Transfers 2015/2016
Re: Transfers 2015/2016
Langweilig da...
Keine neuen Gerüchte.....
Und vor allem: KEINE News vom SCB...
Es muss wohl der 1. Juli abgewartet werden, bis dass neue Verträge kommuniziert werden dürfen.
Keine neuen Gerüchte.....
Und vor allem: KEINE News vom SCB...
Es muss wohl der 1. Juli abgewartet werden, bis dass neue Verträge kommuniziert werden dürfen.
-
- User
Für einen Hockeyfan ists im moment wirklich eine langweilige Jahreszeit...
Zum Glück postet Hardboiled ab und zu was aus seinem Privatleben, dass ja im weitesten Sinne auch mit Hockey zu tun hat
Zum Glück postet Hardboiled ab und zu was aus seinem Privatleben, dass ja im weitesten Sinne auch mit Hockey zu tun hat

Ebbet Wechsel zu Bern definitiv
Edit flüsterst noch, das er einen 2-Jahres-Vertrag erhalten hat
Edit flüsterst noch, das er einen 2-Jahres-Vertrag erhalten hat
gefällt mir
JimmyP hat geschrieben:
> Ebbet Wechsel zu Bern definitiv
>
> Edit flüsterst noch, das er einen 2-Jahres-Vertrag erhalten hat
JimmyP hat geschrieben:
> Ebbet Wechsel zu Bern definitiv
>
> Edit flüsterst noch, das er einen 2-Jahres-Vertrag erhalten hat
-
- User
Nachdem Ebbett bestätigt ist und Conacher nach dem 1.7 bestätigt wird fehlt noch der 4te im Bunde.
Mit den 2 Neuzugängen haben wir spielstarke Stürmer geholt. Was mir nun noch fehlt ist einer der dem Gegner unter die Haut geht.
Im Sturm sind wir mit solchen Spieler eher unterbesetzt.
ABerger
Reichert (noch verletzt)
Trisu
ev. noch Moser
Rüfi und Kobasew eher die Trashtalker.
Plüss, Bodenmann den 2 neuen Ausländer PBerger Müller Hischier sind eher Spieler die dem Gegner weniger unter die Haut gehen.
Nun gaaaanz provokativ:
Genf will meines Wissens nach Picard loswerden, für mich wäre er eine naheliegende Lösung. (gäbe sicher auf dem Markt ähnliche Spielertypen, deshalb "naheliegend")
Nun werden die Nörgler sicher wieder was von Grobmotorik und "ja keiner den McSorbet loswerden will" schreiben.
Aber für mich einer der einem Hischier und Müller den Freiraum gibt und sie beschützt damit sie sich entwickeln können. Genau wie ein Helbling einen Kreis besser machen kann.
Ein Gretzky hatte bei jedem Verein einen "Beschützer" in der Linie. So konnte er sich ideal entfalten.
Jetzt schlachtet mich
Mit den 2 Neuzugängen haben wir spielstarke Stürmer geholt. Was mir nun noch fehlt ist einer der dem Gegner unter die Haut geht.
Im Sturm sind wir mit solchen Spieler eher unterbesetzt.
ABerger
Reichert (noch verletzt)
Trisu
ev. noch Moser
Rüfi und Kobasew eher die Trashtalker.
Plüss, Bodenmann den 2 neuen Ausländer PBerger Müller Hischier sind eher Spieler die dem Gegner weniger unter die Haut gehen.
Nun gaaaanz provokativ:

Genf will meines Wissens nach Picard loswerden, für mich wäre er eine naheliegende Lösung. (gäbe sicher auf dem Markt ähnliche Spielertypen, deshalb "naheliegend")
Nun werden die Nörgler sicher wieder was von Grobmotorik und "ja keiner den McSorbet loswerden will" schreiben.
Aber für mich einer der einem Hischier und Müller den Freiraum gibt und sie beschützt damit sie sich entwickeln können. Genau wie ein Helbling einen Kreis besser machen kann.
Ein Gretzky hatte bei jedem Verein einen "Beschützer" in der Linie. So konnte er sich ideal entfalten.
Jetzt schlachtet mich

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Kyle Brodziak....
Na klar. Der verdiente letzte Saison nur 3 Millionen bei Minnesota. Der will unbedingt nach Bern da er in der NHL erst seit 8 Jahren Stammspieler ist....
Ev. kommt ja noch Ovechkin oder Crosby....
Na klar. Der verdiente letzte Saison nur 3 Millionen bei Minnesota. Der will unbedingt nach Bern da er in der NHL erst seit 8 Jahren Stammspieler ist....
Ev. kommt ja noch Ovechkin oder Crosby....
Au Trisu.....
Nur schon wegen seinem zukünftigen Hardboiled Namen Brotsack eine Verpflichtung wert...und PS......wird mal Deinen Ruf als Geizkragen los und investiere Dein Erspartes
!!!

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
roche77 hat geschrieben:
> Au Trisu.....
Nur schon wegen seinem zukünftigen Hardboiled Namen
> Brotsack eine Verpflichtung wert...
Je nachdem wie er spielen würde, vielleicht auch Prozac
> Au Trisu.....

> Brotsack eine Verpflichtung wert...
Je nachdem wie er spielen würde, vielleicht auch Prozac