SCB 26/27

Themen rund um den SCB.
BigBear
User

Re: SCB 26/27

Beitrag von BigBear » Mi 5. Aug 2026, 13:33

Gute Frage. Vielleicht auch Abols .. die anderen (Marchon, Merelä, evt Scherwey) wahrscheinlich im Captain-Team.

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » Mi 5. Aug 2026, 13:59

Die Frage habe ich mich heute auch gestellt.
Meiner meinung nach, gehört ein Marchon nicht ins Captain Team

Ruku
User

Beitrag von Ruku » Mi 5. Aug 2026, 14:23

naja, wer schlusswendlich das c oder das a auf dem leibchen draufgeklebt bekommt ist schlussendlich egal und nicht entscheidend. meiner ansicht wird das amt des captains von vielen fans massiv überberwertet. marchon sehe ich gar nicht als captain. und scherwey auch nicht. nur weil der jetzt am längsten dabei ist, ist für mich kein grund zum käpten zu machen. sportlich bringt er seit jahren nicht mehr viel und sein einfluss sinkt von jahr zu jahr massiv nach unten. aber eben, man darf den hochgelobten meistgerhelden aber ja nicht kritisieren. was erlauben ruku? aktuell würde ich am ehesten wohl noch lindehofholm, merelä, baumgartner oder mitchell sehen. mal schauen.
schlussendlich wird es eh wohl marchon oder scherwey :mrgreen: :lol: oder plüss lieblinge kreis oder müller :ugeek: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: 8-) :D :mrgreen:

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Mi 5. Aug 2026, 14:28

Ich fand die Ideen von Hurras und Boucher gut. Man könnte auch den Captain abwechseln. So wären für mich Scherwey, Marchon, Merelä, Lindholm und Graf Kandidaten!

Prometheus
User

Beitrag von Prometheus » Mi 5. Aug 2026, 15:29

Ich würde graf Bevorzugen
Ja es ist früh aber das Muss nicht schlecht sein
Mösu war bei Langnull auch sehr jung Captain

Merelä oder Ablos fände ich auch eine Option
Marchon sehe ich eher wieder beim A

Aber die Manschaft oder der Trainer werden das schon schlau bestimmen
Ist ja eigentlich auch komplett egal

Bei Unti war die Vorgeschichte, die ihm immer wieder aus dem zusammenhang rausgerissen unterstellt wurde, ein Problem
Das ist ja jetzt sowiso geschichte

Ich freue mich jedenfalls auf den 11.08 um die jungs das erste mal im einsatz zu sehen :D

Antworten