> Gruss an derpaul, baeren fan und Konsorten, welche in gefühlten 10 Mio. Worten diesen
> Namen niemals ernsthaft nannten. Ich gratuliere ausdrücklich zu den Gewährtsleuten,
> Insidern und was-weiss-ich-noch-wem. Nichts gegen ein "fröhliches
> Miträtseln" hier im Forum, aber pausenlos so tun, als sei man wichtig + wisse
> alles kommt nervig rüber.
Danke für den Gruss

und noch etwas anderes und da erlaube ich mir noch etwas dazu zu schreiben: Wo bitteschön tue ich so: "pausenlos als sei man wichtig + wisse alles was kommt"? Solchen anspruch habe ich nicht und hatte ich nie. Meine Texte sind frei erfunden(für die es immer noch nicht geschnallt haben!) und dienen eben der Unterhaltung und Disskussion, nicht mehr oder weniger. Jeder kann dies für einen groben Schwachsinn/Blödsinn oder was auch immer halten, da habe ich nichts dagegen. Aber diesen Vorwurf des "Wichtigtuers" und "Alleswisser" lasse ich nicht gelten und finde ich nicht akzeptabel, weil komplett falsch. und "pausenlos" ist auch völlig übertrieben. Ist ja höchstens pro Monat nur einen (!) solchen Text hier im SCB-Pinboard, mehr aber auch nicht. Wenns jetzt wöchentlich oder gar täglich wäre, ja dann würde ich diesen Vorwurf gelten lassen, so aber nicht! Nun lassen wir das ganze sein und ruhen. noch ein Hinweis dazu -> Etvl. sollte man alle meine ersten Zeilen mal lesen was ich zuanfang hier drin geschrieben habe(Man beachte vor allem den text zwischen dem gelben pfeil und gelben ausrufezeichen) :
"Seid gegrüsst, Liebe Freunde und Freundinnen (schreiben hier eigtl. auch Frauen?) des Teebeutels und die, die es noch werden.....
Dies hier ist mein erster offizieller Text im scb-pinboard. ja, ich bins, der echte "derpaul" früher aktiv auf dem forum von hockeyfans. der eine oder andere hat auch schon mal von mir gelesen und so

Hier habt ihr nun ruhe vor mir hier drin! dankeschön und tschüss es grüsset derpaul!