Transfers und Gerüchte 2014/2015
-
- User
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
McLlwain71 hat geschrieben:
> Jungs, der Blick schreibt was und ihr dreht am Rad?
>
> Nur ruhig, in der BZ steht zum Beispiel, das Gerücht entbehre jeglicher Grundlage,
> und Plüss werde sich zwischen Bern/Schweden entscheiden - und dass Sven guten Mutes
> sei. Also, die BZ liegt meistens richtig bei solchen Dingen.
Wir drehen nicht am Rad, klammern uns aber auch nicht an der Hoffnung dass es der Blick schreibt.
Wo steht das in der BZ, heute in der Printausgabe? Online ist aktuell jedenfalls kein Artikel diesbezüglich zu finden.
Wie gesagt, bei Schaefer war der Blick die erste Zeitung die den Transfer ankündigte und sollte recht behalten.
Denke bei Plüss geht es nicht nur ums Geld sondern auch um die Dauer des Vertrages.
Parallele zu Dubé, der wollte von Bern auch eine Verlängerung von 3 Jahren, Fribourg gab sie ihm.
Weiter kann/hat ihm vielleicht Gellocke noch eine Aufgabe innerhalb der Organisation bieten/zugesagt wenn die Karriere als Spieler zu Ende ist.
> Jungs, der Blick schreibt was und ihr dreht am Rad?
>
> Nur ruhig, in der BZ steht zum Beispiel, das Gerücht entbehre jeglicher Grundlage,
> und Plüss werde sich zwischen Bern/Schweden entscheiden - und dass Sven guten Mutes
> sei. Also, die BZ liegt meistens richtig bei solchen Dingen.
Wir drehen nicht am Rad, klammern uns aber auch nicht an der Hoffnung dass es der Blick schreibt.
Wo steht das in der BZ, heute in der Printausgabe? Online ist aktuell jedenfalls kein Artikel diesbezüglich zu finden.
Wie gesagt, bei Schaefer war der Blick die erste Zeitung die den Transfer ankündigte und sollte recht behalten.
Denke bei Plüss geht es nicht nur ums Geld sondern auch um die Dauer des Vertrages.
Parallele zu Dubé, der wollte von Bern auch eine Verlängerung von 3 Jahren, Fribourg gab sie ihm.
Weiter kann/hat ihm vielleicht Gellocke noch eine Aufgabe innerhalb der Organisation bieten/zugesagt wenn die Karriere als Spieler zu Ende ist.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Bezüglich Brunner bin ich nicht abgeneigt sollte etwas dran sein. Klar man kann ihn mögen oder eben nicht, aber wenn einer für Bern punktet ist mir egal wie sympathisch mir der typ ist, Bührer ist mir z.B auch nicht sympathisch genauso wie Ritchie, trotzdem mag ich Sie wenn Sie den Bär auf der Brust tragen. Für mich gibt es nur wenige No go's an äusserst primitiven Spielern wie Stancescu, Chiesa, Helbling oder Forster. In diese kategorie fällt Brunner nun definitiv nicht. Und das Argument dass man dass Spiel zu sehr auf Brunner ausrichten muss sehe ich auch nicht ganz. Ein Holloway zum Beispiel käme viel besser zur geltung mit einem klassischen Sniper der technisch versiert ist, dazu noch einen gescheiten Center mit hoher Spielintelligenz (im stile von plüss oder Bertschy) und wir hätten mit nur einem Ausländer einen verdammten Atomsturm. Ausserdem denke ich sollte Brunner den kommen würde es sich bei ihm verhalten wie bei den onkelz, gehasst verdammt vergöttert.
-
- User
Plüss wird in Bern bleiben!
-
- User
dzumbrunnen hat geschrieben:
> Plüss wird in Bern bleiben!
Gemäss Swisshockeynews wird die Verlängerung heute oder morgen bekannt gegeben
http://www.swisshockeynews.ch/index.php ... n-with-scb
Aber herrlich wie Journis bewusste (Falsch-)Meldungen aus gewissen Hockeyforen abschreiben und veröffentlichen....
> Plüss wird in Bern bleiben!
Gemäss Swisshockeynews wird die Verlängerung heute oder morgen bekannt gegeben
http://www.swisshockeynews.ch/index.php ... n-with-scb
Aber herrlich wie Journis bewusste (Falsch-)Meldungen aus gewissen Hockeyforen abschreiben und veröffentlichen....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Super Plüss, das wären dann tolle News.
Da werde ich am Samstag beim Einlauf von Plüss meinen Allerwertesten erheben und extra Beifall klatschen.
Bravo, auch gut gemacht von SL.
Da werde ich am Samstag beim Einlauf von Plüss meinen Allerwertesten erheben und extra Beifall klatschen.
Bravo, auch gut gemacht von SL.
Aeschbi hat geschrieben:
> Bravo, auch gut gemacht von SL.
Würde eher sagen: Gut gemacht Guy
> Bravo, auch gut gemacht von SL.
Würde eher sagen: Gut gemacht Guy

-
- User
@yzermann:
Warum gratulierst Du Guy? - Macht der neusterdings auch das Vertragsmanagement??
Warum gratulierst Du Guy? - Macht der neusterdings auch das Vertragsmanagement??
Fozzie Bear hat geschrieben:
> @yzermann:
>
> Warum gratulierst Du Guy? - Macht der neusterdings auch das
> Vertragsmanagement??
...nein, aber S.L. ist nur für die NICHT gemachten / verlängerten Verträge zuständig, welche er eigentlich hätte machen bzw. verlängern sollen. Alles andere ist reiner Zufall oder aber der Spieler wäre sowieso gekommen....
> @yzermann:
>
> Warum gratulierst Du Guy? - Macht der neusterdings auch das
> Vertragsmanagement??
...nein, aber S.L. ist nur für die NICHT gemachten / verlängerten Verträge zuständig, welche er eigentlich hätte machen bzw. verlängern sollen. Alles andere ist reiner Zufall oder aber der Spieler wäre sowieso gekommen....

-
- User
Fozzie Bear hat geschrieben:
> @yzermann:
>
> Warum gratulierst Du Guy? - Macht der neusterdings auch das Vertragsmanagement??
Das nicht aber S.L. hat nun einen guten Lehrmeister
> @yzermann:
>
> Warum gratulierst Du Guy? - Macht der neusterdings auch das Vertragsmanagement??
Das nicht aber S.L. hat nun einen guten Lehrmeister

4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014