SCB - HCFG 08.10.2013

Themen rund um den SCB.
Online
brunnerson
User
Beiträge: 714
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von brunnerson » Di 8. Okt 2013, 14:55

Aeschbi hat geschrieben:
> PS. Morant und vor allem Sarault gehören natürlich nicht in die Kategorie
> Dubbeli, eher Hockeygott ;)

Das sehe ich eben (selbst mit SCB-Brille) leider etwas anders. Steinigt mich :D
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von Defendr90 » Di 8. Okt 2013, 15:34

Es gibt auch leute die scherwey als solches sehen... Unverständlicherweise :)

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von Pipo » Di 8. Okt 2013, 15:58

Red hat geschrieben:
> Das hat er schon in der Vorbereitung bzw. in der Euroliga als er einen Berner ? an
> der Bande "zusammengelegt" hat und Plüss dann die Faust in das Gesicht
> geschlagen hat als Plüss ihm sich näherte.
>
> Ein I diot mehr bei diesem Dubbeliverein!

Als Teleclub letzten Freitag die Schlussphase des Spiels Fribourg - Genf zeigte, hatte ich schon Freude wie Bezina den Provokateur Helbling ein paar auf die F***** gab :D
Unverständlicherweise für mich dann aber die Entscheidung der Schiedsrichter Fribourg in Überzahl spielen zu lassen. Das erste mal in meinem Leben wo ich den Ärger von McSorley nachvollziehen konnte. ;)

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von Defendr90 » Di 8. Okt 2013, 20:41

Bin selber schiri aber echt kurmann und prugger schie... euch in den hals!!! Das war gemeingefährlich und das krueger seinen teamkollegen rächt war nichts als normal... Beschränktes pack -.-

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von TAK » Di 8. Okt 2013, 21:13

Was der SCB heute gezeigt hat war absolut Ungenuegend. Buehrer schenkt Fribourg 2 bis 3 Tore (Abpraller) und die Chancenauswerung sowie das Powplay war mangelhaft. Die Frage ist wie lange das weiter gehen kann bis es personelle Konsequentzen haben muss. Wir brauchen mindestens mittelfristig einen Ersatz fuer Buehrer.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Galch27
User
Beiträge: 178
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 18:25

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von Galch27 » Di 8. Okt 2013, 21:32

Bin nach diesem Spiel ein wenig zwiegespalten. Einerseits waren wir gar nicht so schlecht; unsere Jungs kämpften vorbildlich, und Fribourg wurde fast über das gesamte Spiel dominiert. Andererseits hat man Gotteron mindestens zwei Tore auf dem Silbertablett serviert und war selbst, nun ja, nicht gerade kaltblütig, zudem zeigte Bührer sicher schon bessere Leistungen. Miserabel war man heute jedoch bei den Faceoffs in der offensiven Zone – haarsträubend. Und Furrer sowie Roche waren übelst grottig. Henusode, Maul abwischen, weiter machen. Sah diese Saison jedenfalls schon schlechteres.

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von Defendr90 » Di 8. Okt 2013, 21:39

Hallo TAK schliifts?? Sooo schlecht war das spiel nicht, man war über 40minuten spielerisch klar besser und hätte den sack zu machen müssen, aber was solls? Spielerisch immer noch klar besser wie zu beginn der saison und von personellen konsequenzen zu sprechen beweist mir genug bezüglich deines sachverstandes...

Galch27
User
Beiträge: 178
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 18:25

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von Galch27 » Di 8. Okt 2013, 21:42

Weisst du, Defender, wenn Bern verliert, war dänk alles schlecht. Gewisse Leute kenn bloss Schwarz und Weiss.

Sniper
User
Beiträge: 3626
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von Sniper » Di 8. Okt 2013, 22:07

Nach 40 Min. war man spielerisch dabei oder gar überlegen... Super! Sind das die Ansprüche an unser Meisterteam??? Fact ist, dass der SCB miserabel in die Saison gestartet ist und nach 10 Runden sch... dran ist. Diese elende Schönrederei geht mir sowas auf den Sack. Von den Routiniers ist einzig 28 sein Geld wert und von den jungen einmal (..wen wunderts..?) mehr 10. Alle anderen spielen seit über zwei Monaten (!!!!!!!!) unkonstant oder gar einen Kack zusammen. Nein, ich brauche keinen Joint oder ein drittes Bier, ich will endlich einen SCB sehen, der konstant konzentriert zu Werke geht. Mehr nicht. Lehtonen weiterhin kein Leader und Roche spielt hoffentlich sein letztes Jahr in Bern. Habe fertig für heute...

SCB_since1977
User
Beiträge: 2803
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB - HCFG 08.10.2013

Beitrag von SCB_since1977 » Di 8. Okt 2013, 22:09

völlig verdiente niederlage des scb. sorry wer sich nach ziemlich guten ersten 40min so d.ooof verhält Anfangs letzten Drittel verdient es nicht zu gewinnen.

Beppo mit seinen ausflügen, schlimmer als früher wale eichenberger im strafraum "blüemle" ging.
furrere und roche wieder mehr wahnsinn als genie.
somit mind. 3 geschenkte Tore. auch jobin weiss ab heute dass Eis glatt sein kann.
Positiv hinten: KREIS wahnsinn wie er in seinem alter defensiv spielt. krüger solid ging wenigstens den mitspieler "rächen"
vorne: ritchie wie vigier in seiner letzten Saison, lehtonen hoffe ich mutiert nicht zum Daniellson II (ist aber auf gutem weg), deshalb siehe anderer Thread (5. Ausländer).
Aber noch schlimmer als der SCB waren die Streifenhörnchen.. unglaublich da diskutiert man tagelang wieviel sperren ein holden bekommt und dann dies. klarer check gegen den kopf von jobin, nicht mal 2min. noch klarerer check gegen den kopf von vermin.. nur 2 stat 5min und der grösste witz dass krüge rauch noch aufs bänkchen durfte. so muss man sich nicht wunder wenn:
a.) weiter solche einzeller auf dem eis die gesundheit anderer gefährden ,da ja praktisch keine strafen auf dem eis und
b.) dass der respekt gegenüber den streifenhörnchen noch mehr abnimmt bei diesen leistungen.
lieber mal einen haken oder eine behinderung pfeiffen als gesundheitsgefährdende Aktionen.
kommen mir vor wie polizisten die lieber parkbussen austeilen als mörder und schänder fassen, da es einfacher ist.
und oberstreifenhörnchen nimmt seine buben dann brav in schutz und spricht von den besten schiris. klar wenn man die tabelle auf den kopf stellt :?
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten