SCB - HCD / GSHC - SCB (22. & 23.11.2024)
Re: SCB - HCD / GSHC - SCB (22. & 23.11.2024)
Spiel versauen in 3 Minuten. Penalty war eine Schwalbe
Cleverness fehlt. Kahun leider der Türöffner. Corvi nach Bullie mit Stockschlag in Mereläs Füsse. Klar, bei den Bergaffen übersieht man solches auffällig viel. Und wer pfeift? Oberpfeife der Schiris. Dieser Tscherigg gehört gesperrt!
Wenn der SCB die Chancen genutzt hätte .... Davos leider effizienter kaum Chancen und 3 Tore
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
-
- User
Und so spielt eine Spitzenmannschaft...wir sind noch sehr weit entfernt davon...keine ahnung, wie einige denken,wir sind an Weihnachten Leader
-
- User
Gut gekämpft Berner. Hat nicht
sollen sein.
sollen sein.
Das Spiel leider innert anderthalb Minuten verkackt und weiterhin bleibt so eine Art "Stransky-Trauma".
Trotz allem hat der SCB gut gekämpft und sicher keine schlechte Partie abgeliefert, aber man ist halt (noch) kein Spitzenteam.
Morgen besser machen und hoffentlich auch punkten.
Trotz allem hat der SCB gut gekämpft und sicher keine schlechte Partie abgeliefert, aber man ist halt (noch) kein Spitzenteam.
Morgen besser machen und hoffentlich auch punkten.
Zuletzt geändert von Mononen17 am Fr 22. Nov 2024, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Ja, es fehlt noch so einiges. Immer dann, wenn die Chance da wäre, sich vorne festzusetzen, scheitern sie aus verschiedenen Gründen. Heute nur mit zwei guten Linien im Angriff. Ich frage mich wie seit September immer noch: Wo Bader? Wo Scherwey? Wo Marchon? Diese drei Herren spielen konstant ungenügend. Und genau das ist ein Hauptgrund, warum es nicht zu mehr reicht aktuell. Es braucht alle. Was mich zuversichtlich stimmt: Immer noch die junge Garde. Da wächst was heran. Wenn sie dann auch im Alter 22 bis 25 noch in Bern sind…
Bei den Ausländern kann rotiert werden. Am meisten spielen „muss“ klar Czarnik. Auch ein Nemeth braucht die eine oder andere Pause. Sonst ist er in allfälligen Playoffs platt.
Bei den Ausländern kann rotiert werden. Am meisten spielen „muss“ klar Czarnik. Auch ein Nemeth braucht die eine oder andere Pause. Sonst ist er in allfälligen Playoffs platt.
Das Spiel hat man heute in der Schlussphase des zweiten Drittels verloren. Kahun hat mir heute sehr gut gefallen für ein Comeback. Ich hoffe er kann eine gute zweite Linie anführen.
Übrigens Ritzmann, Schild und Moser sollten mehr Auslauf erhalten. Bader und Marchon dürfen morgen gerne auf die Tribüne!
Übrigens Ritzmann, Schild und Moser sollten mehr Auslauf erhalten. Bader und Marchon dürfen morgen gerne auf die Tribüne!
BaerenFan hat geschrieben:
> Das Spiel hat man heute in der Schlussphase des zweiten Drittels verloren.
> Kahun hat mir heute sehr gut gefallen für ein Comeback. Ich hoffe er kann
> eine gute zweite Linie anführen.
>
> Übrigens Ritzmann, Schild und Moser sollten mehr Auslauf erhalten. Bader
> und Marchon dürfen morgen gerne auf die Tribüne!
Der Freiburger Verräter Nemeth auch
> Das Spiel hat man heute in der Schlussphase des zweiten Drittels verloren.
> Kahun hat mir heute sehr gut gefallen für ein Comeback. Ich hoffe er kann
> eine gute zweite Linie anführen.
>
> Übrigens Ritzmann, Schild und Moser sollten mehr Auslauf erhalten. Bader
> und Marchon dürfen morgen gerne auf die Tribüne!
Der Freiburger Verräter Nemeth auch
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
TAK hat geschrieben:
> Der Freiburger Verräter Nemeth auch
Wieso Verräter? Stellenwechsel wie im übrigen Berufsleben abseits des Sports. Hast Du nie die Arbeisstelle gewechselt?
Abgesehen davon, man konnte lesen, Nemeth habe nicht mit den SCB-Chefs gesprochen. Muss er das, resp. hätte es nicht andersrum laufen sollen, wenn man mit einem Spieler zufrieden ist und ihn halten möchte? Da war ganz offensichtlich jemand schneller und interessierter an einem Engagement von Nemeth ab nächster Saison.
Aber was wissen wir schon, was warum so läuft.
> Der Freiburger Verräter Nemeth auch
Wieso Verräter? Stellenwechsel wie im übrigen Berufsleben abseits des Sports. Hast Du nie die Arbeisstelle gewechselt?
Abgesehen davon, man konnte lesen, Nemeth habe nicht mit den SCB-Chefs gesprochen. Muss er das, resp. hätte es nicht andersrum laufen sollen, wenn man mit einem Spieler zufrieden ist und ihn halten möchte? Da war ganz offensichtlich jemand schneller und interessierter an einem Engagement von Nemeth ab nächster Saison.
Aber was wissen wir schon, was warum so läuft.