[ Runde 2 ] HCL - SCB 14.09.13
Re: [ Runde 2 ] HCL - SCB 14.09.13
Na das hagelt ja Strafen hüben und drüben ( Lugano nutzt die Möglichkeiten offenbar etwas besser). Ich sehe nix und habe bisher nix gesehen, da stellt sich mit die Frage: machen sich Reiber/ Mandioni wie üblich mal wieder wichtig oder ist's derart ein disziplinsloses Lotterspiel von beiden Teams?
Die spieler kennen die schiris nicht erst seit gestern und müssten wissen das reibers arm gerne zuckt... Ausserdem sag mir eine strafe gegen bern die man nicht hätte pfeifen sollen?
Fuhrer fehlt wieder weil er gestern vier Tore bekommen hat, aber er ist wieder fit für die Nationalmannschaft, wie immer !!! Typisch Fuhrer..
Es wird einfach immer extremer von Saison zu Saison mit den verschiedenen Spielleitungen. Für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Ok, wenn Reiber/Mandioni heute angeblich alles richtig machen, dann machten aber gestern Kurmann/Koch einen schlechten Jop, wenn sie bei vielen gleichen Aktionen einfach alles laufen liessen.
Ok, wenn Reiber/Mandioni heute angeblich alles richtig machen, dann machten aber gestern Kurmann/Koch einen schlechten Jop, wenn sie bei vielen gleichen Aktionen einfach alles laufen liessen.
Zuletzt geändert von Dan14 am Sa 14. Sep 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern waren für mich nicht wirklich viele ähnliche aktionen aber jedem seine meinung. Und alles richtig macht kein schiri, so wie die spieler auch..
@Defendr90
Ich sehe das Spiel nicht, deswegen habe ich auch die Frage gestellt. Finde einfach immer wieder interessant, wie jedes Spiel (nicht nur mit SCB-Beteiligung) das von Reiber geleitet wird, auf dem Matchblatt wie eine Massenschlacht aussieht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Kommt dann noch ein Mandioni als Partner hinzu, stellen sich mir dann aus Erfahrung solche Fragen. Damit will ich nicht gesagt haben, dass der SCB mit anderen Refs 3:1 führen würde. Man ist in 69 von 70 Spielen selber für den Ausgang des Spiels verantwortlich (in Zug und Genf sieht man das zwar eher anders). Und trotzdem fehlt mir bei den Spielleitern die Linie. Aber das ist wohl etwas viel von Bertolotti verlangt.
Gruss, Hektor
Ps. Bei Reiber (und Prugger) wirkt bei mir immer noch die die an Beschiss grenzende Spielleitung aus Spiel 5 gegen Genf im VF nach. Bin da im Moment etwas voreingenommen bei den zwei Namen.
Ich sehe das Spiel nicht, deswegen habe ich auch die Frage gestellt. Finde einfach immer wieder interessant, wie jedes Spiel (nicht nur mit SCB-Beteiligung) das von Reiber geleitet wird, auf dem Matchblatt wie eine Massenschlacht aussieht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Kommt dann noch ein Mandioni als Partner hinzu, stellen sich mir dann aus Erfahrung solche Fragen. Damit will ich nicht gesagt haben, dass der SCB mit anderen Refs 3:1 führen würde. Man ist in 69 von 70 Spielen selber für den Ausgang des Spiels verantwortlich (in Zug und Genf sieht man das zwar eher anders). Und trotzdem fehlt mir bei den Spielleitern die Linie. Aber das ist wohl etwas viel von Bertolotti verlangt.
Gruss, Hektor
Ps. Bei Reiber (und Prugger) wirkt bei mir immer noch die die an Beschiss grenzende Spielleitung aus Spiel 5 gegen Genf im VF nach. Bin da im Moment etwas voreingenommen bei den zwei Namen.
@Defender90
Schon klar. Aber ein Kurmann hätte heute nicht mal die hälfte der Strafen gegeben. Das verstehe ich nicht. Dann pfeifft Kurmann nicht nach dem Regelbuch, sondern um möglichst nicht in der Kritik zu stehen in dem er einfach alles laufen lässt.
Schon klar. Aber ein Kurmann hätte heute nicht mal die hälfte der Strafen gegeben. Das verstehe ich nicht. Dann pfeifft Kurmann nicht nach dem Regelbuch, sondern um möglichst nicht in der Kritik zu stehen in dem er einfach alles laufen lässt.
Zuletzt geändert von Dan14 am Sa 14. Sep 2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schiedsrichter sind jetzt wirklich nicht das Problem.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Hektor ich versteh das schon und ich mag reibers linie auch nicht, da du das spiel nicht siehst aber ein paar müsterchen:
2x spielverzögerung
1x 6 spieler
1x grober Bandencheck bertschy
1x saudämmliches und grobes halten hänni...
Das nur einige und die hätte ich alle auch gepfiffen. Und wenigstens wird auf beiden seiten +- gleich gepfiffen.
2x spielverzögerung
1x 6 spieler
1x grober Bandencheck bertschy
1x saudämmliches und grobes halten hänni...
Das nur einige und die hätte ich alle auch gepfiffen. Und wenigstens wird auf beiden seiten +- gleich gepfiffen.