EVZ - SCB /SCB-EHCB
Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB
Ivo war gestern überzählig und seine bisherigen Auftritte haben mich enttäuscht.
Es war wahrscheinlich wirklich die Saison zuviel, wenn man aber das Interview in der heutigen BZ liest dann habe ich dennoch Mitleid mit ihm.
Seine Verdienste sind unbestritten und demnächst verlässt wohl eine Grösse die NLA Bühne. Ich hoffe schon jetzt, dass er einen mehr als würdigen Abschied erhält, verdient hat er es allemal. Die Krönung wäre natürlich das Gamewinning Tor im Playofffinale...träumen darf man.
Es war wahrscheinlich wirklich die Saison zuviel, wenn man aber das Interview in der heutigen BZ liest dann habe ich dennoch Mitleid mit ihm.
Seine Verdienste sind unbestritten und demnächst verlässt wohl eine Grösse die NLA Bühne. Ich hoffe schon jetzt, dass er einen mehr als würdigen Abschied erhält, verdient hat er es allemal. Die Krönung wäre natürlich das Gamewinning Tor im Playofffinale...träumen darf man.
Einen "Hoffnungsschimmer" habe ich betreffend Rüthemann noch. Wenn man sieht, wieviele Spieler diese Saison neben den Schuhen stehen, befindet sich Ivo eigentlich in "guter" (...bzw. schlechter) Gesellschaft. Dass er einfach so wieder auf dem von ihm jahrelang gehaltenen, hohen Niveau agieren kann, glaube ich natürlich auch nicht. Aber so schlecht, wie er (...und andere) derzeit aussehen ist er (...und andere) nicht. Würden beim SCB die Hochkaräter Schlange stehen, erübrigten sich grosse Diskussionen. Bislang sieht es aber so aus, als ob die Erneuerung beim SCB in erster Linie über den hoffnungsvollen Nachwuchs passieren soll. Nichts gegen Müller (...hatte gestern ein paar gute Szenen), Schmutz & Co., aber in dem Fall wäre es nicht schlecht, wenn man noch über ein paar Routiniers verfügen würde, auch wenn diese nicht mehr das Rendement ihrer besten Tage erreichen. Allerdings ist auch klar, dass das Niveau nicht auf dem derzeitigen Stand verharren dürfte.
Nun, man kann zwar nicht gerade sagen, dass die Saison noch lang sei. Dennoch, mit dem Unterbruch wegen Sotschi ergibt sich möglicherweise noch eine ganz ungeahnte "Dynamik" in der Hockeyschweiz. Möglicherweise überrascht uns Ivo (...und hoffentlich auch ein paar andere...) in der entscheidenden Phase noch. Wäre nicht das erste Mal....
Nun, man kann zwar nicht gerade sagen, dass die Saison noch lang sei. Dennoch, mit dem Unterbruch wegen Sotschi ergibt sich möglicherweise noch eine ganz ungeahnte "Dynamik" in der Hockeyschweiz. Möglicherweise überrascht uns Ivo (...und hoffentlich auch ein paar andere...) in der entscheidenden Phase noch. Wäre nicht das erste Mal....
Sehe das ähnlich aeschbi.......ivo hat zweifels ohne grosse verdienste rund um den scbern.
Ivo wird,egal wie es schlussendlich ausgeht,immer in guter erinnerung im herzen eines wahren scb fans sein.
Manchmal ist es aber ein schmaler grad den richtigen zeitpunkt zu finden um abzutreten.
Ivo hat sportlich leider in dieser saison extrem nachgelassen.
Aber er hat es weiter selber in der hand wie es dann ausgeht.
Noch ist unklar wie es dann nach der saison weitergeht.
Bin aber sicher,der scbern wird ihm die verdiente bühne geben sollte er zurücktreten.
Ivo wird,egal wie es schlussendlich ausgeht,immer in guter erinnerung im herzen eines wahren scb fans sein.
Manchmal ist es aber ein schmaler grad den richtigen zeitpunkt zu finden um abzutreten.
Ivo hat sportlich leider in dieser saison extrem nachgelassen.
Aber er hat es weiter selber in der hand wie es dann ausgeht.
Noch ist unklar wie es dann nach der saison weitergeht.
