Ja, Gardner spielt bisher eine ganz starke Saison. Für mich seine beste seit er beim SCB unter Vertrag steht. Die ersten beiden Jahren war ich nicht so zufrieden mit ihm. Seit er im Slot endlich da steht, wo er muss, ist er unersetzlich. In den Playoffs ist dann das noch mehr gefragt.
Bei Ritchie und Vermin kann ich kaum mehr aufhören zu schwärmen. Was der "Altstar" leistet, ist schlicht genial. Und bei Vermin wage ich die Aussage, dass er nach Damien Brunner der beste Schweizer Stürmer seit Jahrzehnten wird. Hoffen wir einfach, dass wir mit Vermin ein oder zweimal Meister werden. Solche Spieler braucht es für einen Titel. Leider (aus unserer Sicht) dürfte er aber nicht bis 25 Jahre beim SCB bleiben...
Der SCB und der EVZ sind die bisher einzigen Klubs, welche Spieler in die NHL verlieren, die es dann auch packen. Eigentlich das grösste Lob für den Klub, jedoch können dadurch auch Spieler den Klub verlassen, welche trotz ihren jungen Alters fast schon unersetzlich sind. Josi hat beim letzten Titel einen sehr, sehr grossen Anteil gehabt. Auch wenn jedes Team nicht von einem Spieler abhängt, gibt es gewisse Ausnahmekönner, die das Puzzle vollenden.
(Der HCD wäre ohne RvA auch nicht so oft Meister geworden!)
Heute bitte mit diesen vier Reihen weiter powern und von der ersten bis zu letzten Minute einfach Hockeyspielen, dann kommts gut

So wie gestern macht der SCB Freude und man kann nicht genug davon bekommen