SCB goes to Pyeongchang 2018
Re: SCB goes to Pyeongchang 2018
Du hast leider recht. Dieses Powerplay ist nur desolat. In unserer Liga dominieren eben die Ausländer diese Überzahlspiele. 15 Min. Hockeyspielen reicht höchstens gegen dieses schwache Deutschland. Das ist auch ein Hauptgrund, warum in den KO-Runden meistens fertig ist.
knapp die Medaille verpasst. riesenmatch, schlimmer gehts nimmer.
Aus die Maus
Aus, aus, das Spiel ist aus!!
Und nun schnell ins Flugzeug, damit der Kari noch etwas ausrichten kann, bevor man das Hockey endgültig verlernt hat. Auf den Schwank von wegen Schonung und Vorsprung und Olympia im Kopf und so braucht man jetzt keine Rücksicht mehr zu nehmen.
Und nun schnell ins Flugzeug, damit der Kari noch etwas ausrichten kann, bevor man das Hockey endgültig verlernt hat. Auf den Schwank von wegen Schonung und Vorsprung und Olympia im Kopf und so braucht man jetzt keine Rücksicht mehr zu nehmen.
Fischer und sein Captain werden auch das Scheitern schönreden.
-
- User
Wir können eine Medaille holen.......... Fischer...... bla bla bla
Positiv für den SCB: kein verletzter CH Spieler, weniger Spiele als vermutet und schon bald wieder in der Schweiz um sich auf PO vorzubereiten.
Positiv für den SCB: kein verletzter CH Spieler, weniger Spiele als vermutet und schon bald wieder in der Schweiz um sich auf PO vorzubereiten.
-
- User
Blöd ist jetzt, dass man nicht eine richtige Klatsche eingefangen hat. Weil jetzt wirds dann wieder tönen von wegen "gut gekämpft", "nahe dran gewesen", "etwas an Effizienz gefehlt", sowie mein Liebling "ab dem Viertelfinale wäre alles Möglich gewesen" (was ja nicht stimmt, "alles" ist relativ selten möglich. Ein Lauberhornsieg zum Beispiel nicht).
Mit einer Klatsche gegen Deutschland hätte es den Verband vielleicht mal etwas durchgerüttelt.
Mit einer Klatsche gegen Deutschland hätte es den Verband vielleicht mal etwas durchgerüttelt.
erbärmlich
So eine Nicht-Leistung hat nichts anderes als das Ausscheiden verdient! Medaillenträumer Fischer muss gar nicht entlassen werden, denn er ist genau richtig bei diesem Verband von Träumern und Ämtli-Zuschanzern! Bin gespannt, welche Ausrede Klausi Zolgg diesmal in sein Notebook tippt...
Ach ja - jetzt einfach keine Verstauchungen beim Kofferpacken oder Zerrungen beim ins Flugzeug steigen, liebe SCB-Spieler. Dann findet diese Olympia-Klamotte "Korea 2018" doch noch einigermassen ein Happy-End für den SCB... Du meine Fresse...
Ach ja - jetzt einfach keine Verstauchungen beim Kofferpacken oder Zerrungen beim ins Flugzeug steigen, liebe SCB-Spieler. Dann findet diese Olympia-Klamotte "Korea 2018" doch noch einigermassen ein Happy-End für den SCB... Du meine Fresse...

Sackschwache Olympische Spiele, 4 Matches, 3 davon (Kanada, Tschechien, Deutschland) teilweise, zumindest gemessen an den Ansprüchen, desolat.
Den Ausrutscher gegen Südkorea kann man vergessen.
Einfach nur schwach, von mir aus können sich die armen Cracks bis Ende Februar erholen. Obwohl eigentlich schonen sich die Herrschaften schon seit Monaten, daher auch das körperlose Spiel. Davon habe ich nun genug, ich will endlich wieder faire Checks und eine gesunde Härte sehen.
Aber die restlichen Qualimatches verkommen sowieso zur Alibiübung, jetzt müssen sich die Herren erst einmal wieder finden, ähnlich wie jeweils im September. Im November dann bereits der Blues, im Dezember und Januar allenfalls nochmals kurz Gas geben, im Februar dann nur Vorbereitung auf die Playoffs (sofern keine OS).
Die Liga wird masslos überschätzt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aktuell bin ich noch gar nicht heiss auf weitere Ligamatches.
Den Ausrutscher gegen Südkorea kann man vergessen.
Einfach nur schwach, von mir aus können sich die armen Cracks bis Ende Februar erholen. Obwohl eigentlich schonen sich die Herrschaften schon seit Monaten, daher auch das körperlose Spiel. Davon habe ich nun genug, ich will endlich wieder faire Checks und eine gesunde Härte sehen.
Aber die restlichen Qualimatches verkommen sowieso zur Alibiübung, jetzt müssen sich die Herren erst einmal wieder finden, ähnlich wie jeweils im September. Im November dann bereits der Blues, im Dezember und Januar allenfalls nochmals kurz Gas geben, im Februar dann nur Vorbereitung auf die Playoffs (sofern keine OS).
Die Liga wird masslos überschätzt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aktuell bin ich noch gar nicht heiss auf weitere Ligamatches.