SCB-EVZ 29.11.2013
-
- User
Re: SCB-EVZ 29.11.2013
Eine Frage beschäftigt mich: Wird Ivo "begnadigt" und darf er wieder mit unserem Capitano in der 2. Linie mitstürmen?
32 / 28 / 85 warum nicht?!!
wenn der Defensive Aufwärtstrend anhält und die Strafen weniger werden, dann sind die Zuger durchaus zu packen!!
und wenn die Stehrampe voll mitgeht, dann werden die Punkte in Bern bleiben!
32 / 28 / 85 warum nicht?!!
wenn der Defensive Aufwärtstrend anhält und die Strafen weniger werden, dann sind die Zuger durchaus zu packen!!
und wenn die Stehrampe voll mitgeht, dann werden die Punkte in Bern bleiben!
ein weiterer kapitaler strichkampf steht bevor. zug hat wie bern die letzten spiele gewonnen. bin gespannt und hoffe auf einen sieg. an der linienzusammenstellung würde ich keine änderungen vornehmen, dies hat man in dieser saison schon viel zu häufig vorgenommen mit äusserst magerem erfolg. wieso soll ivo "begnadigt" werden und wieder neben plüss spielen? nur weil er schon lange in Bern spielt?
die ausssagen von lars gefallen mir immer mehr.
die ausssagen von lars gefallen mir immer mehr.
-
- User
Plüss hat sich in den letzten beiden Spielen zwar bemüht, aber gelungen ist Ihm auch nicht viel, wie den meisten anderen auch nicht. Könnte ja sein dass es Ihm mit der 32 an seiner Seite besser läuft.....
Und schlechter als die restliche Mannschaft war Ivo ja auch nicht.!
Ja , das Coaching von Lars L. gefällt mir auch, er spricht die Spieler offener, direkter und auch härter an.
und während den Timeouts macht er Ihnen richtig Feuer unter den Kufen...
Und schlechter als die restliche Mannschaft war Ivo ja auch nicht.!
Ja , das Coaching von Lars L. gefällt mir auch, er spricht die Spieler offener, direkter und auch härter an.
und während den Timeouts macht er Ihnen richtig Feuer unter den Kufen...

Innerspace hat geschrieben:
> sbangerter hat geschrieben:
> > http://files.newsnetz.ch/story/1/0/8/10 ... lement.jpg

>
> Der rasiert sich erst, wenn Genf Meister wird, stimmt das?:-)
Der Bart ist bereits ab, war eine Wette mit Chris Rivera ... wäre am Spengler Cup sicherlich der Publikumsliebling geworden.
Villeicht lässt sich ja Rüfenacht nächste Saison wieder so ein teil wachsen
> sbangerter hat geschrieben:
> > http://files.newsnetz.ch/story/1/0/8/10 ... lement.jpg

>
> Der rasiert sich erst, wenn Genf Meister wird, stimmt das?:-)
Der Bart ist bereits ab, war eine Wette mit Chris Rivera ... wäre am Spengler Cup sicherlich der Publikumsliebling geworden.
Villeicht lässt sich ja Rüfenacht nächste Saison wieder so ein teil wachsen

