SERVETTE - SCB /SCB - KLOTEN FLYERS
Re: SERVETTE - SCB /SCB - KLOTEN FLYERS
Ich muss da mal ne Lanze für 17 brechen, denn gemessen an Pkt pro Spiel ist 17 nur um rund 0.05 schlechter als 93, zudem wurde er mangels Einstellung o. ä. in Lugano ausgemustert und kannte das Team nicht. Sooo viel schlechter als 93 ist er also nicht.
Der 93er? Dä chasch rouke!
Kein Leader, kein Skorer, negative +/- Billanz, viele Strafen und langsam wie eine Schnecke. Viel mehr als das berühmte Jahr zu viel werden wir von dem wohl nicht mehr erwarten können.
Kein Leader, kein Skorer, negative +/- Billanz, viele Strafen und langsam wie eine Schnecke. Viel mehr als das berühmte Jahr zu viel werden wir von dem wohl nicht mehr erwarten können.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Duc@
Ach ja, was ist den mit deinem Weichspühler Joel Vermin, der keinen Zweikampf gewinnt keinen Zug aufs Tor hat und sich ehlend in den Ecken verirrt und das notabene seit 40 Spielen in der ersten Linie................
Vermin gleicht immer mehr dem Stefan Tschannen, hochgelobt in den Himmel und nachher tief gefallen..................
Ach ja, was ist den mit deinem Weichspühler Joel Vermin, der keinen Zweikampf gewinnt keinen Zug aufs Tor hat und sich ehlend in den Ecken verirrt und das notabene seit 40 Spielen in der ersten Linie................
Vermin gleicht immer mehr dem Stefan Tschannen, hochgelobt in den Himmel und nachher tief gefallen..................
Zuletzt geändert von Dan14 am Fr 17. Jan 2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dan du irrst......valium spielte in dieser saison in der vierten und auch zusammen mit garden und trisu.
im dritten block...wo sie durchaus gut aussahen!

Du willst doch nicht einen Jungspieler mit einem Söldner mit Leaderansprüchen vergleichen wollen. Wo ist er denn, unser Held? http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/ ... ik_nla.php
Der SCB hat ein negatives Torverhältnis, Ritchie hat die schlechteste +/- Billanz der ganzen Mannschaft und schiesst noch weniger Tore als Tristan Scherwey.
Nein Dan, man muss die Dinge schon beim Namen nennen, wenn man die bisher traurige Saison des SCB analysieren will. Wenn solche Leistungen mit Stammplatzgarantie belohnt werden, muss man sich nicht wundern, wenn die Mannschaft nicht vom Fleck kommt.
Ein kanadisch/schweizerischer Zirkel mit Heiligenschein, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Der SCB hat ein negatives Torverhältnis, Ritchie hat die schlechteste +/- Billanz der ganzen Mannschaft und schiesst noch weniger Tore als Tristan Scherwey.
Nein Dan, man muss die Dinge schon beim Namen nennen, wenn man die bisher traurige Saison des SCB analysieren will. Wenn solche Leistungen mit Stammplatzgarantie belohnt werden, muss man sich nicht wundern, wenn die Mannschaft nicht vom Fleck kommt.
Ein kanadisch/schweizerischer Zirkel mit Heiligenschein, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Duc@
Die SCB-Kriese in dieser Saison haben wohl deine Sinne vernebelt, wie auch deine Blogs in dieser Saison deuten.... Den Reaktionen nach auf deine Blogs, bin ich wohl nicht der einzige der das so sieht.....
Die SCB-Kriese in dieser Saison haben wohl deine Sinne vernebelt, wie auch deine Blogs in dieser Saison deuten.... Den Reaktionen nach auf deine Blogs, bin ich wohl nicht der einzige der das so sieht.....

@dan
no comment
Wieder einmal ernüchternd, die Darbietung unseres SCB.
no comment
Wieder einmal ernüchternd, die Darbietung unseres SCB.

-
- User
Ich sage ja nichts gegen die Strafen, die bisher gegen Bern gepfiffen wurden. Aber keine Strafe gegen Genf, haaalooo Schiri!?!
Was hätte es denn zu Pfeifen gegeben??? Ich habe nichts gesehen.
-
- User
Ich schäme mich als SCB-Fan bereits nach dem 1. Drittel in Genf in Grund und Boden. Diese Warmduschertruppe kotz.t mich so richtig an. Lassen sich von der ersten Minute an zu Slalomstangen degradieren. Was zum Teufel ist da eigentlich los? In jedem Zweikampf fällt ein Berner auf die "Schnurre" und wenn wir nicht noch viel Glück gehabt hätten, wäre das Spiel jetzt schon entschieden. Jetzt spielt man zum dritten Mal innert 14 Tagen gegen Genf und hat die Hausaufgaben wieder einmal nicht gemacht. Ihr könnt mich mal...da ist sogar Rosamunde Pilchner härter als diese Weichspüler auf Kufen. Bringt endlich die Junioren - die stehen zumindest richtig auf den Schlittschuhen und kämpfen um jede Scheibe 
Und jetzt muss endlich ein harter Hund an die Bande, der diesen Lahmärsch.en so richtig Beine macht. Es isch jitzt langsam würklech gnue Höi dunge...

Und jetzt muss endlich ein harter Hund an die Bande, der diesen Lahmärsch.en so richtig Beine macht. Es isch jitzt langsam würklech gnue Höi dunge...

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante