Aeschbi hat geschrieben:
> Ich glaube, dass sich AT nicht mehr lange im SCB Sattel halten kann, das
> Team spielt derart schlecht und dafür ist auch der Trainer verantwortlich.
>
> Symphatisch hin oder her, es gibt auch Leute die Krüger symphatisch finden.
> Zum Beispiel ich

>
> Krüger hat viel mehr Erfahrung und durchaus einen Leistungsausweis. AT ist
> nach wie vor ein Grünschnabel, hat aber in Bern einiges erreicht.
>
> Mit BG könnte ich auch leben...
Als Trainer[Bearbeiten]In der Saison 2007/08 war Törmänen als Cheftrainer der U20-Mannschaft von Espoo Blues tätig. Zwei Spielzeiten später war Törmänen als Assistenztrainer bei Jokerit aus der SM-liiga aktiv. Während der Spielzeit 2010/11 stand er beim finnischen Zweitligisten Vaasan Sport als Cheftrainer hinter der Bande und gewann mit diesem die Meisterschaft der Mestis. Weiters war er dort als Director of Hockey Operations tätig. Im Anschluss wurde er vom SC Bern aus der National League A in der Position des Assistenztrainers verpflichtet. Nach der Entlassung von Larry Huras am 21. Oktober 2011 wurde Törmänen zunächst als Interimstrainer des SC Bern vorgestellt. Mitte Dezember des gleichen Jahres erhielt er einen Vertrag als Cheftrainer bis zum Ende der Saison 2012/13, falls der SC Bern mindestens das Playoff-Halbfinale 2012 erreichen würde. Da der SC Bern Vizemeister wurde, kam diese Klasuel zur Anwendung.
In der Saison 2012/13 gewann er mit dem SC Bern den Schweizer Meistertitel.
LOL und sowas nennt man Grünschnabel? Lächerlich!
Duc hat geschrieben:
> Aeschbi hat geschrieben:
> > Mit BG könnte ich auch leben...

>
> Ein Nostalgiker.
Nostalgiker? Hinter dem Mond ganz links ist dieser Gedanke! Bitte mal aufzählen seine Erfolge nach Bern! Bin sehr gespannt!
Ganz klar..mit Antti in die Zukunft ihr Hosenscheis...