Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Tristanimator hat geschrieben:
> Gott, kann man diesen Guschti endlich sperren! Bei jedem hat er was zu
> jammern! Dann müssen sich halt fahrni und dähler aufdrängen... Man kommt
> nichts geschenkt über lieber guschti!
>
> Über einen transfer von müller würde ich mich freuen, dieser hat sich
> weiter entwickelt und ist im besten Hockeyalter... Auch wenn das der eine
> nicht sehen will.
Guschti würde halt den SCB auflösen. Der SCB ist nach Ihm überbewertet und brauchts im Schweizer Eishockey nicht.
> Gott, kann man diesen Guschti endlich sperren! Bei jedem hat er was zu
> jammern! Dann müssen sich halt fahrni und dähler aufdrängen... Man kommt
> nichts geschenkt über lieber guschti!
>
> Über einen transfer von müller würde ich mich freuen, dieser hat sich
> weiter entwickelt und ist im besten Hockeyalter... Auch wenn das der eine
> nicht sehen will.
Guschti würde halt den SCB auflösen. Der SCB ist nach Ihm überbewertet und brauchts im Schweizer Eishockey nicht.
Eagleman hat geschrieben:
> Guschti würde halt den SCB auflösen. Der SCB ist nach Ihm überbewertet und brauchts
> im Schweizer Eishockey nicht.
also sorry, jetzt reichts mal
SCHREIB DOCH KEINE SOLCHEN mistigen UNWAHRHEITEN UND VOLLKOMMENE SCHEISSE UND BLÖDSINN
und grossen dümmlichen obermist! also sorry, jetzt reicht es nun wirklich! ich lasse mir nicht mehr alles bieten und gefallen! ich schreibe über dich ja auch nicht, dass du in wahrheit ein grosser piller und zuger fan bist oder sonstigen blödsinn! hört doch mal endlich mit dieser verf........ kacke auf! wenn ich halt eine andere meinung als ihr habt, was solls? ihr müsst diese ja nicht teilen punkt! tamminomau! auch ich darf meine meinung schreiben, wenn du ein problem damit hast,m ist das DEIN problem punkt und fertig!
HÖRT ENDLICH AUF ES REICHT
> Guschti würde halt den SCB auflösen. Der SCB ist nach Ihm überbewertet und brauchts
> im Schweizer Eishockey nicht.
also sorry, jetzt reichts mal

Zuletzt geändert von guschti am Sa 22. Mai 2021, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
guschti hat geschrieben:
> Eagleman hat geschrieben:
> > Guschti würde halt den SCB auflösen. Der SCB ist nach Ihm überbewertet und
> brauchts
> > im Schweizer Eishockey nicht.
>
>
> also sorry, jetzt reichts mal
>
>
>
SCHREIB DOCH KEINE SOLCHEN mistigen UNWAHRHEITEN UND VOLLKOMMENE SCHEISSE
> UND BLÖDSINN
und grossen dümmlichen obermist! also sorry, jetzt reicht es nun
> wirklich! ich lasse mir nicht mehr alles bieten und gefallen! ich schreibe über dich
> ja auch nicht, dass du in wahrheit ein grosser piller und zuger fan bist oder
> sonstigen blödsinn! hört doch mal endlich mit dieser verf........ kacke auf! wenn ich
> halt eine andere meinung als ihr habt, was solls? ihr müsst diese ja nicht teilen
> punkt! tamminomau! auch ich darf meine meinung schreiben, wenn du ein problem damit
> hast,m ist das DEIN problem punkt und fertig!
>
>
Genau, du darfst gerne deine Meinung schreiben. Dann lass die anderen auch ihre Meinung schreiben. Dass du den SCB auflösen würdest, ist eine Vermutung vom Schreiberling, genau wie KZ auch vieles vermutet.
> nun ich würde halt, wenn geld halt fehlt, konsequent und bedingungslos auf den
> nachwuchs setzten!
Das hast du zum gefühlten 50‘000 Mal geschrieben. Das wissen nun sogar die Spanier
> Eagleman hat geschrieben:
> > Guschti würde halt den SCB auflösen. Der SCB ist nach Ihm überbewertet und
> brauchts
> > im Schweizer Eishockey nicht.
>
>
> also sorry, jetzt reichts mal