Bin aber sicher,der scbern wird ihm die verdiente bühne geben sollte er zurücktreten.
Man muss den Umbruch jetzt vorantreiben! Wenn man gewisse Rollen aufgrund des Marktes nicht besetzen kann, dann ist das halt so. Die Rollen, die man ersetzen kann, muss man ersetzen!
Ivo Rüthemann, so leid es mir tut, wird keine Tempovorstösse mehr machen können. Das Alter hat ihn seiner Stärken beraubt. In einer ambitionierten NL B Organisation würde er vielleicht noch eine Rolle finden, die ihm aufgrund seiner Erfahrung und Klasse zusteht, beim SCB braucht es keinen Ivo Rüthemann als Ergänzugsspieler in der vierten Linie!
Ivo Rüthemann, so leid es mir tut, wird keine Tempovorstösse mehr machen können. Das Alter hat ihn seiner Stärken beraubt. In einer ambitionierten NL B Organisation würde er vielleicht noch eine Rolle finden, die ihm aufgrund seiner Erfahrung und Klasse zusteht, beim SCB braucht es keinen Ivo Rüthemann als Ergänzugsspieler in der vierten Linie!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Rubin (vermutlich) weg, Rüthemann (vermutlich) weg, Vermin im Camp und danach vermutlich in einer unteren Knochenbrecher-Liga, wer geht sonst noch?
Bisher steht diesen Abgängen der Zugang von Rüpelnacht gegenüber. Sind Müller Schmutz und der 3e (Name??) solche Talente, dass man sie ohne weiteres in der NLA laufen lassen kann?
Bisher steht diesen Abgängen der Zugang von Rüpelnacht gegenüber. Sind Müller Schmutz und der 3e (Name??) solche Talente, dass man sie ohne weiteres in der NLA laufen lassen kann?
Duc hat geschrieben:
> Man muss den Umbruch jetzt vorantreiben! Wenn man gewisse Rollen aufgrund
> des Marktes nicht besetzen kann, dann ist das halt so. Die Rollen, die man
> ersetzen kann, muss man ersetzen!
>
> Ivo Rüthemann, so leid es mir tut, wird keine Tempovorstösse mehr machen
> können. Das Alter hat ihn seiner Stärken beraubt. In einer ambitionierten
> NL B Organisation würde er vielleicht noch eine Rolle finden, die ihm
> aufgrund seiner Erfahrung und Klasse zusteht, beim SCB braucht es keinen
> Ivo Rüthemann als Ergänzugsspieler in der vierten Linie!
Wenn ich sehe wie der Paul der Peter in Olten auf dem Eis herumschleicht,spieltt dass Ivo locker noch mit 50!
Setzt ihn in den PO im PP auf die Blaue Linie, spielt ihn an und er wird sie mit seinen One Timer versenken. Wetten?
> Man muss den Umbruch jetzt vorantreiben! Wenn man gewisse Rollen aufgrund
> des Marktes nicht besetzen kann, dann ist das halt so. Die Rollen, die man
> ersetzen kann, muss man ersetzen!
>
> Ivo Rüthemann, so leid es mir tut, wird keine Tempovorstösse mehr machen
> können. Das Alter hat ihn seiner Stärken beraubt. In einer ambitionierten
> NL B Organisation würde er vielleicht noch eine Rolle finden, die ihm
> aufgrund seiner Erfahrung und Klasse zusteht, beim SCB braucht es keinen
> Ivo Rüthemann als Ergänzugsspieler in der vierten Linie!
Wenn ich sehe wie der Paul der Peter in Olten auf dem Eis herumschleicht,spieltt dass Ivo locker noch mit 50!
Setzt ihn in den PO im PP auf die Blaue Linie, spielt ihn an und er wird sie mit seinen One Timer versenken. Wetten?
Ich zweifle keine Sekunde daran, dass Ivo Rüthemann bei einem ambitionierten Team in der NL B noch einmal einen zweiten Frühling erleben könnte. Aber beim SCB aus Gründen des Denkmalschutzes noch ein "Standhockey-Rölleli" für ihn konstruieren zu wollen, scheint mir nicht angebracht.
Kein Wunder, kann der SCB bei solchen Machenschaften keine Spieler mit Ambitionen mehr verpflichten.
Und apropos Wetten solltest du jetzt gescheiter Geld zur Seite legen für die offene Wette, die du verlieren wirst.

