sbangerter hat geschrieben:
> Galch27 hat geschrieben:
> > Geh, schiess dir in den Hals, du jämmerliche kleine Missgeburt!
>
>
> Hallo Galch 27
>
> Du solltest Dich besser aus diesem Forum verabschieden. Solche Voten haben hier
> nichts verloren.
> Noch herrscht bei uns Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt und das ist gut so. Ich
> bin auch nicht
> mit allen Statements im Board einverstanden, aber Deine permanenten Beleidigungen an
> die anderen
> Forum-Teilnehmer gehen mir ziemlich auf den Sack. Du hast sicher noch andere Hobbies,
> um
> Deine Aggressionen abzureagieren. Sorry, meine Meinung. Du brauchst mit diesem Post
> nicht
> unbedingt einverstanden zu sein
Hallo sbangerter!
Nun, wie lautet das Sprichwort? What goes around comes back around... Es macht mich einfach gopfertammi putzhässig, wenn die Equipe, die vor wenigen Monaten den Kübel gewonnen und vielen hier den Sommer versüsst hat, wegen ein paar dürftigen Leistungen zum Saisonstart als peinlicher und erbärmlicher Sauhaufen betitelt wird. Das ist schlicht unterste Schublade! Und mir ist freilich bewusst, dass ich Mühe bekunde, mich in solchen Situationen zu beherrschen und den richtigen Tonfall zu treffen. Und ja, es ist mir klar, dass ich hier bei einigen nicht gerade gut ankomme (was mir sowas von egal ist), und mit meiner vorherigen Reaktion habe ich in der Tat ein wenig übertrieben (sorry dafür). Und dennoch (und ein weiteres Mal...): Unser Team ist das mit grossem Abstand erfolgreichste der letzten Jahre, als nehmts verdammt nochmal ein wenig lockerer, wenn Ende September noch nicht alles nach Wunsch läuft! Im Herbst ist soviel mir ist noch nie jemand Meister geworden. Die Playoffs werden wir schon packen, und dann ist - wie eigentlich alle wissen sollten - alles möglich. Ob wir die Quali auf Rang 1, 2, 5 oder 8 abschliessen, ist sowas von egal.
Nochmals sorry wegen der etwas überdeutlichen Worte, ging aber gerade nicht anders.