>

>
>

> UND BLÖDSINN

> wirklich! ich lasse mir nicht mehr alles bieten und gefallen! ich schreibe über dich
> ja auch nicht, dass du in wahrheit ein grosser piller und zuger fan bist oder
> sonstigen blödsinn! hört doch mal endlich mit dieser verf........ kacke auf! wenn ich
> halt eine andere meinung als ihr habt, was solls? ihr müsst diese ja nicht teilen
> punkt! tamminomau! auch ich darf meine meinung schreiben, wenn du ein problem damit
> hast,m ist das DEIN problem punkt und fertig!
>
>
Genau, du darfst gerne deine Meinung schreiben. Dann lass die anderen auch ihre Meinung schreiben. Dass du den SCB auflösen würdest, ist eine Vermutung vom Schreiberling, genau wie KZ auch vieles vermutet.
> nun ich würde halt, wenn geld halt fehlt, konsequent und bedingungslos auf den
> nachwuchs setzten!
Das hast du zum gefühlten 50‘000 Mal geschrieben. Das wissen nun sogar die Spanier
-
- User
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ist heute in der Mode nicht nur im Forum hier

Ist heute in der Mode nicht nur im Forum hier

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Seid doch bitte ein bisschen nett zu Guschti! Schliesslich besucht der seit über 30 Jahren die Hockeyspiele live vor Ort und weiss bestens Bescheid über die internen Vorgänge bei seinem Götterklub. Also gebt ihm bitte die Legitimation seine Meinung frei zu äussern. Ich persönlich bewundere seinen Durchhaltewille. Oder kennt ihr jemand wie Guschti, der so lange SCB Fan ist und alles scheisse findet? Mir fällt spontan nur Klaus Zaugg ein.
ML ist nun schon sehr lange am Ruder, hat seine Prinzipien und weiss wie das Business läuft. Es ist jetzt wohl überflüssig, die Erfolge einzeln aufzuzählen. Fact ist, dass Corona den SCB im Gegensatz zu anderen Vereinen mehr zugesetzt hat und nun auch ML und Staff in gewissen Punkten zum Umdenken gezwungen wurden. Fehler aus der Vergangenheit wurden erkannt und der Neuanfang auf verschiedenen Stufen wurde bereits eingeleitet. Der nächste Schritt betrifft der Umbau der Mannschaft, welcher aufgrund laufender Verträge mindestens 2 bis 3 Jahre in Anspruch nehmen wird.
Lange sind wir auf einer Erfolgswelle geritten und dementsprechend verwöhnt worden. In keiner anderen Liga der Welt gibt es eine Mannschaft, welche immer nur die Nummer 1 war. Also nehmen wir uns doch die Zeit für den Rebuild der Mannschaft!
ML ist nun schon sehr lange am Ruder, hat seine Prinzipien und weiss wie das Business läuft. Es ist jetzt wohl überflüssig, die Erfolge einzeln aufzuzählen. Fact ist, dass Corona den SCB im Gegensatz zu anderen Vereinen mehr zugesetzt hat und nun auch ML und Staff in gewissen Punkten zum Umdenken gezwungen wurden. Fehler aus der Vergangenheit wurden erkannt und der Neuanfang auf verschiedenen Stufen wurde bereits eingeleitet. Der nächste Schritt betrifft der Umbau der Mannschaft, welcher aufgrund laufender Verträge mindestens 2 bis 3 Jahre in Anspruch nehmen wird.
Lange sind wir auf einer Erfolgswelle geritten und dementsprechend verwöhnt worden. In keiner anderen Liga der Welt gibt es eine Mannschaft, welche immer nur die Nummer 1 war. Also nehmen wir uns doch die Zeit für den Rebuild der Mannschaft!
Was schreist Du hier rum, guschti? - Frechheit!
Mich kac...t's langsam an, dass jeder zweite Post von guschti ist.
Ist das hier "guschtis Pinboard", habe ich etwas verpasst??
Himmelnochmal........

