GSHC-SCB>SCB GSHC
Re: GSHC-SCB>SCB GSHC
Hat nicht travis mit dem Cross Check in den Rücken eines Genfers die Keilerei ausgelöst ?
Roche machte ein crosscheck...dann die keilerei.wiso aber die 4 schiris alle aufs eis lassen muss auch disskutiert werden.
Nachher gab es einfach eine kettenreaktion der emotionen.
Schlimm finde ich dies jedenfalls nicht.
Wir haben genügend bubis von denen nie was kommt.leistung sowie emotionen.
Zum spiel.unnötig diese niederlage.überzahlspiel war schlecht.plus die chancenauswertung.berger mit seinem grobmotorikerstil versiebte mind. 2 hundertprozentige.gebe bangeter recht.kinrade für einmal unter aller .au!!!
Wiso hat lars vermin vom scherwey block weggezogen.hat dies ihm sein kleiner sohn eingeflüstert?
Nachher gab es einfach eine kettenreaktion der emotionen.
Schlimm finde ich dies jedenfalls nicht.
Wir haben genügend bubis von denen nie was kommt.leistung sowie emotionen.
Zum spiel.unnötig diese niederlage.überzahlspiel war schlecht.plus die chancenauswertung.berger mit seinem grobmotorikerstil versiebte mind. 2 hundertprozentige.gebe bangeter recht.kinrade für einmal unter aller .au!!!
Wiso hat lars vermin vom scherwey block weggezogen.hat dies ihm sein kleiner sohn eingeflüstert?

-
- User
bigsexy49 hat geschrieben:
> Sorry aber kann doch nicht sein das ein Rollenspieler im 4. Block von Genf, Rivera
> auf unseren fast Topskorer
> Ritchie draufhauen kann und keiner reagiert ...
> Weicheier sorry ... Rivera seinen Job perfekt ausgeführt!
es gibt keinen Sarault Ziegler Röfe Stoney mehr in Bern. Morant weg Helbling bei Fribourg....
Morgen muss es nicht nur resultatmässig eine revanche geben sondern die halle soll toben mcsorbet ausflippen und die senfer eins gehörig aufs dach bekommen.
da kann dann picard wieder sterbender schwan spielen (hoffe zwar es muss es nicht spielen, diese zelle) daugavins wie am grümpelturnier nach einem müpferchen in der kabine bleiben (um dann die nächsten spiele wieder putzmunter zu sein)
und für alle die dies nun zu hart tönt:
morgen soll das Traumschiff im ZDF mit Folge 545382 zu sehen sein, also zuhause bleiben und mutti die taschentücher reichen.
Leider verletzt und kurzfristig nicht spielberechtigt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14184
hatte interessante hobbys neben dem Hockey:
http://www.youtube.com/watch?v=r6xfpWLXiiA

> Sorry aber kann doch nicht sein das ein Rollenspieler im 4. Block von Genf, Rivera
> auf unseren fast Topskorer
> Ritchie draufhauen kann und keiner reagiert ...
> Weicheier sorry ... Rivera seinen Job perfekt ausgeführt!
es gibt keinen Sarault Ziegler Röfe Stoney mehr in Bern. Morant weg Helbling bei Fribourg....
Morgen muss es nicht nur resultatmässig eine revanche geben sondern die halle soll toben mcsorbet ausflippen und die senfer eins gehörig aufs dach bekommen.
da kann dann picard wieder sterbender schwan spielen (hoffe zwar es muss es nicht spielen, diese zelle) daugavins wie am grümpelturnier nach einem müpferchen in der kabine bleiben (um dann die nächsten spiele wieder putzmunter zu sein)
und für alle die dies nun zu hart tönt:
morgen soll das Traumschiff im ZDF mit Folge 545382 zu sehen sein, also zuhause bleiben und mutti die taschentücher reichen.
Leider verletzt und kurzfristig nicht spielberechtigt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14184
hatte interessante hobbys neben dem Hockey:
http://www.youtube.com/watch?v=r6xfpWLXiiA

