Duc hat geschrieben:
> Wenn sie nicht wollen dann sollen sie halt verlieren, verlieren, verlieren,
> würde der Alpendruide jetzt sagen.
>
Verrückt, Duc, dass Du absolut richtig liegst. - Und dort würden zwar einige den Kopf schütteln, die Mehrheit aber wurde zustimmend Nicken.
Aber es ist halt auch so, dass der Alpendruide seit 1996 einen Leistungsausweis nach dem anderen erbringt. Da zweifelt niemand daran, dass der Trainer hochkompetent ist. Und es würde sich keiner wagen, diese Kompetenz in Frage zu stellen.
Wenn ich ab unser PB studiere, dann hat beim SCB niemand (wirklich NIEMAND!!) aber auch nur den blassen Dunst einer schwachen Ahnung davon, was Eishockey ist, wie es gespielt wird, wie man Schlittschuhe schleift, Kondi büffelt oder ein Team zusammenstellt.
Simmts??
Ich als Flachland-Quacksalber finde, dass die verlieren, verlieren, verlieren sollen, wenn sie nicht wollen.
Und das tun sie ja auch!
Und für mich stimmts auch:
Wenn ich jeweils zu Beginn des zweiten Drittels komme, dann sehe ich die Gringe meiner bereits anwesenden Kumpels und weiss, ich habe nichts verpasst. Und wenn ich dann aube zu Beginn des dritten Drittels gehe, weiss ich, warum die zu Beginn des zweiten Drittels söttigi Gringe gemacht haben.
Und trotzdem geh ich immer wieder hin.
Unbelehrbar??
Vielleicht. - Vielleicht aber auch einfach ein grenzenloser Optimist.........