Playoutspiele
Re: Playoutspiele
NEIN!! Ich werde mir diese Spiele nicht ansehen. Stattdessen werde ich meinen Verein heute abend um 20 Uhr in der PFA unterstützen. Hier geht es um was, hier stehen die Jungen im 3. Halbfinalspiel vor entscheidenden Momenten.
es geht doch schon nur darum, der hockeyschweiz zu zeigen dass scb-fans nicht nur schönwetter-fans sind. und auch dem Team zu zeigen, dass sie eine tolle fankulisse haben, die in guten wie schlechten Zeiten zu ihnen steht. denke da wird nächste Saison auch etwas zurückkommen. es wird ihnen evtl auch ein wenig druck nehmen, wenn sie wissen, die manchmal schon etwas anspruchsvollen fans stehen auch jetzt zu ihnen!
Ich werde bei den Spielen dabei sein, erwarte jedoch nicht, dass ich viel Gesellschaft habe. Aber das war damals in Grindelwald, Langenthal, Chaux-de-Fonds etc. auch nicht anders.... 

Warten wir doch mal ab, was ML und dem Verwaltungsrat einfallen werden. Aber um ganz klar festzuhalten: auch mit dem Kauf meines Abos ist mir immer vollkommen klar, dass damit kein Garantieschein auf Playoffs verbunden ist.
Und zu den "Vorschlägen", den Stehplatzzuschauern könnte man ja Zutritt zu den Sitzplätzen geben. Was ist mit den Sitzplatzzuschauern, dürfen die dann dafür alle in die VIP-Loge?.... Abgesehen davon, soviele Sitzplätze hat es in der PFA nicht, wie es auch an den Playouts Zuschauer haben wird.
Logisch, die Modefans werden zu Hause bleiben, andere, deren Aerger noch nicht verraucht ist, wohl auch. Aber die wirklichen Anhänger werden im Stadion sein. Und ich hoffe, das wird immer noch eine stattliche Anzahl sein, eine Anzahl, von welcher einige in den Playoffs spielende Clubs weiter nur träumen können.
Eine stattliche Anzahl Zuschauer, die den meisten unserer Spielern nochmals drastisch vor Augen führen soll, was sie mit ihrem fehlenden Engagement, fehlendem Teamspirit usw. so gründlich vergeigt haben. So dass viele ein schlechtes Gewissen haben müssen und sich hoffentlich fragen werden, ob sie wirklich noch die Richtigen sind, das SCB-Leibchen mit Stolz auch in Zukunft tragen zu dürfen (okay, der letzte Satz ist wohl eher Wunschdenken....).
Und zu den "Vorschlägen", den Stehplatzzuschauern könnte man ja Zutritt zu den Sitzplätzen geben. Was ist mit den Sitzplatzzuschauern, dürfen die dann dafür alle in die VIP-Loge?.... Abgesehen davon, soviele Sitzplätze hat es in der PFA nicht, wie es auch an den Playouts Zuschauer haben wird.
Logisch, die Modefans werden zu Hause bleiben, andere, deren Aerger noch nicht verraucht ist, wohl auch. Aber die wirklichen Anhänger werden im Stadion sein. Und ich hoffe, das wird immer noch eine stattliche Anzahl sein, eine Anzahl, von welcher einige in den Playoffs spielende Clubs weiter nur träumen können.
Eine stattliche Anzahl Zuschauer, die den meisten unserer Spielern nochmals drastisch vor Augen führen soll, was sie mit ihrem fehlenden Engagement, fehlendem Teamspirit usw. so gründlich vergeigt haben. So dass viele ein schlechtes Gewissen haben müssen und sich hoffentlich fragen werden, ob sie wirklich noch die Richtigen sind, das SCB-Leibchen mit Stolz auch in Zukunft tragen zu dürfen (okay, der letzte Satz ist wohl eher Wunschdenken....).
An alle, die die Spiele nicht mehr besuchen wollen:
Wie sagte unsere #10 bei der Meisterfeier 2010? Wir sind eine grosse Familie. Also zeigen wir der restlichen Hockeyschweiz das wir eine Familie sind und besuchen die Spiele! In einer Familie steht man in schlechten Zeiten auch zusammen und wendet sich nicht voneinander ab!
Wie sagte unsere #10 bei der Meisterfeier 2010? Wir sind eine grosse Familie. Also zeigen wir der restlichen Hockeyschweiz das wir eine Familie sind und besuchen die Spiele! In einer Familie steht man in schlechten Zeiten auch zusammen und wendet sich nicht voneinander ab!
Eine grosse Familie ist gut und recht...
Leider sind wir Abo-Besitzer wie der senile Erbonkel der wohl den Geldseckel leeren soll, beim Weihnachtsfest aber kein Geschenke bekommt
Leider sind wir Abo-Besitzer wie der senile Erbonkel der wohl den Geldseckel leeren soll, beim Weihnachtsfest aber kein Geschenke bekommt
-
- User
Di. 11.03.2014 19:45
SC Bern
EHC Biel
Do. 13.03.2014 19:45
EV Zug
SC Bern
Sa. 15.03.2014 19:45
SC Bern
Lakers
Di. 18.03.2014 19:45
Lakers
SC Bern
Do. 20.03.2014 19:45
EHC Biel
SC Bern
Sa. 22.03.2014 19:45
SC Bern
EV Zug
SC Bern
EHC Biel
Do. 13.03.2014 19:45
EV Zug
SC Bern
Sa. 15.03.2014 19:45
SC Bern
Lakers
Di. 18.03.2014 19:45
Lakers
SC Bern
Do. 20.03.2014 19:45
EHC Biel
SC Bern
Sa. 22.03.2014 19:45
SC Bern
EV Zug
Alle Spieler (ausgenommen 1 Spieler) müssen eine 15-prozentige Lohnkürzungen hinnehmen !! Ich hoffe dass die Verantwortlichen auch betroffen sind !!
Eintrittspreise "Platzierungsrunde."
http://www.scb.ch/postfinance-arena/tic ... ckets.html
http://www.scb.ch/postfinance-arena/tic ... ckets.html
*Alte Bären rosten nicht*
franzeli hat geschrieben:
> Alle Spieler (ausgenommen 1 Spieler) müssen eine 15-prozentige Lohnkürzungen hinnehmen !! Ich hoffe dass die Verantwortlichen auch betroffen sind !!
Mit der Ausnahme meinst du wohl Plüss, dann bitte aber auch Scherwey mitberücksichtigen.
Wer sind die Verantwortlichen? SL, ML, das Gesamtmanagement oder doch nur die Mannschaft?
So ist halt eben Sport, unberechenbar und nur bedingt planbar. Ich denke mit der Lohnkürzung hat es sich und das ist auch richtig so.
> Alle Spieler (ausgenommen 1 Spieler) müssen eine 15-prozentige Lohnkürzungen hinnehmen !! Ich hoffe dass die Verantwortlichen auch betroffen sind !!
Mit der Ausnahme meinst du wohl Plüss, dann bitte aber auch Scherwey mitberücksichtigen.
Wer sind die Verantwortlichen? SL, ML, das Gesamtmanagement oder doch nur die Mannschaft?
So ist halt eben Sport, unberechenbar und nur bedingt planbar. Ich denke mit der Lohnkürzung hat es sich und das ist auch richtig so.