häufigen…) spielerischen Highlights könne man in den PO‘s abrufen. Etwa den wirbligen Lehmann oder die Sniper bei den Ausländern. Aber was schon in der Quali nicht immer wunschgemäss klappte, funktioniert in den PO‘s sowieso nicht. Kommt mir vor wie vor 20 Jahren, wo man mit Dubé, Rüthemann und Gamache in der Quali zauberte & Rekordvorsprünge herausspielte, um dann in der 1en PO-Runde sang- und klanglos auszuscheiden. Es brauchte dann Typen wie Vigier und Brett McLean, bis der SCB wieder Play-off konnte. Was es derzeit braucht benötigt viel Platz und Zeit, um alles aufzuschreiben. Hatte Hoffnung auf besseres, kann aber auch nicht die grosse Überraschung vortäuschen.
Sogar Dave Sutter ist zuverlässiger als unsere Verteidiger.
-
- User
Naja,meine meinung nach hätten wir eig mit merelä ein solcher Spielertyp...
Also die früher angesprochene Schablone sehe ich heute nicht, bin aber auch kein Experte.
Ich sehe bis jetzt zur Spielhälfte nur einen fertigen Seich...
Ich sehe bis jetzt zur Spielhälfte nur einen fertigen Seich...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
1-3-1 blaue Linie muss dead Line sein
Guy Boucher

Guy Boucher
-
- User
Sniper hat geschrieben:
> Ja. Kahun auch!
Ja genau…
> Ja. Kahun auch!
Ja genau…

Ja, wir sehen nur Bockmist. Es ist nicht wirklich ein Siegeswille zu erkennen. Langweiliges Scheiss-Hockey. Ab in die Ferien mit diesem lustlosen Haufen.
Wahnsinn keine Chance
-
- User
Es braucht viel das ich ein PO spiel abschalte...aber diese Mannschaft ist seit januar kaputt...keiner hats gesehen und jetzt kommt die quittung...
Wünsche allen einen schönen Sommer...bis im Herbst (hoffentlich mit einem Kanadier an der Bande)
Wünsche allen einen schönen Sommer...bis im Herbst (hoffentlich mit einem Kanadier an der Bande)