Mich kac...t's langsam an, dass jeder zweite Post von guschti ist.
Ist das hier "guschtis Pinboard", habe ich etwas verpasst??
Himmelnochmal........

great.one hat geschrieben:
> Was schreist Du hier rum, guschti? - Frechheit!
>
> Mich kac...t's langsam an, dass jeder zweite Post von guschti ist.
>
> Ist das hier "guschtis Pinboard", habe ich etwas verpasst??
>
> Himmelnochmal........
>
>
Wie wäre es mit eine. Guschti Thread. Alleine nur für Guschti und diejenigen die Mit diskutieren. Sorry eher Verbale Ergüsse seitens Guschti über sich gehen lassen wollen.
Übrigens Tavares ging K.O in der NHL. Sagt Blick.
> Was schreist Du hier rum, guschti? - Frechheit!
>
> Mich kac...t's langsam an, dass jeder zweite Post von guschti ist.
>
> Ist das hier "guschtis Pinboard", habe ich etwas verpasst??
>
> Himmelnochmal........
>
>

Wie wäre es mit eine. Guschti Thread. Alleine nur für Guschti und diejenigen die Mit diskutieren. Sorry eher Verbale Ergüsse seitens Guschti über sich gehen lassen wollen.
Übrigens Tavares ging K.O in der NHL. Sagt Blick.
-
- User
Ich habe immer noch Vertrauen in die SCB-Führung.
Es wurden Fehler gemacht, diese wurden erkannt und man ist jetzt daran zu korrigieren.
Ein ewiger Ritt als Top-Mannschaft ist einfach nicht möglich. Wir fressen jetzt halt ein wenig Scheisse und greifen wieder an!
Und nein, die Erfolge der letzten Jahre sind nicht einfach passé und vergessen wie andere behaupten!
Ich zerre noch von diesen schönen und unterhaltsamen Hockeyabenden!
Hopp SCB
Es wurden Fehler gemacht, diese wurden erkannt und man ist jetzt daran zu korrigieren.
Ein ewiger Ritt als Top-Mannschaft ist einfach nicht möglich. Wir fressen jetzt halt ein wenig Scheisse und greifen wieder an!
Und nein, die Erfolge der letzten Jahre sind nicht einfach passé und vergessen wie andere behaupten!
Ich zerre noch von diesen schönen und unterhaltsamen Hockeyabenden!
Hopp SCB
-
- User
ducay hat geschrieben:
>
> Lange sind wir auf einer Erfolgswelle geritten und dementsprechend verwöhnt
> worden. In keiner anderen Liga der Welt gibt es eine Mannschaft, welche
> immer nur die Nummer 1 war. Also nehmen wir uns doch die Zeit für den
> Rebuild der Mannschaft!
Nicht ganz korrekt
ZSKA Moskau gewann ab 1955 in 35 Jahren 29x den Titel in der UdSSR.
Davon 13x in Serie bis 1989.
(Klugscheissermodus aus)

>
> Lange sind wir auf einer Erfolgswelle geritten und dementsprechend verwöhnt
> worden. In keiner anderen Liga der Welt gibt es eine Mannschaft, welche
> immer nur die Nummer 1 war. Also nehmen wir uns doch die Zeit für den
> Rebuild der Mannschaft!
Nicht ganz korrekt
ZSKA Moskau gewann ab 1955 in 35 Jahren 29x den Titel in der UdSSR.
Davon 13x in Serie bis 1989.
(Klugscheissermodus aus)

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Zuletzt geändert von guschti am Sa 22. Mai 2021, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.