Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Merci Sniper 

Gern geschehen.
Dieser Kahun passt mir vollends. Das kommt gut mit ihm. Ich hoffe, er kann das Team richtig mitreissen. Die Qualitäten dazu dürfte er haben.
Dieser Kahun passt mir vollends. Das kommt gut mit ihm. Ich hoffe, er kann das Team richtig mitreissen. Die Qualitäten dazu dürfte er haben.
https://swisshockeynews.ch/index.php/de/shn/11-swiss-ice-hockey/nla/25784-hc-lugano-kurz-vor-bekanntgabe-von-neuzugaengen
lugano sucht zwei söldner....... Schade ist dort cms im amt, ansonsten könnte man denen vermutlich eher die 61 + 15 andrehen, so sicher nicht.
ach ja, der James Neal hat einen 1 Jahresvertrag in der NHL bei St. Louis unterschrieben.........
lugano sucht zwei söldner....... Schade ist dort cms im amt, ansonsten könnte man denen vermutlich eher die 61 + 15 andrehen, so sicher nicht.
ach ja, der James Neal hat einen 1 Jahresvertrag in der NHL bei St. Louis unterschrieben.........
-
- User
guschti hat geschrieben:
>
> https://swisshockeynews.ch/index.php/de/shn/11-swiss-ice-hockey/nla/25784-hc-lugano-kurz-vor-bekanntgabe-von-neuzugaengen
>
>
> lugano sucht zwei söldner....... Schade ist dort cms im amt, ansonsten
> könnte man denen vermutlich eher die 61 + 15 andrehen, so sicher nicht.
>
>
> ach ja, der James Neal hat einen 1 Jahresvertrag in der NHL bei St. Louis
> unterschrieben.........
In Lugano schiebt man weiter Kohle nach. In Bern bleiben diese finanziellen Kapriolen wohl aus. Das man Daugavin und Jeffrey und allenfalls Andersson los wird ist träumerei. Ausser der Sportchef des anderen Clubs hiesse AC...
>
> https://swisshockeynews.ch/index.php/de/shn/11-swiss-ice-hockey/nla/25784-hc-lugano-kurz-vor-bekanntgabe-von-neuzugaengen
>
>
> lugano sucht zwei söldner....... Schade ist dort cms im amt, ansonsten
> könnte man denen vermutlich eher die 61 + 15 andrehen, so sicher nicht.
>
>
> ach ja, der James Neal hat einen 1 Jahresvertrag in der NHL bei St. Louis
> unterschrieben.........
In Lugano schiebt man weiter Kohle nach. In Bern bleiben diese finanziellen Kapriolen wohl aus. Das man Daugavin und Jeffrey und allenfalls Andersson los wird ist träumerei. Ausser der Sportchef des anderen Clubs hiesse AC...

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Christian Thomas zurück zum SCB!
Ich hoffe er wird mehr den Abschluss suchen als andere Spieler
Ich hoffe er wird mehr den Abschluss suchen als andere Spieler
Na also - und wohlwollend wie wir hier ja nun mal sind, gehen wir davon aus, dass der in der BZ zitierte Pabba nicht bloss die Diplomatie pflegt, wenn er sagt:
«Wir haben Ausländer im Team, die seit einiger Zeit angeschlagen sind. Deshalb benötigen wir in diesem Bereich Spielraum. Christian Thomas kennt Bern bereits und seine Qualitäten passen bestens in unsere Liga»
«Wir haben Ausländer im Team, die seit einiger Zeit angeschlagen sind. Deshalb benötigen wir in diesem Bereich Spielraum. Christian Thomas kennt Bern bereits und seine Qualitäten passen bestens in unsere Liga»
Jetzt wurde Daugavins doch vom Pinboard über den Klee gefeiert und nun will man ihn schon wieder loswerden? Chume nöd nache...
-
- User
BaerenFan hat geschrieben:
> Christian Thomas zurück zum SCB!
>
> Ich hoffe er wird mehr den Abschluss suchen als andere Spieler
Ich stehe auf dem Schlauch, wann hat der für den SCB gespielt??
> Christian Thomas zurück zum SCB!
>
> Ich hoffe er wird mehr den Abschluss suchen als andere Spieler
Ich stehe auf dem Schlauch, wann hat der für den SCB gespielt??
Paul Coffey hat geschrieben:
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Christian Thomas zurück zum SCB!
> >
> > Ich hoffe er wird mehr den Abschluss suchen als andere Spieler
>
> Ich stehe auf dem Schlauch, wann hat der für den SCB gespielt??
19-20 genau 1Spiel
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Christian Thomas zurück zum SCB!
> >
> > Ich hoffe er wird mehr den Abschluss suchen als andere Spieler
>
> Ich stehe auf dem Schlauch, wann hat der für den SCB gespielt??
19-20 genau 1Spiel
Genau
Abartig schnell uf de Schlööf. Könnte passen mit dem Deutschen zusammen.
Abartig schnell uf de Schlööf. Könnte passen mit dem Deutschen zusammen.