Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Eagleman
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mi 12. Mai 2021, 19:32

https://www.blick.ch/sport/eishockey/glaube-an-meine-faehigkeiten-wird-ruefenacht-neuer-scb-sportchef-id16520675.html

pancho
User

Beitrag von pancho » Mi 12. Mai 2021, 20:14

An Rüfi hätte ich es jetzt als letztes gedacht...

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Mi 12. Mai 2021, 20:22

Wenn Plüss nicht kommt, anzunehmen ist, warum nicht. Mit Raffainer ist Routine und Hilfe da. Rüfi weiss bestimmt, was für Charakteren es braucht. Lieber ein ehemaliger, mehrfacher SCB-Meistermacher als eine Verlegenheitslösung. Ich könnte mich damit anfreunden :D

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Mi 12. Mai 2021, 21:43

guschti hat geschrieben:
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Hauptsache guschti hat nie einen fehler gemacht... Solche leute mag ich ja
> > besonders :lol:
>
> hier gehts aber nicht um micht! sondern um angeblich profesionelle profisportler!
> punkt, so ende im gelände, es reicht mit dem ewigen guschti-mobbing!

Ca. 15 von 16 Pinboardusern finden Mobbing toll.... :lol: :lol: :lol:
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Do 13. Mai 2021, 06:30

Gemäss dem Klausigen ist auch Pascal Müller ein Thema. Habe mich mit ihm schon 2-3 mal zwischen ein paar Bierchen unterhalten: bodenständiger Typ, angenehmer Umgang und ganz sicherlich nicht der dümmste ex Hockeyprofi.

Seinen hockeytechnischen Leistungsausweis nach der Aktivkarriere kann ich aber zu wenig beurteilen...

guschti
User

Beitrag von guschti » Do 13. Mai 2021, 07:50

pascal müller war sportchef in kloten! hätte also erfahrung als sportchef! , was die ex-scb-spieler plüss, reichert, ebbett und der aktuelle scb-spieler rüfenacht nicht haben.

hier noch der bericht vom zuggschen kläusel:

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/332181924-der-naechste-langnauer-der-beim-scb-geschichte-schreibt

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Do 13. Mai 2021, 07:55

Naja, ich weiss nicht, ob Müller eine bessere Wahl als Schelling wäre. Aber aktuell wäre ich froh, wenn RR seine Kontakte spielen lässt und uns 2-3 gute Spieler holen würde.

guschti
User

Beitrag von guschti » Do 13. Mai 2021, 08:07

> Aber aktuell wäre ich froh, wenn RR seine Kontakte spielen lässt und uns 2-3
> gute Spieler holen würde.

träum weiter, wer soll den kommen? und wie soll man die bezahlen? josi? timo meier? niderreiter ? etc.
bern hats verbockt und ist selberschuld und hausgemacht .

wenn ein ness kommt, kann man schon fast zufrieden sein ;) :) :D :mrgreen: :lol: 8-)
deshalb sage ich ja, zeit darüber nachzudenken und spielerverkäufe nicht ausschliessen. nur keine angst, das wird eh nicht passieren, erstens fehlt der mut und danach ist der rest egal. und nein, supporter 1664, ich habe nix gegen den unti oder andersson oder andere scb-spieler, nur weil ich die verkaufen würde, nur damit das klar ist. aber zum wohle der finanzen des scb sollte man dies als ernsthafte option in betracht ziehen. anstatt immer nur zu jammern. natürlich muss ein spieler auch einverstanden sein, das sollte eigentlich klar sein.

Für p. müller spricht die Erfahrung, denn er war bei kloten sportchef und hat, im gegensatz zu all den ex-scb-profis oder zu pr-gag schelling, erfahrung als sportchef! kennt dieses business und ist aktuell ja als "job-vermittler" bzw. scout für hockey teams tätig. als wenn man einen mit erfahrung will, dann müsste pascal müller sicher eine option sein, sofern der will. letztes jahr wollte man ihn nach der plüsch-absage nicht b.z war keine option, aus welchen gründen auch immer. denke nicht, dass es müller wird, aber man weiss ja nie.....

hier noch ein beitrag über p. müller vom januar 2021:
https://www.tele1.ch/fokus/ex-evz-spieler-pascal-mueller-vermittelt-jobs-fuer-hockey-profis-140428511

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Do 13. Mai 2021, 11:48

P. Müller bleibt sicher bei seiner Spielervermittlung. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Unternehmen in den nächsten Jahren sehr rentabel wird.

Was wäre mit Yves Sarault als Sportchef?

Jalonen
User

Beitrag von Jalonen » Fr 14. Mai 2021, 15:27

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/zug-bedient-sich-in-schweden-zsc-lions-holen-khl-star-id16524020.html

Der Z hat wider mal zugeschlagen. Azevedo hätti ich gerne in Bern gesehen.

Antworten