never change a winning team....also warum sollte man die 32 wieder neben die 28 stellen......
es läuft......nicht so gut...aber die punkte werden eingefahren....that's it......im moment braucht es nicht mehr....nur punkte
es läuft......nicht so gut...aber die punkte werden eingefahren....that's it......im moment braucht es nicht mehr....nur punkte
Bin eher zurückhaltend optimistisch. Lars L. hat das Spiel gegen Biel treffend zusammengefasst:
«Resultat gut, Boxplay gut, Marco Bührer gut – der Rest war nichts»
Spielerisch sehen wir weiterhin kein Land, die Bieler waren - mindestens gemäss BZ-Meinung - dem SCB immer einen Schritt voraus, und hätten sie nicht die besten Chancen versiebt, hätte wohl auch ein guter Marco Bührer 3-4 Treffer mehr kassiert.
Zitat BZ: «Tatsächlich überzeugten die Berner im Seeland trotz des Erfolgs keineswegs. Die Fehlerquote war hoch, Laufbereitschaft und Intensität waren tief.»
Mit der Fehlerquote könnte ich noch leben, diese ist teilweise mit der Verunsicherung begründbar. Wenn hingegen Laufbereitschaft und Intensität nicht stimmen, oder - noch schlimmer - wir trotz diesbezüglicher Anstrengungen trotzdem derart "alt" aussehen gegen Biel, macht sich bei mir schon langsam die grosse Ratlosigkeit breit.
«Resultat gut, Boxplay gut, Marco Bührer gut – der Rest war nichts»
Spielerisch sehen wir weiterhin kein Land, die Bieler waren - mindestens gemäss BZ-Meinung - dem SCB immer einen Schritt voraus, und hätten sie nicht die besten Chancen versiebt, hätte wohl auch ein guter Marco Bührer 3-4 Treffer mehr kassiert.
Zitat BZ: «Tatsächlich überzeugten die Berner im Seeland trotz des Erfolgs keineswegs. Die Fehlerquote war hoch, Laufbereitschaft und Intensität waren tief.»
Mit der Fehlerquote könnte ich noch leben, diese ist teilweise mit der Verunsicherung begründbar. Wenn hingegen Laufbereitschaft und Intensität nicht stimmen, oder - noch schlimmer - wir trotz diesbezüglicher Anstrengungen trotzdem derart "alt" aussehen gegen Biel, macht sich bei mir schon langsam die grosse Ratlosigkeit breit.
-
- User
Lars ist ein D.epp eine solche Aussage zu machen. Diese ist sehr emotional und undifferenziert. Ein Stammtischspruch, welcher bei den hässigen Fans gut ankommt und gleichzeitig die eigene Leistung etwas in den Schatten stellen soll. Soweit so gut.
Aber was soll ein Spieler, wie zB Tristan denken, wenn er solche "Bonmots" seines Chefs in der Zeitung liest?
Lars sollte besser mal bei seiner Frau etwas Medienarbeit pauken oder gegenüber der Presse ganz einfach ruhig sein. Es gibt zartbesaitete Spieler, welcher wegen solchem Quatsch sich lieber einen anderen Arbeitgeber suchen oder eben im vorneherein lieber zum Arno gehen (welcher niemals einen solchen Stuss gegenüber den Medien rauslassen würde - sein Team zu schützen hat bei ihm immer erste Priorität).
Aber was soll ein Spieler, wie zB Tristan denken, wenn er solche "Bonmots" seines Chefs in der Zeitung liest?
Lars sollte besser mal bei seiner Frau etwas Medienarbeit pauken oder gegenüber der Presse ganz einfach ruhig sein. Es gibt zartbesaitete Spieler, welcher wegen solchem Quatsch sich lieber einen anderen Arbeitgeber suchen oder eben im vorneherein lieber zum Arno gehen (welcher niemals einen solchen Stuss gegenüber den Medien rauslassen würde - sein Team zu schützen hat bei ihm immer erste Priorität).
Torhüter
39 - Marco Bührer
35 - Olivier Gigon
Verteidiger (Links)
2 - Beat Gerber
19 - Geoff Kinrade
3 - Justin Krueger
14 - Flurin Randegger
Verteidiger (Rechts)
72 - David Jobin
9 - Sämi Kreis
23 - Michaël Loichat
77 - Travis Roche
Angriff (Zentrum)
51 - Ryan Gardner
28 - Martin Plüss
93 - Byron Ritchie
40 - Daniel Rubin
Angriff (Links)
17 - Hnat Domenichelli
13 - Mikko Lehtonen
32 - Ivo Rüthemann
10 - Tristan Scherwey
Angriff (Rechts)
11 - Alain Berger
89 - Pascal Berger
94 - Christoph Bertschy
92 - Joël Vermin
Heute mit leckdonner
39 - Marco Bührer
35 - Olivier Gigon
Verteidiger (Links)
2 - Beat Gerber
19 - Geoff Kinrade
3 - Justin Krueger
14 - Flurin Randegger
Verteidiger (Rechts)
72 - David Jobin
9 - Sämi Kreis
23 - Michaël Loichat
77 - Travis Roche
Angriff (Zentrum)
51 - Ryan Gardner
28 - Martin Plüss
93 - Byron Ritchie
40 - Daniel Rubin
Angriff (Links)
17 - Hnat Domenichelli
13 - Mikko Lehtonen
32 - Ivo Rüthemann
10 - Tristan Scherwey
Angriff (Rechts)
11 - Alain Berger
89 - Pascal Berger
94 - Christoph Bertschy
92 - Joël Vermin
Heute mit leckdonner

-
- User
kann mir einer sagen was Dominicelli bis jetzt gebracht hat????
Niente, nichts, nada!!
Niente, nichts, nada!!
Dominicelli: 9 Spiele, 3 Tore, 7 Punkte, +/-0, 0.78 Punkte pro Spiel
Plüss: 25 Spiele, 9 Tore, 16 Punkte, +2, 0.67 Punkte pro Spiel
Lehtonen 25 Spiele, 3 Tore, 11 Punkte, -4, 0.44 Punkte pro Spiel
Es gibt einige Spieler mit schlechteren statistischen Werten als Dominicelli.
Lehtonen erhält heute Auslauf, finde ich clever, so bleibt er im Rhytmus.
blueliner69 hat geschrieben:
> kann mir einer sagen was Dominicelli bis jetzt gebracht hat????
>
> Niente, nichts, nada!!
Plüss: 25 Spiele, 9 Tore, 16 Punkte, +2, 0.67 Punkte pro Spiel
Lehtonen 25 Spiele, 3 Tore, 11 Punkte, -4, 0.44 Punkte pro Spiel
Es gibt einige Spieler mit schlechteren statistischen Werten als Dominicelli.
Lehtonen erhält heute Auslauf, finde ich clever, so bleibt er im Rhytmus.
blueliner69 hat geschrieben:
> kann mir einer sagen was Dominicelli bis jetzt gebracht hat????
>
> Niente, nichts, nada!!