22.1.2025 SCB Lausanne 24.1.2025 Lausanne SCB und 25.1 2025 SCB Rapperswil
Re: 22.1.2025 SCB Lausanne 24.1.2025 Lausanne SCB und 25.1 2025 SCB Rapperswil
Du kannst einfach mit Kreis, Bader, Schläpfer, Unti in der Form, Nemeth in der Form keine Spiele gewinnen!
Da kannst du Hasek und Topform im Tor haben.
Wenn die Stürmer frei vor dem Tor sind. Was soll der Goali machen.
Plüss bitte miste aus! Ich kotz gleich.
Dem Jussi muss es so noch ablöschen.
Welcher Topspieler will so zu uns wechseln?!
Da kannst du Hasek und Topform im Tor haben.
Wenn die Stürmer frei vor dem Tor sind. Was soll der Goali machen.
Plüss bitte miste aus! Ich kotz gleich.
Dem Jussi muss es so noch ablöschen.
Welcher Topspieler will so zu uns wechseln?!
Immerhin ein Punkt heute, aber leider zwei verdummt. Bader für mich schlichtweg eine Zumutung. Untersander auch total ausser Form.
Und wer hat diesen Spielplan entworfen? Wie kann es sein, dass Rappi zweimal nicht spielen musste?
Und wer hat diesen Spielplan entworfen? Wie kann es sein, dass Rappi zweimal nicht spielen musste?
Und so schnell folgt die Strafe, nachdem man die 2 gegen 1 Situation völlig anfängerhaft verlauerte statt sie schnell, präzis, mit Ueberzeugung und erfolgreich zu Ende zu spielen. Und wie Tapola dann auf die Idee kam, im 3 gegen 3 mit Loeffel und Vermin zwei Verteidiger nebst Merelä zu bringen, also das verstehe wer will. Prompt erreichte man gegen vorne nichts und hinten war auch Ende der Fahnenstange.
Aber im Endeffekt hat man diese Partie im 2. Drittel nach der 4:1 Führung buchstäblich verlölet, leider einmal mehr. Vom 4:1 an kam schlicht nicht mehr viel, vor allem war da plötzlich null Siegeswillen mehr da, auch im letzten Drittel liess man sich viel zu sehr von Lausanne dominieren. Schade, heute hätte man diese schon lange andauernde Serie der Sieglosigkeit nach 60 Minuten in Lausanne endlich beenden können. Fahrlässig vergebene Chance, leider.
Und was ich nicht sehe, dass man diese Niederlage öppe noch Reideborn anhängen will, ohne ein paar ganz starke Paraden in der regularen Spielzeit wäre schon nach 60 Minuten trotz 4:1 Führung Feierabend gewesen.
Aber im Endeffekt hat man diese Partie im 2. Drittel nach der 4:1 Führung buchstäblich verlölet, leider einmal mehr. Vom 4:1 an kam schlicht nicht mehr viel, vor allem war da plötzlich null Siegeswillen mehr da, auch im letzten Drittel liess man sich viel zu sehr von Lausanne dominieren. Schade, heute hätte man diese schon lange andauernde Serie der Sieglosigkeit nach 60 Minuten in Lausanne endlich beenden können. Fahrlässig vergebene Chance, leider.
Und was ich nicht sehe, dass man diese Niederlage öppe noch Reideborn anhängen will, ohne ein paar ganz starke Paraden in der regularen Spielzeit wäre schon nach 60 Minuten trotz 4:1 Führung Feierabend gewesen.
Tristanimator hat geschrieben:
> Sechs niederlage in Serie! Hat es das überhaupt unter Lundskog gegeben???
> Jetzt muss was gehen...
Es waren 7 Niederlagen in Serie
> Sechs niederlage in Serie! Hat es das überhaupt unter Lundskog gegeben???
> Jetzt muss was gehen...
Es waren 7 Niederlagen in Serie
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Füllemann TOI 3:56
Kreis TOI 17:10
noch Fragen?
@ Hockeyfan
Ohne Loeffel wären wir gar nicht mal in die Lage gekommen wenigstens den einen Punkt zu ergattern.
Kreis TOI 17:10
noch Fragen?
@ Hockeyfan
Ohne Loeffel wären wir gar nicht mal in die Lage gekommen wenigstens den einen Punkt zu ergattern.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Ich kann nicht glauben, dass man keinen besseren ausländischen Torhüter haben kann…
Zuletzt geändert von dzumbrunnen am Fr 24. Jan 2025, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Reideborn war im letzten Drittel ein Rückhalt. Im zweiten und entscheidenden leider nicht.
Bader und Kreis sofort auf die Tribüne. Schlechter als schlecht. Wenn ich sehe, dass man Moser das Captainamt wegnimmt, ist Unti als Captain ein Hohn.
Bader und Kreis sofort auf die Tribüne. Schlechter als schlecht. Wenn ich sehe, dass man Moser das Captainamt wegnimmt, ist Unti als Captain ein Hohn.
-
- User
Mononen17 hat geschrieben:
> Füllemann TOI 3:56
> Kreis TOI 17:10
> noch Fragen?
>
>
Ja,wie man da noch für Tapola sein kann...er flopt genau so wie seine jungs auf dem Eis...ist nun mal so
> Füllemann TOI 3:56
> Kreis TOI 17:10
> noch Fragen?
>
>
Ja,wie man da noch für Tapola sein kann...er flopt genau so wie seine jungs auf dem Eis...ist nun mal so
-
- User
Und wahrscheinlich ist Klok verletzt…
-
- User
Bei all der Kritik darf man schon nicht vergessen, dass man gegen den Leader gespielt hat. Es gibt einen Grund wieso sie dort stehen.
Aber es ist zweifellos schade hat man wieder verloren.
Gemäss MySports Moderator hatte man davo eine Grippewelle und war geschwächt. Hatte also wahrscheinlich schon einen Grund wieso man am tauchen ist.
Bitter ist halt, dass man morgen gegen ein ausgeruhtes Rappi ran muss…
Aber es ist zweifellos schade hat man wieder verloren.
Gemäss MySports Moderator hatte man davo eine Grippewelle und war geschwächt. Hatte also wahrscheinlich schon einen Grund wieso man am tauchen ist.
Bitter ist halt, dass man morgen gegen ein ausgeruhtes Rappi ran muss…