SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB
Re: SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB
Ein riesen Hxxxnsohn der Lauper! Springt ab, füsse nicht mehr auf dem Eis, Ellbogen am Kopf. Keine Strafe!!! Schxxss Reiber!
Klarer Check gegen den Kopf von David Jobin. 8 Spielsperren erwünscht. Merci!!!
-
- User
Habe gerade eingeschaltet und als erstes den Check an Jobin gesehen. War wohl bisher kein gutes Spiel
Die Szene mit dem Check ist nicht einfach zu beurteilen. Jobin ist leicht geduckt, aber meines Ermessens nimmt Lauper klar den Ellbogen nach oben. Zudem springt er nach meiner Beurteilung vom Eis. Wird wohl ein Fall für den Einzelrichter.

Die Szene mit dem Check ist nicht einfach zu beurteilen. Jobin ist leicht geduckt, aber meines Ermessens nimmt Lauper klar den Ellbogen nach oben. Zudem springt er nach meiner Beurteilung vom Eis. Wird wohl ein Fall für den Einzelrichter.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Der Check an Jobin sah auf den ersten Blick harmlos aus.. in der Replay aber sah man wie hoch der Ellbogen von Lauper war....
Der SCB scheint heute nicht die Beine zu haben um das Tempo hochzuhalten.
Hoffen wir mal mindestens auf einen Punkt.
Der SCB scheint heute nicht die Beine zu haben um das Tempo hochzuhalten.
Hoffen wir mal mindestens auf einen Punkt.
-
- User
Danke Wellinger...
Danke Bührer...
Danke Bührer...
-
- User
Den Punkt kannst Du vergessen - wir sollten wohl bald einmal den Trainer wechseln.
Schon zum K.otzen, wie dilettantisch sich gewisse Spieler auf dem Eis verhalten. Einfach nicht parat.
Und Lausanne hat gewonnen - wir brauchen alles Glück der Welt, wenn wir uns so für die Playoffs
qualifizieren wollen.
Das Spiel von gestern war wohl nur ein Strohfeuer...

Schon zum K.otzen, wie dilettantisch sich gewisse Spieler auf dem Eis verhalten. Einfach nicht parat.
Und Lausanne hat gewonnen - wir brauchen alles Glück der Welt, wenn wir uns so für die Playoffs
qualifizieren wollen.
Das Spiel von gestern war wohl nur ein Strohfeuer...

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Nur noch lächerlich, was da aufgeführt wird. Dass es so lange 1:1 stand, ist schon ein kleineres Wunder. Kein Pass kommt an, kein Bully wird gewonnen, kein Zweikampf. Einen derart desolaten SCB hat man selbst in dieser Saison noch kaum jemals gesehen. Absolut chancenlos gegen einen Ersatztorhüter und dezimierte Fribourger.
-
- User
Auf Teletext meint Rolf Bachmann, Jobin habe "nur" eine Hirnerschütterung. Gute Besserung
sbangerter hat geschrieben:
> Den Punkt kannst Du vergessen - wir sollten wohl bald einmal den Trainer
> wechseln.
> Schon zum K.otzen, wie dilettantisch sich gewisse Spieler auf dem Eis
> verhalten. Einfach nicht parat.
> Und Lausanne hat gewonnen - wir brauchen alles Glück der Welt, wenn wir uns
> so für die Playoffs
> qualifizieren wollen.
>
> Das Spiel von gestern war wohl nur ein Strohfeuer...
Ich hab euch ja gewarnt, erwartet keine Wunderdinge
Wir haben rein nichts zu suchen in den Playoffs!
Das ist eine Tischbomben Mannschaft vom "Strübste" angefangen bei unserem 39er FF.. na ja lassen wir das.
> Den Punkt kannst Du vergessen - wir sollten wohl bald einmal den Trainer
> wechseln.

> Schon zum K.otzen, wie dilettantisch sich gewisse Spieler auf dem Eis
> verhalten. Einfach nicht parat.
> Und Lausanne hat gewonnen - wir brauchen alles Glück der Welt, wenn wir uns
> so für die Playoffs
> qualifizieren wollen.
>
> Das Spiel von gestern war wohl nur ein Strohfeuer...

Ich hab euch ja gewarnt, erwartet keine Wunderdinge

Wir haben rein nichts zu suchen in den Playoffs!
Das ist eine Tischbomben Mannschaft vom "Strübste" angefangen bei unserem 39er FF.. na ja lassen wir das.
Willkommen in der Realität! Lausanne hat gewonnen... Die nächste Schande ist perfekt. Was mich am meisten nervt: Nach einem Spiel wie gestern kommt man sofort in den Larifari-Modus. Dieses Team hat nichts verloren in den Playoffs. Schämt euch!
Sogar Huber ist besser als Bührer...
Keine Kraft mehr? Diese Bubbis können sich auf das Sommertraining freuen!!!!!
SL: Topspieler einkaufen und nicht jede beleidigte Leberwurst, welche in den schwachen Teams scheitern! Vorallem sind das ja die Charakterspieler, die man braucht...
Gute Besserung an David Jobin.
Sogar Huber ist besser als Bührer...
Keine Kraft mehr? Diese Bubbis können sich auf das Sommertraining freuen!!!!!
SL: Topspieler einkaufen und nicht jede beleidigte Leberwurst, welche in den schwachen Teams scheitern! Vorallem sind das ja die Charakterspieler, die man braucht...
Gute Besserung an David Jobin.