Pre Play Off vs EHC Biel / 12. + 14.03.26
Re: Pre Play Off vs EHC Biel / 12. + 14.03.26
Will Wohlwend Trainer beim SCB werden? Er denkt aber sowas von positiv und prognostiziert, dass der SCB die Rappen schlagen werde. Nehmen wir sofort. Also, meine den Sieg im Play-In-Final über Rappi....
-
sbangerter
- User
Heute Abend verstehe ich die kritischen Kommentare nicht. Der Einsatz, die Körpersprache und die Disziplin waren heute von der ersten Minute an erkennbar. Man hat zwar zwei unnötige Strafen genommen (Scherwey, Eidsell), aber das Team war extrem solidarisch, immer beim Gegner und hat geduldig auf die Chancen gewartet. Das war richtig abgeklärt. Die Bieler wurden mit einer gesunden Härte richtig zum Stadion hinausgearbeitet und deren Frustrationslevel wurde mit dem Spielverlauf immer grösser. Mit der gleichen Einstellung hätten wir in der Quali mind. 8 Spiele, welche 'dumm' verloren gingen, problemlos gewonnen.
Das heutige Spiel muss bezüglich Arbeitsethik, Wille und Härte der Massstab für alle kommenden Spiele sein. Das war aus meiner Sicht eine sehr gute und feine Leistung und deshalb das beste Spiel der Saison. Bravo! Well Done!
Das heutige Spiel muss bezüglich Arbeitsethik, Wille und Härte der Massstab für alle kommenden Spiele sein. Das war aus meiner Sicht eine sehr gute und feine Leistung und deshalb das beste Spiel der Saison. Bravo! Well Done!
Zuletzt geändert von sbangerter am Sa 14. Mär 2026, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
hey evtl. no 13 Siege u de si mir Meischter
-
JetztErstRecht
- User
Konsequent gecheckt und ab und zu ein bisschen zug aufs Tor und schon gewinnt man souverän! Tut verdammt gut so ein Spiel!
Nun kommen die Rappen, zweifellos ein anderes Kaliber, aber wenn man konsequent weiterspielt, dann hat man Chancen.
Hopp SCB!
Nun kommen die Rappen, zweifellos ein anderes Kaliber, aber wenn man konsequent weiterspielt, dann hat man Chancen.
Hopp SCB!
Die Welt sieht ganz anders aus, wenn die CH-Spieler die Kiste treffen. Im ersten Drittel jagten sich die Schrecksekunden aufgrund von haarsträubenden Szenen um das eigene Tor herum, mit etwas Glück hatte das keine Konsequenzen. Dann stellte man verblüfft fest, dass die Bullyquote besser wurde - und dann eben, dass die CH-Spieler ihre Möglichkeiten auch mal nutzten. Die Piller spielerisch eher mit der feineren Klinge, der SCB fing sich aber nach dem Gelotter im 1en Drittel. Vielleicht bringt‘s etwas Selbstvertrauen zurück; nötig hätte man es.
-
DragonLord
- User
Als ich die Aufstellung sah, musste ich zuerst Luft holen - die Rechnung von Mörtel ist aber aufgegangen. Scherwey fast nicht wiederzuerkennen und mit Müller (spielt der schon lange für uns?
) wieder mal ein Schweizer, der die Kiste trifft. Einsatz und Entschlossenheit waren spürbar, ein paar solche Spiele mehr diese Saison und die SCB-Welt sähe anders aus.
Gratulation den Jungs, ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Jetzt bin ich gespannt auf das Spiel am Montag gegen das Team unseres Ex-Trainers mit dem hohen Kaugummi-Verschleiss
Gratulation den Jungs, ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Jetzt bin ich gespannt auf das Spiel am Montag gegen das Team unseres Ex-Trainers mit dem hohen Kaugummi-Verschleiss