Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Hockeyfan
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hockeyfan » Sa 13. Feb 2021, 09:32

Red hat geschrieben:

> Ich schreibe diesen Erfolg jetzt Schelling zu!! Gut gemacht!

Ein Erfolg ist es erst, wenn man dann jetzt mal eine Granate als Ersatz holt. Und übrigens, wenn jetzt jeder Erfolg der Schelling zugeschrieben wird, wofür brauchen wir dann Raffainer? ;)

guschti
User

Beitrag von guschti » Sa 13. Feb 2021, 09:39

gut ist der hochgelobte teddy bierherr weg. absolut kein verlust. gebracht hat er nun wahrlich nicht viel. und einen ersatz brauchts sicher nicht! für was? bringt doch sportlich keine verbesserung! chancentod olofsson könnte man gleich auch mitgeben, der bringt auch nix. im sturm hatte man mit nordländer eigentlich nie glück. der einzige der da eingeschlagen hat war juhlin. der hochgelobte johansson war erst im januar warm gelaufen, davor war er eher dürftig, egal die vergangenheit interessiert nicht mehr. einen ersatz-ausländer würde ich sicher nicht holen? sportlich bringt dies nun wahrlich nichts mehr. noch mehr unnötig geld verschwenden und aus dem fenster werfen? nein! jetzt sollte man diese chance nutzen um konsequent die junioren einzusetzen! die resultate sind eh egal, absteigen kann man nicht. besser jetzt voll auf die junioren setzen als noch mehr kohle zu verschleudern, aber leider wird dies eh nicht passieren, denn man holt lieber ausländer oder alte routiniers statt mal auf die jungen zu setzen.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 13. Feb 2021, 10:12

Wegen familiären Gründen zurück zu Rögle. Da musste Schelling ja nur gutheissen. Aber wenn das schon ein Erfolg ist, dann freue ich mich auf deren nächsten Amtshandlungen :D Hoffentlich hat sie nun alle Emails bis Ende 2021 entdeckt :lol:

Red
User

Beitrag von Red » Sa 13. Feb 2021, 11:24

Hockeyfan hat geschrieben:
> Red hat geschrieben:
>
> > Ich schreibe diesen Erfolg jetzt Schelling zu!! Gut gemacht!
>
> Ein Erfolg ist es erst, wenn man dann jetzt mal eine Granate als Ersatz holt. Und
> übrigens, wenn jetzt jeder Erfolg der Schelling zugeschrieben wird, wofür brauchen
> wir dann Raffainer? ;)

Ich erwarte eine Granate auf nächste Saison, sicher nicht jetzt irgend einen Lauch verpflichten.

Wofür Raffainer da ist wurde kommuniziert. Er hat genug Listen und Aufgaben vor sich, die es zu bearbeiten und abzuarbeiten gilt. Da sind solche Peanuts wie eine Vertragsauflösung der Sportchefin zuzuschreiben. Das hat sie gut gemacht, deshalb habe ich das geschrieben.

Red
User

Beitrag von Red » Sa 13. Feb 2021, 11:26

Sniper hat geschrieben:
Hoffentlich hat sie nun alle Emails bis
> Ende 2021 entdeckt :lol:

Böse, Böse.. ;)

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Sa 13. Feb 2021, 11:40

Red hat geschrieben:
> Sniper hat geschrieben:
> Hoffentlich hat sie nun alle Emails bis
> > Ende 2021 entdeckt :lol:
>
> Böse, Böse.. ;)

Jenes von Bidu ist immer noch ungelesen..

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 13. Feb 2021, 11:43

Ist doch gut für uns, eine weitere Chance einen Ausländer zu finden der einschlägt. Jeffrey würde ich noch nicht abschreiben. Ein Spieler der in der NLA schon funktioniert hat, kann mit den richtigen Mitspielern auch wieder top werden.

Trotz Neuverpflichtung werden sich meine Erwartungen an diese sportlich gesehen unfaire und schrottige Saison nicht mehr ändern. Für mich ist eine Anstellung eines nächsten Ausländers ein verlängerter Tryout.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 13. Feb 2021, 11:44

Red hat geschrieben:
> Hockeyfan hat geschrieben:
> > Red hat geschrieben:
> >
> > > Ich schreibe diesen Erfolg jetzt Schelling zu!! Gut gemacht!
> >
> > Ein Erfolg ist es erst, wenn man dann jetzt mal eine Granate als Ersatz holt.
> Und
> > übrigens, wenn jetzt jeder Erfolg der Schelling zugeschrieben wird, wofür
> brauchen
> > wir dann Raffainer? ;)
>
> Ich erwarte eine Granate auf nächste Saison, sicher nicht jetzt irgend einen Lauch
> verpflichten.
>
> Wofür Raffainer da ist wurde kommuniziert. Er hat genug Listen und Aufgaben vor sich,
> die es zu bearbeiten und abzuarbeiten gilt. Da sind solche Peanuts wie eine
> Vertragsauflösung der Sportchefin zuzuschreiben. Das hat sie gut gemacht, deshalb
> habe ich das geschrieben.

Lauchholm, Lauchonen, Lauchlichek, Lauchov, McLauch, Lauchenne oder Lauchins. Welchen willst du? ;)

Hockeyfan
User

Beitrag von Hockeyfan » Sa 13. Feb 2021, 11:54

Red hat geschrieben:
> Wofür Raffainer da ist wurde kommuniziert. Er hat genug Listen und Aufgaben vor sich,
> die es zu bearbeiten und abzuarbeiten gilt. Da sind solche Peanuts wie eine
> Vertragsauflösung der Sportchefin zuzuschreiben. Das hat sie gut gemacht, deshalb
> habe ich das geschrieben.

Komisch nur, dass es bei anderen Vereinen keine zusätzlichen Leute braucht um Listen abzuarbeiten. Sehe es eher so, dass alles, was ab Ankunft Raffainer eintritt, ihm zuzuschreiben ist und Schelling maximal noch eine bessere Sekretärin ist.

Jiri Lala
User

Beitrag von Jiri Lala » Sa 13. Feb 2021, 12:28

"der hochgelobte johansson war erst im januar warm gelaufen, davor war er eher dürftig"

Johansson gehörte für mich zusammen mit Olausson zu einer der besten Ausländer (neben natürlich Brier, Rexi, Haworth, Orlando), hätte Arno del Curto die beiden nicht mit unfairen Mitteln aus dem Spiel genommen, hätten wir damals Davos unerwartet abserviert.

Antworten