Pre-Playoffs SCB-Kloten

Themen rund um den SCB.
Pavel
User

Re: Pre-Playoffs SCB-Kloten

Beitrag von Pavel » Do 9. Mär 2023, 21:05

Niemals eine 5 Min. Strafe! Ein Witz!

Truls
User

Beitrag von Truls » Do 9. Mär 2023, 21:13

Einfach nur mühsam. Das zweite Spiel und das gefühlte hundertste Videoreview..

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Do 9. Mär 2023, 21:16

Mal kurz hinschauen ist ok, aber immer dieses lange Theater… Immerhin hat die Sehschärfe mtttlerweile gebessert.

Aber diese verdammte Schreihals von Moderator ist wie immer zum kotzen!

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Do 9. Mär 2023, 21:19

Schon wieder so TV-süchtige Schiris... :lol:
Wenigstens wurde diesesmal richtig entschieden, bei DiDo, naja, seine Aktion gegen Randegger war zwar unnötig, aber der 5er doch klar übertrieben, aber es war halt Di Domenico und da gelten andere Massstäbe.
Wenigstens sind wir wieder im Geschäft, Danke Kahun. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User

Beitrag von greenie » Do 9. Mär 2023, 21:25

Aber wenn die Schiris in den Playoffs wieter diese unsägliche Schweizer Wattebäuscheli-, Weicheier- und Weichspüler-Eishockeylinie mit jeder Aktion und jedes Tor anschauen, um irgendwo ein Häärchen in der Suppe finden zu können, dann können wir uns ja so richtig auf die Playoffs "freuen". Und das meine ich jetzt nicht aus SCB-Sicht gesehen, sondern ganz generell.
Und dieser 5er, ich denke das war's für dieses Spiel. Für die Klotener meine ich, jetzt scheint es, dass der SCB aber sowas von wach und hässig ist. Gut so. Einfach jetzt von der Strafbank fern bleiben und im Gegenzug die Klotener zu strafen provozieren, das würde doch gefallen. Okay, logisch dem Kommentator nicht, das ist ja ein Kloten-Fan wie er im Buche steht.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Do 9. Mär 2023, 21:31

Diese Leistung reicht einfach nicht. Hinten zu passiv und vorne zu ungenau und Zweikampfverhalten ungenügend. Wann macht Söderholm seinen Jungs endlich etwas Feuer unter dem Allerwertesten. Für mich nicht nachvollziehbar, wieso man nicht wie in der PFA auftritt. Aggressiv, hart und mit der Bereitschaft zu Laufen und zu Arbeiten bis zum Umfallen.

Ist halt einfacher, den Schiris die Schuld zu geben. Die pfeifen in etwa auf dem gleichen Niveau wie der SCB heute Abend spielt 😎.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Do 9. Mär 2023, 21:39

Wichtig ist jetzt sich nicht von den Waldbuben provozieren zu lassen, bin mir da bei DiDo heute nicht so sicher, wenn ich mir so den Abgang in die Kabinen anschaue.
Dieser Marchon wird wohl nichts anbrennen lassen, aber da heisst es cool dagegen zu halten und nochmal volle Pulle, so à la Dienstag, zu gehen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User

Beitrag von TAK » Do 9. Mär 2023, 21:40

Im moment sieht es leider nach einem Samstsgspiel aus. Heute wieder ein schlechteres Spiel. Ob der SCB die wende noch schafft chancen wären ja högenug da
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

greenie
User

Beitrag von greenie » Do 9. Mär 2023, 21:58

sbangerter hat geschrieben:
> Diese Leistung reicht einfach nicht. Hinten zu passiv und vorne zu ungenau
> und Zweikampfverhalten ungenügend. Wann macht Söderholm seinen Jungs
> endlich etwas Feuer unter dem Allerwertesten. Für mich nicht
> nachvollziehbar, wieso man nicht wie in der PFA auftritt. Aggressiv, hart
> und mit der Bereitschaft zu Laufen und zu Arbeiten bis zum Umfallen.
>
> Ist halt einfacher, den Schiris die Schuld zu geben. Die pfeifen in etwa
> auf dem gleichen Niveau wie der SCB heute Abend spielt 😎.

Hat nix mit die Schuld den Schiris geben. Es ist schlicht unglaublich, DiDo einen 5er für etwas aufzubrummen, das die Schiris mit keinem einzigen Bild beweisen können. Um das geht es, es war schlicht ein von den Schiris gesuchter 5er mit null Stichhaltigkeit. Und wie ich schon schrieb, wenn die Schiris diesen Massstab in den Playoffs anwenden wollen, überall und bei jeder nur schon im kleinsten Ansätzchen sofort möglichst das noch so kleine Haar in der Suppe finden zu wollen, dann können sich alle Eishockeyanhänger aber auf etwas "freuen".
Und ich muss zugeben, das von mir angesprochene "hässig geworden" hat sich leider auch schon wieder so ziemlich gelegt. Keine Ahnung, ob ein drittes Spiel wegen den Einnahmen wirklich willkommen wäre.
Und blöd, diese Strafe gegen Ennis. Aber ich hatte den Eindruck, es war ein Stockhalten des Kloteners, aber aufgrund der Bilder nicht zu beweisen, reine Vermutung aufgrund der Bewegung, resp. dem sich irgendwie Losreissen von Ennis.

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Do 9. Mär 2023, 22:00

sbangerter hat geschrieben:
> Ist halt einfacher, den Schiris die Schuld zu geben. Die pfeifen in etwa
> auf dem gleichen Niveau wie der SCB heute Abend spielt 😎.

Darf man in diesem Forum nun auch die Schiris nicht mehr kritisieren? Das hat doch nix mit jammern zu tun!

Antworten