Kein Wunder, kann der SCB bei solchen Machenschaften keine Spieler mit Ambitionen mehr verpflichten.

Und apropos Wetten solltest du jetzt gescheiter Geld zur Seite legen für die offene Wette, die du verlieren wirst.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Gebe Dir vollkommen recht... Ich würde Ihn sogar in der NLA an die blaue Linie stellen und er würde dort mehrfach treffen im Powerplay...
Gebe Dir vollkommen recht... Ich würde Ihn sogar in der NLA an die blaue Linie stellen und er würde dort mehrfach treffen im Powerplay...
just me hat geschrieben:
> Wenn ich sehe wie der Paul der Peter in Olten auf dem Eis
> herumschleicht,spieltt dass Ivo locker noch mit 50!
> Setzt ihn in den PO im PP auf die Blaue Linie, spielt ihn an und er wird
> sie mit seinen One Timer versenken. Wetten?
> Gebe Dir vollkommen recht... Ich würde Ihn sogar in der NLA an die blaue
> Linie stellen und er würde dort mehrfach treffen im Powerplay...
Sorry meinte ich auch so
Solange er noch diese Saison bei uns ist, würde ich in den PO und PP so aufstellen!
Dücli von einem neuen Vertrag war nie die Rede
Es sei dir verziehen,da ja Berner Oberländer noch langsamer sind als normale Berner
Vergiss es, diese Wette werde ich niemals verlieren
> Wenn ich sehe wie der Paul der Peter in Olten auf dem Eis
> herumschleicht,spieltt dass Ivo locker noch mit 50!
> Setzt ihn in den PO im PP auf die Blaue Linie, spielt ihn an und er wird
> sie mit seinen One Timer versenken. Wetten?
> Gebe Dir vollkommen recht... Ich würde Ihn sogar in der NLA an die blaue
> Linie stellen und er würde dort mehrfach treffen im Powerplay...
Sorry meinte ich auch so

Dücli von einem neuen Vertrag war nie die Rede

Vergiss es, diese Wette werde ich niemals verlieren

-
- User
@haninid:
Ich bin definitiv nicht bereit mich auf das Diskusionsniveau von Dir hinunterzulassen, um den Anstand zu bewahren braucht man gewiss kein Hochschulstudium! Es gibt halt unterschiedliche Meinungen und die sollten in einem Forum diskutiert werden dürfen, aber bestimmt nicht so!
Ich teile Dich jetzt mal in die Kategorie: "WirBrauchenDieReichenCüplisüferNicht-WollenAberDieBesteMannschaftDerSchweiz"-Fraktion ein. Diese Diskussion hat meines Erachtens Marc Lüthi vor Jahren bereits einmal geführt und muss hier nicht wieder aufgenommen werden.
Ich könnte Dir jetzt auch noch Unverständnis meiner Beiträge unterstellen, es würde aber nichts nützen, da Du Dich mit Sicherheit nicht an der eigenen Nase nehmen wirst. Ja, ich bin mit meinem Leben zufrieden, da kann ich etwas dafür und ich muss mich gewiss nicht bei Dir dafür entschludigen. Du bist anscheinend recht unzufrieden damit, da kann ich gopfertami nichts dafür!
Ich bin definitiv nicht bereit mich auf das Diskusionsniveau von Dir hinunterzulassen, um den Anstand zu bewahren braucht man gewiss kein Hochschulstudium! Es gibt halt unterschiedliche Meinungen und die sollten in einem Forum diskutiert werden dürfen, aber bestimmt nicht so!
Ich teile Dich jetzt mal in die Kategorie: "WirBrauchenDieReichenCüplisüferNicht-WollenAberDieBesteMannschaftDerSchweiz"-Fraktion ein. Diese Diskussion hat meines Erachtens Marc Lüthi vor Jahren bereits einmal geführt und muss hier nicht wieder aufgenommen werden.
Ich könnte Dir jetzt auch noch Unverständnis meiner Beiträge unterstellen, es würde aber nichts nützen, da Du Dich mit Sicherheit nicht an der eigenen Nase nehmen wirst. Ja, ich bin mit meinem Leben zufrieden, da kann ich etwas dafür und ich muss mich gewiss nicht bei Dir dafür entschludigen. Du bist anscheinend recht unzufrieden damit, da kann ich gopfertami nichts dafür!