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Ritchie , picard und rivera sind morgen gesperrt
-
- User
Lehtonen wird seine Chance haben! Mit Plüss und Olesz?
Ich verstehe nicht, warum die so gute Line mit 10-51 und 92 getrannt wurde!
Ich verstehe nicht, warum die so gute Line mit 10-51 und 92 getrannt wurde!
-
- User
Typischer SC Kater unserer drei Kanadier. Ritchie und Kinrade haben in Davos jedes Spiel gespielt und sind von Shedden noch entsprechend forciert worden - die Quittung haben wir Berner nun auf dem Eis erhalten.
Gestern waren weder Kinrade, Ritchie noch Roche (etwas besser) fähig, spielerisch ein Zeichen zu setzen.
Wenn dann noch dumme Strafen und allenfalls sogar Spielsperren dazu kommen, nervt mich das. Wir sind immer noch im Strichkampf und die Leistung im Verein hat stets Vorrang. Hoffe nun, dass diese Formbaisse nicht bis Ende Januar anhält und heute Abend bereits eine erste Reaktion erfolgt.
Und noch was: Schliesse mich diversen PB-Teilnehmern an, die Vermin in der Linie mit Gardner und Scherwey sehen möchten. Sollte Ritchie effektiv gesperrt sein, könnte man ja Dominichelli und Lehtonen mit Dostoinov / evtl. Loichat auflaufen lassen.
Gestern waren weder Kinrade, Ritchie noch Roche (etwas besser) fähig, spielerisch ein Zeichen zu setzen.
Wenn dann noch dumme Strafen und allenfalls sogar Spielsperren dazu kommen, nervt mich das. Wir sind immer noch im Strichkampf und die Leistung im Verein hat stets Vorrang. Hoffe nun, dass diese Formbaisse nicht bis Ende Januar anhält und heute Abend bereits eine erste Reaktion erfolgt.
Und noch was: Schliesse mich diversen PB-Teilnehmern an, die Vermin in der Linie mit Gardner und Scherwey sehen möchten. Sollte Ritchie effektiv gesperrt sein, könnte man ja Dominichelli und Lehtonen mit Dostoinov / evtl. Loichat auflaufen lassen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
17,92,89.......85,28,13......10,51,23......11,26,32 (40)
so in etwa werden sie spielen!
ist kreis schon zurück?wird sicher noch geschont.gerber ist ja erneut verletzt...leiste!!!
so in etwa werden sie spielen!
ist kreis schon zurück?wird sicher noch geschont.gerber ist ja erneut verletzt...leiste!!!

Wenn heute ein Heimsieg folgt, wars ein gutes Wochenende. Und sonst wirds wieder eng, zumal schwierige Auswärtsspiele folgen. Zum Glück hat Lausanne nur noch ganz wenige Heimspiele...
Die Ursache, warum zahlreiche Spieler mit Leistenproblemen zu kämpfen haben, würde mich seht interessieren!
Die Ursache, warum zahlreiche Spieler mit Leistenproblemen zu kämpfen haben, würde mich seht interessieren!
-
- User
Die Sperren gehe in Ordnung, obwohl man nicht sah, wer zuerst die Handschuhe ausgezogen hat.
Der SCB ist gestern an seiner eigenen Ineffizienz gescheitert. Für mich waren nicht unbedingt die SC Rückkehrer schlecht sondern einige der ausgeruhten. Furrer macht sicher einen Fehler beim 1:0, aber Dostoinov hätte halt auch zum Mann fahren können und dessen Bewegung vor dem Tor bremsen.
Gerber verletzt, Kinrade ausser Form, es wird schwierig heute Abend. Furrer wird sich sicher steigern, hat schon viele Male Anlaufschwierigkeiten gehabt. Von Jobin erwarte ich auch viel mehr und Wellinger wird sich hoffentlich steigern wenn er mehr Eiszeit bekommt. Krüger empfand ich gestern wieder als Hüftsteif und lahm.
Nur muss ich halt wieder darauf zurückkommen, wenn man zwei Tore kassiert, davon eines mit viel Pech, hat nicht unbedingt die Defensive versagt...
Na dann, ich bin extrem gespannt wie Lehtonen sich heute aufdrängen will, ich erwarte 100% Vollgas in BEIDEN Richtungen!
Der SCB ist gestern an seiner eigenen Ineffizienz gescheitert. Für mich waren nicht unbedingt die SC Rückkehrer schlecht sondern einige der ausgeruhten. Furrer macht sicher einen Fehler beim 1:0, aber Dostoinov hätte halt auch zum Mann fahren können und dessen Bewegung vor dem Tor bremsen.
Gerber verletzt, Kinrade ausser Form, es wird schwierig heute Abend. Furrer wird sich sicher steigern, hat schon viele Male Anlaufschwierigkeiten gehabt. Von Jobin erwarte ich auch viel mehr und Wellinger wird sich hoffentlich steigern wenn er mehr Eiszeit bekommt. Krüger empfand ich gestern wieder als Hüftsteif und lahm.
Nur muss ich halt wieder darauf zurückkommen, wenn man zwei Tore kassiert, davon eines mit viel Pech, hat nicht unbedingt die Defensive versagt...
Na dann, ich bin extrem gespannt wie Lehtonen sich heute aufdrängen will, ich erwarte 100% Vollgas in BEIDEN Richtungen!
Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Defensive kann nicht das Hauptproblem gewesen sein. Ausser natürlich, wenn man mit 0:1 einen Auswärtssieg hätte einfahren wollen. Dass beim SCB dann auch noch Schlüsselspieler Emotionen statt ins Spiel in Pöbeleien investieren, passt dazu. Na ja, so bekommt wenigsten Lehtonen mal wieder eine Möglichkeit. Wobei dieser nach wochenlanger Pause vermutlich kaum im Rythmus sein wird. Aber evtl. sollte punkto Offensive auch mal was von anderen Stürmern kommen. Wenn bei uns die Verteidiger nicht auch noch Tore schiessen, wird's schon schwierig.